Welches Microsoft Surface Go kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welches Microsoft Surface Go kaufen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich überlege mir fürs Reisen Work and Travel sowie die spätere Bewerbung auf ein Studium während des Reisens ein 2-1 Laptop zu holen und habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lasse capelle, 24. Juli 2024.

  1. Welches Microsoft Surface Go kaufen?


    Hallo,ich überlege mir fürs Reisen Work and Travel sowie die spätere Bewerbung auf ein Studium während des Reisens ein 2-1 Laptop zu holen und habe dabei an das Microsoft Surface Go gedacht. Weiterhin fände ich es auch nicht schlecht wenn ich dieses Gerät dann auch zusätzlich teilweise für mein Studium Jura/ Chemie nutzen könnte, hätte aber auch noch einen anderen Laptop deswegen ist das nicht so wichtigGebraucht gibt es die drei Versionen:Generation 64 GB und 4 GB Ram für 70€Generation 64 GB und 4 GB Ram für 100€Generation 64 GB und 4 GB Ram für 130€Ebenfalls wollte ich fragen inw
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Microsoft Surface Go kaufen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Welches Microsoft Surface Go kaufen? - Similar Threads - Microsoft Surface kaufen

Forum Datum

Windows10 64bit kompatibel mit Surface go 3, & kauf mit ohne

Windows10 64bit kompatibel mit Surface go 3, & kauf mit ohne: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community, geht das Windows 10 64 Bit auch auf Microsoft Surface go 3 als...
Surface 28. Mai 2022

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt...
Surface 1. Oktober 2019

Microsoft Surface GO Reparatur

Microsoft Surface GO Reparatur: Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine...
Surface 20. Februar 2019

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei....
Surface 24. Dezember 2018

Microsoft Konto in Surface Go

Microsoft Konto in Surface Go: Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr...
Surface 24. November 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018
Welches Microsoft Surface Go kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.