Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag
Diskutiere und helfe bei Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tanja_789, 21. März 2022.
Thema:
Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag - Surface
Die Seite wird geladen...
Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag - Similar Threads - Ersatz Gerät bekomme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serviceauftrag erstellenServiceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse...
|
Surface | 20. Oktober 2023 |
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die...
|
Surface | 22. August 2023 |
Ersatz-DisplayErsatz-Display: Hallo,
beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display...
|
Surface | 20. September 2020 |
Versandetikett für ServiceauftragVersandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei...
|
Surface | 2. September 2020 |
Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?: Hallo zusammen
Mir ist soeben mein neuer silberner PEN fürs Surface Pro (der den man extra kaufen muss, für über 100 Franken) mit der Spitze nach vorn ca. einen Meter nach unten gefallen....
|
Surface | 28. Juli 2017 |
Surface nach Serviceauftrag defektSurface nach Serviceauftrag defekt: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Phantom-Touches auf meinem Surface Pro 4, welches ich Anfang Januar nach Absprache mit dem Microsoft Service Team, auch zum Austausch eingeschickt...
|
Surface | 24. Februar 2017 |
Ersatz für den TaskManagerErsatz für den TaskManager: Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von Benutzerfreundlichkeit auf viele nützliche...
|
Windows Insider | 18. August 2008 |