Wer ist der Administrator unserer alten Domain?
Diskutiere und helfe bei Wer ist der Administrator unserer alten Domain? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor ein paar Jahren hat ein ehemaliger IT-Mitarbeiter eigenständig unsere offizielle Domain bei Microsoft registriert, da aber dann irgendwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RH Administrator, 19. November 2024.
Thema:
Wer ist der Administrator unserer alten Domain? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wer ist der Administrator unserer alten Domain? - Similar Threads - Administrator alten Domain |
Forum | Datum |
---|---|---|
wer ist mein administratorwer ist mein administrator: Passwort vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden, der Administrator kriegt bescheid.Wer ist der Administrator und wann habe ich wieder zugriff`?
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an GregWer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
|
Apps | 5. Januar 2022 |
Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an GregWer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2022 |
Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAMMails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM: Die E-Mails von unseren Domains landen bei Hotmail – und evt. weitern Microsoft-Mails - ständig im Spam. Es macht fast den Anscheind, als würden wir auf eurer Blacklist stehen. Gibt es eine...
|
Outlook.com | 28. November 2020 |
Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?: Hallo zusammen
Hoffentlich kann mir jemand helfen...
Ich habe ein Konto für Microsoft business central eröffnet.
Nun möchte ich mit diesem Konto Microsoft 365 kaufen aber es geht nicht, ich...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365: Hallo,
ich habe mich bei Office 365 angemeldet und würde gerne Office auf meinem Laptop installieren, damit ich es offline nutzen kann.
Es kommt aber nur die Meldung:
"Ihnen ist zurzeit keine...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2018 |
Kann nicht an bestimmte Postfächer unserer Domain schreiben von Exchange ausKann nicht an bestimmte Postfächer unserer Domain schreiben von Exchange aus: Hallo
Leider kann ich nicht an bestimmte Postfächer unserer Domain schreiben, weil sie bei einem anderen Service Provider gehostet werden.
Und nein, sie auf Exchange rüberzuholen, ist in dem...
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |