Wer ist der Administrator unserer alten Domain?

Diskutiere und helfe bei Wer ist der Administrator unserer alten Domain? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor ein paar Jahren hat ein ehemaliger IT-Mitarbeiter eigenständig unsere offizielle Domain bei Microsoft registriert, da aber dann irgendwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RH Administrator, 19. November 2024.

1. Wer ist der Administrator unserer alten Domain?

Hallo,vor ein paar Jahren hat ein ehemaliger IT-Mitarbeiter eigenständig unsere offizielle Domain bei Microsoft registriert, da aber dann irgendwas eingestellt, was er selber nicht mehr nachvollziehen konnte - Ende vom Lied war: wir haben eine andere Domain registriert und arbeiten seither auf dieser. Die "vergeigte" Domain haben wir nie gelöscht, da ich keinen Zugang hierzu hatte und der Mitarbeiter inzwiscchen unser Unternehmen verlassen hat. Leider hat der besagte Mitarbeiter einer weiteren Mitarbeiterin auf der alten Domain ein Konto eingerichtet. Diese Mitarbeiterin wurde in 2022 darauf h

2. stemarsch- [O365] Win User

E-Mail-Header Frage wegen Spam

Hallo Desi, gibt es eine möglichkeit, E-Mails mit unserer Domain-Kennung, die es aber in unserer Domain nicht gibt, direkt als Spam zu deklarieren?

Gruß

Markus
  3. BernhardKrusche Win User

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

Kann es sein, dass die primäre email Adresse und das MS Konto zwei ganz verschiedene Sachen sind? Weil eigentlich wollte ich mein altes Konto auf eine neue Domain anpassen.

Anmelden

xxx ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben.
  4. FLOBEQ Win User

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?

Guten Tag!

Vielen Dank für deine Antwort, wow, das ging aber schnell! Da habe ich eine riesen Freude.

In Ordnung, ich habe gefunden, wo meine "Pivate Nachricht Inbox" ist und warte nun gerne auf deine Nachricht um sie sogleich zu beantworten.

Danke dir noch einmal und bis dann

Beste Grüsse

Florent
  5. Wolf Spohr Win User

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort die Email Adresse mit der Du dich registrieren willst

Hier kannst Du nachlesen wo und wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. CampAdmin (UE German Win User

Terminzusagen-Overflow / Office 365

Hallo Alexander,

danke für deine Rückantwort.

Leider kann ich derzeit keine Zusagen anhängen, da der Kollege im Urlaub ist.

Ich kann dir kurz von unserem Migrationsprozess erzählen.

Wir haben die Migration mittels MigrationWiz Lizenzen durchgeführt.

Sprich automatisch tool-gestützt.

Die Domain musste noch vom alten Besitzer gekündigt werden, somit wurden alle E-Mailpostfächer mit der Domain @x.com

nach @temp.y.com migriert.

Der alte Besitzer hat dann die Domain gekündigt, und wir haben die im neuen Tenant regisriert, und hinterher die E-Maildomain für die betreffenden Konten in @x.com geändert.

Wie gesagt, seit der Migration bekommt er immer diese Zusagen. Anlegen eines Neuen Outlook-Profils brachte keine Besserung client-seitig.

Die Zusagen bekommt der Kollege auch auf sein Handy durchgeschickt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer ist der Administrator unserer alten Domain? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Administrator unserer alten Domain? - Similar Threads - Administrator alten Domain

Forum Datum

wer ist mein administrator

wer ist mein administrator: Passwort vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden, der Administrator kriegt bescheid.Wer ist der Administrator und wann habe ich wieder zugriff`?
Microsoft Office 1. November 2023

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Apps 5. Januar 2022

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM: Die E-Mails von unseren Domains landen bei Hotmail – und evt. weitern Microsoft-Mails - ständig im Spam. Es macht fast den Anscheind, als würden wir auf eurer Blacklist stehen. Gibt es eine...
Outlook.com 28. November 2020

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?: Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe ein Konto für Microsoft business central eröffnet. Nun möchte ich mit diesem Konto Microsoft 365 kaufen aber es geht nicht, ich...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365

Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365: Hallo, ich habe mich bei Office 365 angemeldet und würde gerne Office auf meinem Laptop installieren, damit ich es offline nutzen kann. Es kommt aber nur die Meldung: "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Kann nicht an bestimmte Postfächer unserer Domain schreiben von Exchange aus

Kann nicht an bestimmte Postfächer unserer Domain schreiben von Exchange aus: Hallo Leider kann ich nicht an bestimmte Postfächer unserer Domain schreiben, weil sie bei einem anderen Service Provider gehostet werden. Und nein, sie auf Exchange rüberzuholen, ist in dem...
Microsoft Office 5. September 2018
Wer ist der Administrator unserer alten Domain? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.