Werteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in Excel
Diskutiere und helfe bei Werteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlenden Eintrag in die andere übertragen. Konkret möchte ich, dass verglichen wird, ob der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mrs. Planlos, 20. Januar 2025 um 13:32 Uhr.
Thema:
Werteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Werteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in Excel - Similar Threads - Werteübernahme Vergleich zweier |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher FormatierungVergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung: Hallo,Ich habe einen Datensatz A mit tausenden Zeileneinträgen zu Artikelstammdaten. Ein Artikel hat eine ID Nummer sowie mehrere Mengeneinheiten mit entsprechender GTIN. Dies ist jedoch so...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der UnterschiedeVergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede: Hallo liebe Commnity,ich habe in Excel 365 ein Arbeitsblatt mit einer Liste von Anwendungen auf meinem PC.Diese Liste hat unter anderem die SpaltenName der...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Excel Tabellen vergleichenExcel Tabellen vergleichen: Hallo, ich haben zwei Preislisten die ich auf Änderungen mit einander vergleichen will. Die eine Liste besteht aus ca.5000 Artikel die Andere ca. 700. Ich will die Liste nicht nur nach...
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
verindung zweier Tabellen via Dropdown in Excel 2007verindung zweier Tabellen via Dropdown in Excel 2007: Hallo Community,
Ich möchte gerne, in Excel 2007, variable Rezepte erstellen.
Dazu habe Ich In Tabelle 1 die Zutaten mit Ihren Kosten und Inhaltsstoffen aufgelistet:
Bsp. Tabelle 1:
Zutat:...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Zellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichenZellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichen: Hallo zusammen,
ich habe folgende Herausforderung:
ich habe zwei Excel-Dateien mit Daten, die ich miteinander vergleichen möchte, bzw. aus denen ich Informationen benötigt.
In Datei A...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
2 Tabellen vergleichen2 Tabellen vergleichen: Liebe Comunity!
Bin zum ersten Mal hier und hätte ein dringendes Problem in Excel 2013 zu lösen:
Ich habe 2 Tabellenblätter mit identischen Spaltenüberschriften (A:AH) und gleichviel...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |
Excel Index;vergleichExcel Index;vergleich: <p>Bei der Excel Datei habe ich eine Formel aufgebaut mit Index;Vergleich sie funktioniert. doch nun wollte ich noch einen Filter setzten und wenn ich den Filter anwenden (Sortieren aufsteigend...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |