Wenn Datum gleich mit 7 Tage abstand dann makieren?
Diskutiere und helfe bei Wenn Datum gleich mit 7 Tage abstand dann makieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tachchen liebe Community,Ich habe eine Tabelle mit beliebig vielen Zeilen und mit so um 30 spalten. In jede Zelle wird nun ein Datum eigetragen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Levin M., 7. November 2022.
Thema:
Wenn Datum gleich mit 7 Tage abstand dann makieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Datum gleich mit 7 Tage abstand dann makieren? - Similar Threads - Datum Tage abstand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...: Sehr geehrte Community,Ich bin Jurist und habe mir eine eigene Listennummerierung erstellt. Dieser Nummerierung habe ich FVen hinzugefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass er mir beim IV auf der...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Zelle farblich markieren wenn Datum + 7 Tage überschrittenZelle farblich markieren wenn Datum + 7 Tage überschritten: Hi zusammen.Ich habe zwar eine ähnliche Frage bzw. Antwort dazu gefunden, allerdings passt die nicht auf mein Problem und ich kriege es auch nicht umgeschrieben.Ich trage in eine Zelle ein...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
MsgBox"Weitere Eingabe am gleichen Datum ?", vbYesNo Or vbQuestion, "Eingabe gleicher Tag"MsgBox"Weitere Eingabe am gleichen Datum ?", vbYesNo Or vbQuestion, "Eingabe gleicher Tag": Mit der folgenden Sub frage ich Bedingungen ab, die erfüllt sein müssen, dass der Prozess weitergeführt wird. Der zweite Block „Range"C97"“ funktioniert bei Yes und No, wenn in der Zelle C97 eine...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Alle Daten Markieren die einen Abstand von weniger als 7 Tagen zu einander haben.Alle Daten Markieren die einen Abstand von weniger als 7 Tagen zu einander haben.: Tachchen, ich würde gerne in einer Zeile alle Daten markieren die einen kleineren Abstand als 7 Tage zu einander haben. Ich möchte nämlich Daten in eine Tabelle eintragen. Diese müssen aber immer...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Wenn Datum gleich oder mit 7 Tage abstand/radius dann markieren?Wenn Datum gleich oder mit 7 Tage abstand/radius dann markieren?: Tachchen liebe Community,Ich habe eine Tabelle mit beliebig vielen Zeilen und mit so um 30 spalten. In jede Zelle wird nun ein Datum eigetragen oder etwas schriftliches. Ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Abstand zwischen Absätzen gleicher FormatierungAbstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung: Bei Aufzählungen kann man ja bekannter Weise den Abstand zwischen den einzelnen Absätzen verringern oder vergrößern.
Kann ich irgendwo vor einstellen, dass bei dem Wechsel zurück zu einer...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Jeden Tag ein neues DatumJeden Tag ein neues Datum: Hallo Zusammen,
Folgendes Problem belastet mich seit Tagen.
Wenn ich morgens meinen Rechner starte, Win Vista Ultimate 64 Bit, habe ich irgend eine Zeit bzw. Tag aber nicht den richtigen.
Da...
|
Allgemeines | 8. März 2009 |