Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versende seit Jahren Kontakte aus Outlook via weiterleiten per E-Mail. Das funktioniert problemlos. Seit gefühlt zwei Wochen verliere ich beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbarakhw, 7. Oktober 2023.

1. Barbarakhw
    Barbarakhw Gast

Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum?

Ich versende seit Jahren Kontakte aus Outlook via weiterleiten per E-Mail. Das funktioniert problemlos. Seit gefühlt zwei Wochen verliere ich beim weiterleiten zwei Felder: E-Mail-Adresse und Notizen. Die Notizen nicht immer. Ich importiere in Google und T minus online. Bei beiden fehlt die E-Mail-Adresse des Kontakt. Was muss ich tun? Ich benutze Outlook in meiner Firmen Umgebung. Ich bin mir nicht sicher, ob es das klassische oder das neue Outlook ist.

2. André C. Win User

Outlook 2010 'Benutzerdefinierte Ordnerfelder' in anderen Ordner 'Alle Kontaktfelder' verschieben

Hallo Markus,

dann kannst du es nur einzeln markieren und mit rechter Maustaste > "Kontakt weiterleiten" > "Als Outlook-Kontakt" sichern.

Gruss

Andre
  3. haplioto Win User

meine emails wurden nicht auf outlook übertragen

Hallo, ich wollte nur nochmal sagen, dass auch von andere Ordner emails verschwunden sind...erstes mal habe ich es gemerkt nach dem umstelung zu outlook...in die letzte tage sind aber wieder viele emails verloren gegangen. ich benutze eine nokia 701 mit
    Microsoft Exchange...die synchronisation funktioniert nicht so gut, oft fehlen einzelne daten bei die kontakten, zum beispiel wenn ich neue nummer bei kontakten auf dem telefon zufüge wird nicht entsprechend auf meine hotmail kontakte auch zugefügt...aber
    das alles schlimmste ist, dass ich meine emails dauernd verliere...

ich hoffe, dass sie alle zurück bringen können!

danke

sava
  4. GregorSaladin Win User

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

Lieber Peter

Um sicher zu sein: Verliere ich alle meine Outlook-Daten (Kontakte und Mails) nur auf meinen Desktop, oder auf allen meinen Geräten mit gleichem Konto (Notebook, Tablet etc.). und kann ich die Daten zuvor auf der Cloud sichern?

Gruss

Gregor
  5. André C. Win User

Outlook 2010 'Benutzerdefinierte Ordnerfelder' in anderen Ordner 'Alle Kontaktfelder' verschieben

Hallo sapor,

beim Exportieren werden nur die Standardkategorien abgespeichert.

Wenn du den Verwandtschaftsgrad unbedingt exportieren willst, würde ich Dir als Workaround vorschlagen,

diese einzeln zu markieren und mit rechter Maustaste > "Kontakt weiterleiten" > "Als Outlook-Kontakt" zu sichern.

So werden all deine Benutzerdefinierten Einstellungen mit übernommen.

Gruss

Andre
  6. hfrwld Win User

Messenger Kontakte ändern

Danke Carsten,

wie man "normale" Outlook Kontakte ändert, ist mir bekannt. Es geht aber nur um die von Messenger automatisch hinzugefügten Kontakte. Diese kann man auf diese Art nicht ändern, auch wenn die Daten falsch sind. Es gibt Outlook-. Messenger-, Skype-Kontakte,
    wenn alle mit einem Outlook-Kontakt verknüft, hat der Kontakt für alle drei Arten das Symbol dazu unter dem Kontaktbild. Man kann die Verknüpfung zu Messenger (auch auch Skype) Kontakten wieder aufheben, dann sind für den Kontakt zwei Einträg in Outlook.com.
    Beim Öffnen von Bearbeiten können nur die Daten des reinen Outlook-Kontaktes geändert werden, die von Messenger (und Skype) werden damit nicht angezeigt. Also wie ändert man die Messenger Kontaktdaten?

Wenn ich die Verknüpfungen alle lösche, so dass jeder Kontakt aus Outlook, Messenger und Skpe für sich einzeln eingetragen ist, können die falschen Daten von Messenger, z.B. Telefonnummer, nicht geändert werden, da das Feld gar nicht angezeigt wird. Bei
    Skype-Kontakten kommt folgendes beim Versuch sie zu bearbeiten: "Sie können Skype-Kontaktinfos nicht speichern, Sie können jedoch Details hinzufügen, die auf der Karte dieses Kontakts angezeigt werden". ebenso bei Messenger-Kontakten: "Sie können Messenger-Kontaktinfos
    nicht speichern, Sie können jedoch Details hinzufügen, die auf der Karte dieses Kontakts angezeigt werden."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum? - Similar Threads - einzelne Kontakte Outlook

Forum Datum

Warum sind meine Kontakte verschwunden?

Warum sind meine Kontakte verschwunden?: Seit dem letzten Windows 10 Update sind meine Kontakte verschwunden und nicht mehr aufzufinden.
Apps 23. Juli 2024

Warum sind meine Kontakte verschwunden?

Warum sind meine Kontakte verschwunden?: Seit dem letzten Windows 10 Update sind meine Kontakte verschwunden und nicht mehr aufzufinden.
Games und Spiele 23. Juli 2024

Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?

Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?: Beim Versuch einen Kontakt im Outlook Browser zu bearbeiten, bekomme ich die Fehlermeldung "Wir haben Probleme diesen Kontakt zu öffnen...". Leider ist es nun schon seit Wochen so. Ich habe es...
Outlook.com 31. Januar 2024

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365: hallo spezialisten, in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier daten exisiteren. in der listenansicht tauchen...
Microsoft Windows 9. Januar 2023

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden: Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat. Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett...
Outlook.com 18. August 2018

einzelner Kontakt synchronisiert nicht

einzelner Kontakt synchronisiert nicht: Hallo ich verwende für meine Kontakte, outlook-Personen. Das heisst ich habe mein outlook Konto in meinem outlook365home im Desktop, Laptop und Tablett sowie in meinem Winodws10mobil Lumia 950...
Outlook.com 15. Januar 2018

Frage zum Weiterleiten von Kontakten

Frage zum Weiterleiten von Kontakten: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum weiterleiten von Kontakten in Outlook 2016. Was ist der Unterschied beim weiterleiten von Kontakten( Als Visitenkarte oder als Outlook Kontakt), siehe...
Microsoft Office 3. September 2017
Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.