Wenn Datum überschritten dann in selben Feld Text, wenn nicht dann Datum behalten...
Diskutiere und helfe bei Wenn Datum überschritten dann in selben Feld Text, wenn nicht dann Datum behalten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit halt ich mich echt oft hier auf naja egal.Ich habe folgendes Problem: In einer Tabelle möchte ich falls ein Datum überschritten wird,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Levin M., 8. November 2022.
Thema:
Wenn Datum überschritten dann in selben Feld Text, wenn nicht dann Datum behalten... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Datum überschritten dann in selben Feld Text, wenn nicht dann Datum behalten... - Similar Threads - Datum überschritten selben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hervorheben von Zeilen wenn Datum überschritten wurdeHervorheben von Zeilen wenn Datum überschritten wurde: Hallo zusammen,ich habe in der Suche verschiedene Ideen gefunden, leider passt keine auf mein Problem.Ich würde gerne Zeilen farblich hervorheben, wenn das tagesaktuelle Datum überschritten...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Wie kann ich ein Feld, in das ich ein Datum eintrage, auslesen und das Datum umformatiert...Wie kann ich ein Feld, in das ich ein Datum eintrage, auslesen und das Datum umformatiert...: In einem Word-Dokument habe ich ein Feld definiert, in das ich ein beliebiges Datum als Text eintrage z. B. [02.11.2023].Nun möchte ich an anderer Stelle dieses Datum ebenfalls ausgeben, jedoch...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Wenn Datum / Zeit dann TextWenn Datum / Zeit dann Text: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss wenn in B2 ein datum ,oder eine Zeit steht eine Fehlermeldung also zb ,,Zeit nicht möglich,, schreiben. Ich hab mittlerweile 2 stunden mit den =wenn...
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Zelle wird Farblich markiert wenn das Datum überschritten wirdZelle wird Farblich markiert wenn das Datum überschritten wird: Hallo zusammenIch würde gerne eine Zelle farblich markiern, wenn ein Datum überschritten wird.Folgende Vorstellung,In der Spalte B wird das Datum einer Sitzung eingetragenIn der Spalte E wird das...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurdeBedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde: Hallo zusammen,
ich möchte, das dass die Datumswerte, die jeweils 16, 15 oder 12 Monate früher als das Ablaufdatum ist, farbig hervorgehoben werden, wenn das berechnete Datum erreicht wurde. Im...
|
Microsoft Office | 17. August 2020 |
Excel - Datum in Text wandelnExcel - Datum in Text wandeln: habe folgendes Problem:
=TEXT(heute();"t-mmm-jjj")
Als Ergebnis bekomme ich 10-00-2018 (statt 10-03-2018).
Gebe ich alternativ etwa
=TEXT(heute()+50;"t-mmm-jjj")
dann bekomme ich als Ergebnis...
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Excel - Text in DatumExcel - Text in Datum: Hallo,
schon wieder ist eine Frage aufgetaucht, für deren Lösung ich abermals zu blind zu sein scheine. Nach der ganzen Vorgeschichte in meinen anderen Fragen :) kommt jetzt von einem der...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |