wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...

Diskutiere und helfe bei wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muß auf einem neuen PC Office 2010 erneut installieren. Die Aktivierung geht nicht, da die maximale Zahl von Installationen bereits erreicht ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alberto-b27, 1. Februar 2024.

1. wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...

Ich muß auf einem neuen PC Office 2010 erneut installieren. Die Aktivierung geht nicht, da die maximale Zahl von Installationen bereits erreicht ist. Der neue PC ersetzt einen defekten und nicht mehr nutzbaren PC, der in der Werkstatt verblieb.Welche Massnahmen muß ich ergreifen, damit ich Office 2010 wieder nutzen kann?

2. Andreas_SL Win User

Outlook 2016 Mails lassen sich per drag & drop nicht verschieben

Hallo Sebastian_1207,

hast du das neueste Update installiert? Und wie mein Kollege bereits erwähnte, ist etwas für mitte Dezember
    geplant.

Das neueste Image? Die Updates sind quasi die "Erneuerungen" deiner Office-App.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Marian_234 Win User

Kompatibilitätsprobleme Office 2016/2019 mit MS Project

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort!

Leider werde ich nicht ganz schlau aus den Links.

Wir haben entweder MS Office 2016 oder 2019 im Einsatz. Installation soweit ich weiß über Windows Installer.

Die Fehlermeldung die erscheint:

"Wir sind auf ein Problem gestoßen.

Beim Office Klick-und-Los-Installer ist leider ein Problem aufgetreten, weil auf Ihrem Computer die folgenden, auf dem Windows Installer basierten Office-Programme Installiert sind:

Microsoft Office Professional 2016

Klick-und-Los- und Windows Installer-Editionen von Office-Programmen können in dieser Version nicht parallel installiert werden, weshalb Sie sich für eine Variante entscheiden müssen. Versuchen Sie stattdessen die Windows-Installer Edition von Office zu
    installieren, oder deinstallieren Sie Ihre anderen Windows Installer-basierte"

Wir können nicht auf die Nutzung von Office verzichten. Nur wegen Project jetzt einen neuen PC anschaffen, ist auch nicht möglich.

Warum stellt Microsoft keinen Installer bereit? Warum funktionieren die Programme nicht?

Ich sehe jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Office 2016 deinstallieren für MS Project -> PC nur für Project nutzbar

2. Neuen PC ohne Office nur für MS Project kaufen -> PC nur für Project nutzbar

3. Office 2016 deinstallieren, Office 365 kaufen -> Sollte funktionieren, kostet natürlich Geld, was Microsoft erreichen will

Aus meiner Sicht ist das nicht sehr kundenfreundlich.

Mit freundlichen Grüßen

Marian
  4. TinoJarosch Win User

Office 365 home

Also es werden nur die 2 PCs angezeigt. Auf dem Tablet kommt die Meldung das ich Office aktivieren muß.

Klicke ich darauf, erscheint die Meldung das die max. Anzahl erreicht ist.

Was mache ich falsch ?.

Ich habe die Home Version. Da müßte es doch gehen.
  5. MoritzS. Win User
  6. OliverGrabus Win User

Inkompatible Office Produkte

Nach einer Reparatur scheint es zumindest auf dem PC in Word zu funktionieren. Excel konnte ich noch nicht testen. Auch an meinem Notebook konnte ich die Situation noch nicht testen.

Was aber immer noch nicht funktioniert ist die Installation von One Drive:

---

Office

Wir sind auf ein Problem gestoßen.

Leider ist bei Office Klick- und Los-Installer ein Problem aufgetreten, weil auf ihrem Computer folgende Windows Installer basierende Office-Programme installiert sind:

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Outlook 2013

Klick-und-los Windows Installer-Versionen von Office-Programmen können nicht parallel installiert warden, weshalb sie sich für einen Typ der Programme entscheiden müssen. Versuchen Sie, stattdessen die Windows Installer-Version von Office zu installieren,
    oder deinstallieren sie die anderen Windows-Installer Programme von Office, u

Gehen sie online, um zusätzliche Hilfe zu finden.

---
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist... - Similar Threads - Erneuerung Office 2010

Forum Datum

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.: hallo...Autostartprogramme sollten doch nach dem Windows Start automatisch öffnen.auf meinem Tablett und an einem 3. PC starte WhatsApp nicht mehr automatisch. Erst wenn es wieder neu installiert...
Apps 18. Oktober 2021

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.: hallo...Autostartprogramme sollten doch nach dem Windows Start automatisch öffnen.auf meinem Tablett und an einem 3. PC starte WhatsApp nicht mehr automatisch. Erst wenn es wieder neu installiert...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen

Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen: Hallo Community, hallo Support, ich habe mir vor etlichen Jahren Office 2007 Home and Student zugelegt. Jedoch habe ich nun meinen Ur-Alt-Rechner neu aufgesetzt und wollte dort Office 2007...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional: Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft! und mein alter PC ist nun defekt geworden. Habe nun einen neuen PC und nach der...
Microsoft Office 27. August 2020

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden: Hallo Microsoft-Team. Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits deinstalliert) Als ich nun die auf meinem alten...
Microsoft Office 20. März 2019

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Bei der Aktivierung von Office 2010 kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt tun? Ich habe den Rechner...
Microsoft Office 23. März 2018

Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen

Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen: Liebe Community, lieber Support! Ich musste mir ein neues Laptop zulegen und wollte nun Office 2007 Home and Student neu installieren, jedoch sagt mir die Aktivierung, dass die max. Lizenzanzahl...
Microsoft Office 27. August 2017
wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.