Wenn Dann Funktion wenn ein Wert sich in 0 ändert damit die Summe immer gleich bleibt?
Diskutiere und helfe bei Wenn Dann Funktion wenn ein Wert sich in 0 ändert damit die Summe immer gleich bleibt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wert 171,00Wert 219,00Wert 39,00Wert 47,00Summe106,00Hallo Community hier meine Problem! Wenn ein Wert in Null geändert wird dann sollen alle anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe W._977, 25. Februar 2024.
Thema:
Wenn Dann Funktion wenn ein Wert sich in 0 ändert damit die Summe immer gleich bleibt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Dann Funktion wenn ein Wert sich in 0 ändert damit die Summe immer gleich bleibt? - Similar Threads - Funktion Wert ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Funktion SummeExcel - Funktion Summe: Hallo zusammen,ich würde gerne aus diesen beiden Funktionen eine machen.Beide Zellen I23 und I24 sollen summiert werden=SUMMEWENNSAZPROV[[ ∑ Minuten]];AZPROV[Status...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Werte werden als 0 angesehenWerte werden als 0 angesehen: Hallo,ich habe Daten, die Excel anscheinend als 0 erkennt, obwohl es keine Nullen sind.Meine Zahlen liegen ursprünglich mit Punkt als Dezimaltrennung vor und nicht als Komma. Dies habe ich mit der...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
Zahlenformat in Tabelle mit anschließender Summe ,immer wenn ich den Wert 1 eingebe ,wird...Zahlenformat in Tabelle mit anschließender Summe ,immer wenn ich den Wert 1 eingebe ,wird...: Hallo ,ich möchte in einer Tabelle mit Summenfunktion eine 1 eingeben ,ausgegeben wird mir immer 0,1 ,die Dezimalstellen habe ich in der Formatierung bereits auf 0 gesetzt, ich habe auch Zahl als...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Kann die Funktion SUMME nicht nutzenKann die Funktion SUMME nicht nutzen: Habe eine Mac Pro Big Sur mit dem M1 Chip und kann die Summenfunktion nicht nutzen. Wie geht das.Habe oft einfach nur viele Zellen untereinander zu addieren.
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Pivot kann Werte nicht als Summe AnzeigenPivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen: Hallo liebe Community
Ich stehe vor folgendem Rätsel:
- Basistabelle ist eine xlsx-Datei Excel 2016 (die Daten werden aus einem Drittsystem gezogen):
- Ich versuche eine Pivot zu ziehen,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Summe immer 0Summe immer 0: Benutze Excel 2013
Versuche seit 1 Stunde etwas mit der Formel auszurechnen, das Problem dabei ist nur, dass es immer 0 Anzeigt, aber eine Zeile weiterunten funktionert es.... Brauche dringend...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
wenn in Zeile a1 eine summe x<0 ist, soll diese summe in die zeile b1wenn in Zeile a1 eine summe x<0 ist, soll diese summe in die zeile b1: Hallo Leute,
ich komm einfach nicht weiter, obwohl es bestimmt eine Kleinigkeit ist, aber ich stehe auf dem Schlauch. Wer hilft mir?
Ich möchte gerne, dass wenn I<0 ist, dann soll diese...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |