wer hat die gleichen Erfahrungen mit dem Microsoft support

Diskutiere und helfe bei wer hat die gleichen Erfahrungen mit dem Microsoft support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie bereits seit 3 Tagen beanstandet sind meine Emails wegen eines Microsoft Mitarbeiters verloren.Dabei ist mindestens eine absolut dringende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Bachschmid, 31. Oktober 2024.

1. wer hat die gleichen Erfahrungen mit dem Microsoft support

wie bereits seit 3 Tagen beanstandet sind meine Emails wegen eines Microsoft Mitarbeiters verloren.Dabei ist mindestens eine absolut dringende geschäftliche Nachricht für mich, welche ich in Vorbereitung auf einen sehr wichtigen Termin benötige!!Der Mitarbeiter hat mich 3 Tage später zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass es meine Schuld sei und die Daten verloren sind. Nach einer angespannter Stimmung hat er den Hörer aufgelegt.Einerseits ist jetzt der Grund meiner ursprünglichen Kontaktaufnahme weder gelöst, noch besteht scheinbar Aussicht meine Emails wieder herzustellen.Ich habe nun versuc

2. Manny the Feet Win User

Fehlende Angabe von Benutzername bei gesperrtem Dokument

Meine Erfahrung damit ist, dass der Text kommt, wenn mehrere Benutzer auf die gleiche Datei zugreifen und der Erstbenutzer nicht mehr drauf zugreift.

Das Programm also nicht mehr weiß wer die Datei offen hat, nachdem der Initialöffner die Datei geschlossen hat.

Manny
  3. WalterElvedi Win User

Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

Mir geht es gleich, ich habe kürzlich Office 365 Home installieret und seither keinen Zugang zum Outlook und alle meine vorhandenen eMail-Ordner sind versteckt, zudem kann ich keine eMail mehr über Outlook senden und empfangen. Habe verschiedentlich versucht
    mit Microsoft in Kontakt zu kommen, allerdings ausser Wartezeiten für die angebliche Weiterleitung des Problems an einem Sachbearbeiter ist nichts daraus geworden. Für mich eine sehr schlechte Unterstützung.

Wer hat bessere Erfahrungen gemacht und wie?
  4. Marcus H. Win User

Unter Outlook 2013 wird Ordner Entwürfe nicht mehr synchronisiert!

Hallo,

ich habe die gleichen Erfahrungen mit Outlook 2013 (x64) gemacht.

Interessanterweise funktioniert die Synchronisation der Entwürfe bei dem kleineren Bruder Windows Live Mail 2012 ohne Probleme.

Wäre schön, wenn auch mal was vom Microsoft Support zu dem Thema kommen würde!

Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

Alte Office-Versionen

Hallo Agnethe,

nach meinen Informationen und Erfahrungen kann der Microsoft Support hier nicht unterstützen.
  6. LukasMorger Win User

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

Ich bin bereits mit Thomas Löwe in Kontakt, trotzdem nochmals meine ganze Geschichte zur Produktverlängerung mittels einer Prepaid-Karte in einer Zusammenfassung und mit dem "Höhepunkt", dass jetzt meine Verlängerung überhaupt nicht mehr ersichtlich ist.
    Hier die ganze Geschichte:

1. Office365 läuft 26.12.2019 ab.

2. 04.12.2019 mit Prepaid-Product-Key von M-electronics verlängert.

3. Office365 wird anfänglich nur bis 04.12.2020 statt 26.12.2020 verlängert.

4. 04.12.2019 Meldung an Microsoft-Support gemeldet

5. 04.12.2019 Rückmeldung Microsoft-Support Thomas Löwe werde noch korrigiert

6. 05.12.2019 Kontokontrolle Verlängerung nicht mehr ersichtlich und wieder 26.12.2019 mit "Drohung" Kontodeaktivierung per 26.12.2019.

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht mit der Verlängerung mittels Prepaid-Karte? Jemand hat geschrieben, dass die Verlängerung mittels einer Prepaid-Karte seit diesem Jahr zeitgenau gemacht wird, der Microsoft-Support Thomas Löwe meldet nun werde korrigiert
    und dann wird bei mir gleich annuliert!

Bei den Millionen von Office365-Benutzer werde ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein. Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht bzw. wurde da auch sauber getestet?

>>> Mit dem Originalthread zusammengeführt. Bitte keine neuen Threads eröffnen, wenn das Thema bereits erörtert wird. G.O.Tuhls
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wer hat die gleichen Erfahrungen mit dem Microsoft support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wer hat die gleichen Erfahrungen mit dem Microsoft support - Similar Threads - gleichen Erfahrungen Microsoft

Forum Datum

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu...
Surface 17. September 2023

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe...
Surface 31. Dezember 2019

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher Sprache? Schnelle Antwort wäre gut Kaufdatum war schon...
Surface 24. September 2018

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG] Teil 1: Problematik: Die...
Surface 11. Juli 2017

Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten. Mein Problem: Ich benötige die erneute...
Surface 27. Oktober 2016

Erfahrung mit Microsoft Habu?

Erfahrung mit Microsoft Habu?: Hat vielleicht schon jemand diese Maus in der Hand gehabt?Wenn ja,was sagt ihr dazu? Mir geht es nur um die Ergonomie.Besser als die der Razer Diamondback?
Hardware 1. Januar 2007
wer hat die gleichen Erfahrungen mit dem Microsoft support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.