Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag

Diskutiere und helfe bei Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tanja_789, 21. März 2022.

1. Tanja_789
    Tanja_789 Gast

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag

Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert haben. Nun habe ich in der Auswahl eines Ersatzgerätes nicht die Farbe meines Stifts gefunden wird auch nur Platin angeboten. Ist ja auch nicht weiter schlimm, soweit ich meinen eigenen repariert zurück bekomme. Falls er aber ausgetauscht werden müsste, bekomme ich dann einen neuen Stift in der Farbe meines eingeschickten Stifts und das Leih-Ersatzgerät geht wieder an Microsoft zurück? VGTanja

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag - Surface

Die Seite wird geladen...

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag - Similar Threads - Ersatz Gerät bekomme

Forum Datum

Serviceauftrag erstellen

Serviceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse...
Surface 20. Oktober 2023

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die...
Surface 22. August 2023

Ersatz-Display

Ersatz-Display: Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display...
Surface 20. September 2020

Versandetikett für Serviceauftrag

Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei...
Surface 2. September 2020

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?: Hallo zusammen Mir ist soeben mein neuer silberner PEN fürs Surface Pro (der den man extra kaufen muss, für über 100 Franken) mit der Spitze nach vorn ca. einen Meter nach unten gefallen....
Surface 28. Juli 2017

Surface nach Serviceauftrag defekt

Surface nach Serviceauftrag defekt: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Phantom-Touches auf meinem Surface Pro 4, welches ich Anfang Januar nach Absprache mit dem Microsoft Service Team, auch zum Austausch eingeschickt...
Surface 24. Februar 2017

Ersatz für den TaskManager

Ersatz für den TaskManager: Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von Benutzerfreundlichkeit auf viele nützliche...
Windows Insider 18. August 2008
Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.