Wenn Datum gleich mit 7 Tage abstand dann makieren?
Diskutiere und helfe bei Wenn Datum gleich mit 7 Tage abstand dann makieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tachchen liebe Community,Ich habe eine Tabelle mit beliebig vielen Zeilen und mit so um 30 spalten. In jede Zelle wird nun ein Datum eigetragen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Levin M., 7. November 2022.
Thema:
Wenn Datum gleich mit 7 Tage abstand dann makieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Datum gleich mit 7 Tage abstand dann makieren? - Similar Threads - Datum Tage abstand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...: Sehr geehrte Community,Ich bin Jurist und habe mir eine eigene Listennummerierung erstellt. Dieser Nummerierung habe ich FVen hinzugefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass er mir beim IV auf der...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Zelle farblich markieren wenn Datum + 7 Tage überschrittenZelle farblich markieren wenn Datum + 7 Tage überschritten: Hi zusammen.Ich habe zwar eine ähnliche Frage bzw. Antwort dazu gefunden, allerdings passt die nicht auf mein Problem und ich kriege es auch nicht umgeschrieben.Ich trage in eine Zelle ein...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
MsgBox"Weitere Eingabe am gleichen Datum ?", vbYesNo Or vbQuestion, "Eingabe gleicher Tag"MsgBox"Weitere Eingabe am gleichen Datum ?", vbYesNo Or vbQuestion, "Eingabe gleicher Tag": Mit der folgenden Sub frage ich Bedingungen ab, die erfüllt sein müssen, dass der Prozess weitergeführt wird. Der zweite Block „Range"C97"“ funktioniert bei Yes und No, wenn in der Zelle C97 eine...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |