Wenn Abfrage - Wenn Wochentag und kein Feiertag Dann
Diskutiere und helfe bei Wenn Abfrage - Wenn Wochentag und kein Feiertag Dann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgende Thematik, ich habe eine Tabelle in der ich die Verfügbare Kapazität anzeigen möchte. Diese soll eingetragen werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmid Marco - KSS, 10. Januar 2023.
Thema:
Wenn Abfrage - Wenn Wochentag und kein Feiertag Dann - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Abfrage - Wenn Wochentag und kein Feiertag Dann - Similar Threads - Abfrage Wochentag Feiertag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feiertage im KalenderFeiertage im Kalender: Hallo zusammen,ich habe im Outlook die Feiertage seit einigen Jahren imortiert. Der letzte Feiertag, welcher angezeigt wird ist der 6.Januar - Heilige 3 Könige. Alle vorherigen werden angezeigt....
|
Outlook.com | 20. April 2023 |
Abwesenheitsnotiz bei bestimmten WochentagenAbwesenheitsnotiz bei bestimmten Wochentagen: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine wiederkehrende Abwesenheitsnotiz einzurichten, wenn man beispielsweise eine 4 Tage Arbeitswoche hat oder in Teilzeit ist?Danke für den Support
|
Outlook.com | 6. März 2023 |
Sortierung der WochentageSortierung der Wochentage: Hallo,im Kalender werden ohne dass ich wissentlich etwas verstellt habe die Wochentage in der umgekehrten Reihenfolge angezeigt So zuerst, dann Samstag, Freitag...bis MontagDie Sprache steht auf...
|
Outlook.com | 18. Juli 2022 |
[Excel] Wochentag ermitteln[Excel] Wochentag ermitteln: Hallo zusammen,
vorab ein frohes neues 2021.
Ich bin gerade auf etwas gestoßen, das zumindest für mich logisch nicht zu erklären ist.
Ich war im Begriff, mir in der Zelle C3 den Wochentag...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Feiertag in BerlinFeiertag in Berlin: Hallo,
da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe
ich bis jetzt kein Workaround dazu gefunden. Wer kann helfen?...
|
Outlook.com | 8. März 2019 |
Datum für einen WochentagDatum für einen Wochentag: Hallo zusammen
Ich würde gerne in einem Excel Dokument in einer Zelle mit einer Funktion, ein Datum von einem Wochentag zB. vom Montag der aktuellen Woche ausgeben.
Ich habe in einer Zelle das...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Wochentag einfügenWochentag einfügen: Hallo ich möchte bei meiner Tabelle nur den Wochentag eintragen ohne Datum und das dieser sich täglich aktualisiert beim Support habe ich leider keine Lösung erhalten.
Danke
|
Microsoft Office | 11. April 2017 |