Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum?
Diskutiere und helfe bei Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versende seit Jahren Kontakte aus Outlook via weiterleiten per E-Mail. Das funktioniert problemlos. Seit gefühlt zwei Wochen verliere ich beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbarakhw, 7. Oktober 2023.
Thema:
Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum? - Similar Threads - einzelne Kontakte Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum sind meine Kontakte verschwunden?Warum sind meine Kontakte verschwunden?: Seit dem letzten Windows 10 Update sind meine Kontakte verschwunden und nicht mehr aufzufinden.
|
Apps | 23. Juli 2024 |
Warum sind meine Kontakte verschwunden?Warum sind meine Kontakte verschwunden?: Seit dem letzten Windows 10 Update sind meine Kontakte verschwunden und nicht mehr aufzufinden.
|
Games und Spiele | 23. Juli 2024 |
Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?: Beim Versuch einen Kontakt im Outlook Browser zu bearbeiten, bekomme ich die Fehlermeldung "Wir haben Probleme diesen Kontakt zu öffnen...". Leider ist es nun schon seit Wochen so. Ich habe es...
|
Outlook.com | 31. Januar 2024 |
fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365: hallo spezialisten,
in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier daten exisiteren. in der listenansicht tauchen...
|
Microsoft Windows | 9. Januar 2023 |
Einzelne Kontakte in Outlook verschwindenEinzelne Kontakte in Outlook verschwinden: Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat.
Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett...
|
Outlook.com | 18. August 2018 |
einzelner Kontakt synchronisiert nichteinzelner Kontakt synchronisiert nicht: Hallo
ich verwende für meine Kontakte, outlook-Personen. Das heisst ich habe mein outlook Konto in meinem outlook365home im Desktop, Laptop und Tablett sowie in meinem Winodws10mobil Lumia 950...
|
Outlook.com | 15. Januar 2018 |
Frage zum Weiterleiten von KontaktenFrage zum Weiterleiten von Kontakten: Hallo,
Ich habe da mal eine Frage zum weiterleiten von Kontakten in Outlook 2016.
Was ist der Unterschied beim weiterleiten von Kontakten( Als Visitenkarte oder als Outlook Kontakt), siehe...
|
Microsoft Office | 3. September 2017 |