Weshalb kommt die Meldung dass die Lizenz nicht überprüft werden kann?

Diskutiere und helfe bei Weshalb kommt die Meldung dass die Lizenz nicht überprüft werden kann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 12. Juni 2024 die Microsoft 365 Family eingelöst. Aber Jetzt erscheint beim Konto, dass die Lizenz nicht überprüft werden kann. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonio Tedesco, 23. August 2024.

  1. Weshalb kommt die Meldung dass die Lizenz nicht überprüft werden kann?


    Ich habe am 12. Juni 2024 die Microsoft 365 Family eingelöst. Aber Jetzt erscheint beim Konto, dass die Lizenz nicht überprüft werden kann. Die Internetverbindung besteht deshalb verstehe ich diese Fehlermeldung nicht. Wo liegt es, ich wünsche eine Lösung für dieses Problem. Ich möchte nicht wieder eine Lizenz kaufen!Freundliche GrüsseA.Tedesco
     
  2. 63oliver Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    so, dass habe ich gerade auch noch mal über diesen Icon gemacht.

    Übrigens besteht die Zahlenkomi nicht aus 8 Blöcken a 8 Zahlen sondern zu je 6 Zahlen.

    Danach kommt folgende Meldung:

    Ihre Kopie von MS Office Prof. Plus 2010 is aktiviert.

    Beenden Sie alle geöffneten Office-Programme und starten Sie sie erneut, damit Ihre Änderungen übernommen werden.

    Gesagt, getan.

    Nach dem erneuten Öffnen von z. Bsp Word kommt dann folgende Meldung:

    Die Lizenz für dieses Produkt kann von MS Prof Plus 2010 nicht überprüft werden.

    Reparieren Sie das Office-Progrmam über die Systemsteuerung.

    Auch dies blieb aber erfolglos.
  3. TimoDannehl Win User

    Office 365 University Lizenz kann nicht mehr überprüft werden

    Hallo Pauline,

    den Ordner Office konnte ich in allen 3 Fällen entweder nicht löschen, oder er war nicht vorhanden. Ich habe Office nun schon sehr oft per Fix it Tool deinstalliert und dann wieder neu über mein Uni Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** heruntergeladen, jedoch kommt immer wieder
    die Meldung, dass die Lizenz nicht überprüft werden kann.

    Ich weiß nun leider auch nicht mehr was ich machen soll, allerdings brauche ich Office für eine Hausarbeit für die Uni.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz kann nicht überprüft werden

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende noch diese Informationen an:

    http://support.microsoft.com/kb/2096652/de
  5. DerTiroler Win User

    Lizenz kann nicht überprüft werden

    Hallo!

    Ja, besten Dank für die rasche Hilfe! Hat super funktioniert.

    lg

    Armin
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenz kann nicht überprüft werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 8 aus:

    http://support.microsoft.com/kb/929135/de

    Besteht das Problem in diesem Fall auch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weshalb kommt die Meldung dass die Lizenz nicht überprüft werden kann? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weshalb kommt die Meldung dass die Lizenz nicht überprüft werden kann? - Similar Threads - Meldung Lizenz überprüft

Forum Datum

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist: Hallo,ich habe folgendes Problem: Es wurde eine PIN für Hello angelegt. Diese funktioniert auch bei jeder Anmeldung. Beim Öffnen eines gekauften XBOX-Spiels wird die Pin benötigt. Hier kommt immer...
Apps 31. Juli 2024

Wie kann ich meine Windows Update installieren, ohne dass danach die Meldung kommt, es habe...

Wie kann ich meine Windows Update installieren, ohne dass danach die Meldung kommt, es habe...: Guten TagEin Windows Update siehe Bild Anhang wird, wenn ich es herunterlade und installieren will, immer wieder zurückgesetzt. Die Begründung ist, dass etwas nicht richtig funktioniert hat siehe...
Apps 25. September 2023

Wie kann ich meine Windows Update installieren, ohne dass danach die Meldung kommt, es habe...

Wie kann ich meine Windows Update installieren, ohne dass danach die Meldung kommt, es habe...: Guten TagEin Windows Update siehe Bild Anhang wird, wenn ich es herunterlade und installieren will, immer wieder zurückgesetzt. Die Begründung ist, dass etwas nicht richtig funktioniert hat siehe...
Games und Spiele 25. September 2023

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden: Ich erhalte seit dem Wochenende , wenn ich das Konto aufrufe, folgende Meldungin der Produktinformation: "Die Lizenz kann nicht überprüft werden. Microsoft 365E-Mail Adresse i.OWir haben Probleme...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Meldung Office Home and Student 2010 Lizenz kann nicht überprüft werden

Meldung Office Home and Student 2010 Lizenz kann nicht überprüft werden: Entsprechend lassen sich auch nicht WORD, Excel etc. öffnen. Reparatur und Zurücksetzen in der Systemsteuerung hat keinen Erfolg gebracht. Was kann man tun?
Microsoft Office 1. November 2018

Project Lizenz kann nicht überprüft werden

Project Lizenz kann nicht überprüft werden: Hello, J'ai des problèmes avec Microsoft Project professional 2010 [verschoben; Betreff angepasst]
Microsoft Office 15. März 2017

Word - Lizenz kann nicht überprüft werden

Word - Lizenz kann nicht überprüft werden: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Was soll ich jetzt machen.
Microsoft Office 23. November 2016
Weshalb kommt die Meldung dass die Lizenz nicht überprüft werden kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.