Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in dem sind aber nur die drehenden Punkte und es passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_381, 14. Oktober 2023.

1. Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in...

Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in dem sind aber nur die drehenden Punkte und es passiert nichts. Eine Neuinstallation von OneDrive und Rechnerneustart hat auch nichts gebracht. Ich möchte eigentlich nur auf die Einstellungen zugreifen. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand etwas weiß. :

2. Reifenwerfer Win User

PDF Dateien in One Note

Hallo,

darf ich mich hier dranhängen? Ich habe offensichtlich das gleiche Problem:

• Habe ein OneNote-Notizbuch mit OneNote 2013 am PC erstellt und dort auch PDF-Daten eingebunden.
    • Diese PDF-Dateien möchte ich nun mit der OneNote-Android-App öffnen.
    • Dazu markiere ich eine PDF-Datei und wähle öffnen.
    • Es erscheint die Sicherheitsabfrage „Anlage öffnen…“
    • Ich wähle „Öffnen“
    • Nun erscheint ein leere Bildschirm mit einem Kreuz.

Alle Android-Apps sind auf dem neusten Stand. De- und Neuinstallation bringt keine Verbesserung.

Das Problem ist identisch auf verschiedensten Android-Geräten (Handy, Tablet, Android 6 und 7).

Das Öffnen einer in OneNote eingebundenen Word-Datei klappt hingegen einwandfrei, es öffnet sich die Word-App.

Zum Vergleich: Lade ich die PDF-Datei hingegen auf mein OneDrive hoch und versuche sie mit der OneDrive-App zu öffnen, dann klappt das fehlerfrei.

Besten Dank!
  3. Matthias_R Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo MathiasWilhelm,

danke für die Rückmeldung.

Erscheint diese Meldung obwohl die OneDrive App installiert ist? Dann möchte ich Sie bitten, die OneDrive App einmal komplett zu deinstallieren. Gehen Sie dazu auf Ihrem Telefon wie folgt vor:

• Öffnen Sie die Einstellungen
    • Wählen Sie Apps
    • Finden und wählen Sie OneDrive
    • Klicken Sie auf Stoppen erzwingen und danach auf Daten leeren
      und Cache leeren.
    • nachdem dies gemacht wurde, deinstallieren Sie die App
    • Danach laden Sie die App aus dem Google Play Store neu herunter und installieren erneut.
    Ich hoffe, ich konnte Ihnen jetzt behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias R.
  4. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  5. Karl-GerdPauly Win User

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Mein Problem ist, wenn ich Outlook 2016 (Office 365) öffnen möchte und

die entsprechende App in der Startleiste anklicke erscheint ein Fenster mit dem Hinweis Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden..... Die Datei C:\user\nc-pa\App Data\Local\Microsoft\Outlook\...........@netcologne.de.ost ist keine Outlookdatendatei.

Danke für die Hilfe

KG
  6. Olivia - MSFT Win User

Geschäftskonto aus Vorschlag bei OneDrive auf Android

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge möchten Sie den geschäftlichen Account entfernen.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Wird Ihr Konto nur in der OneDrive- oder Microsoft-App oder in allen Android-Apps angezeigt? Wenn es nur in OneDrive oder in der Microsoft-App erscheint, können wir versuchen, die Microsoft-Daten zu löschen.
    <br />Die Anmeldeinformationen von Microsoft-Apps auf Android sind universell, daher wird empfohlen, dass er die Daten aller installierten Microsoft-Apps löscht. Einstellungen - App-Einstellungen - App-Verwaltung, öffnen Sie die App wiederum und löschen Sie die Daten. (Die Schritte können für verschiedene Android-Versionen unterschiedlich sein.)
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in... - Similar Threads - OneDrive App Einstellungen

Forum Datum

wenn ich ein fenster verschieben möchte erscheint ein weißer kasten den ich verschiebe und...

wenn ich ein fenster verschieben möchte erscheint ein weißer kasten den ich verschiebe und...: wenn ich ein fenster verschieben möchte erscheint ein weißer kasten den ich verschiebe und dann springt das fenster in die stelle der weißen kastens
Apps 23. Oktober 2024

wenn ich ein fenster verschieben möchte erscheint ein weißer kasten den ich verschiebe und...

wenn ich ein fenster verschieben möchte erscheint ein weißer kasten den ich verschiebe und...: wenn ich ein fenster verschieben möchte erscheint ein weißer kasten den ich verschiebe und dann springt das fenster in die stelle der weißen kastens
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder...
Apps 25. Juni 2022

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder...
Games und Spiele 25. Juni 2022

Fenster der "Wählverbindung" erscheint

Fenster der "Wählverbindung" erscheint: Windows Vista Version: Ultimate, Service Pack: Ja//Welches SP2 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?...
Problemlösungen 24. Juni 2009
Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.