Welche Windows-Anpassungstools verwenden Sie?

Diskutiere und helfe bei Welche Windows-Anpassungstools verwenden Sie? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei all den Windows-Anpassungstools, die es gibt, bin ich gespannt, welche ihr verwendet! Ich verwende Open Shell und RetroBar. Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von chiss, 13. März 2024.

  1. chiss
    chiss New Member
    Registriert seit:
    13. März 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Welche Windows-Anpassungstools verwenden Sie?


    Hallo, bei all den Windows-Anpassungstools, die es gibt, bin ich gespannt, welche ihr verwendet!

    Ich verwende Open Shell und RetroBar.

    Ich verwende Open Shell für mein Startmenü. Ich ändere das Design oft und verwende im Moment das „Metro“-Thema. VidMate

    Ich habe RetroBar gestern installiert und bin total begeistert! Alle Themes sehen großartig aus, aber meine Favoriten sind Windows Vista Aero, Longhorn Aero und XP Zune Style. Ich bin auch nur neugierig: Gibt es eine Möglichkeit, die Textfarbe der RetroBar zu ändern? Derzeit verwende ich das Longhorn Aero-Design und es ist etwas schwierig, den weißen Text auf einer sehr hellen Taskleiste zu lesen.

    Bitte antworten Sie mit den von Ihnen verwendeten Tools!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Windows-Anpassungstools verwenden Sie? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Welche Windows-Anpassungstools verwenden Sie? - Similar Threads - Windows Anpassungstools verwenden

Forum Datum

Verwenden der Zwischenablage in Windows

Verwenden der Zwischenablage in Windows: Hallo,wenn ich Text von anderen Websites in Gmail kopieren möchte, wird zwar der Text eingefügt, jedoch nicht mit dem Format des Zielortes. So ist Text aus ChatGPT beispielsweise schwarz...
Apps 15. April 2024

Verwenden der Zwischenablage in Windows

Verwenden der Zwischenablage in Windows: Hallo,wenn ich Text von anderen Websites in Gmail kopieren möchte, wird zwar der Text eingefügt, jedoch nicht mit dem Format des Zielortes. So ist Text aus ChatGPT beispielsweise schwarz...
Games und Spiele 15. April 2024

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?: Currently I'm dual booting Linux Mint 21.3 and Windows 10 iOT Enterprise 2021 on modern hardware (capable of running Windows 7 after adding the necessary drivers). I don't play on my PC anymore...
Allgemeines 15. Februar 2024

Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?

Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?: So I still want to use a computer with Windows 8. The thing is that since January this year, support and security updates for it have stopped. I would only use the laptop to play a video game...
Allgemeines 11. Februar 2024

Office Anpassungstool Anwendungseinstellungen

Office Anpassungstool Anwendungseinstellungen: Guten Tag,ich arbeite momentan mit dem Office Anpassungstool config.office.com und würde gerne wissen, ob es bzw., ob jemand eine vollständige Liste der Anwendungseinstellungen letzter Punkt hat,...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Windows Xbox Spiele nach Neuinstallation wieder verwenden.

Windows Xbox Spiele nach Neuinstallation wieder verwenden.: Hallo,ich habe meinen PC auf Windows 11 upgegradet und hatte vorher alle meine GamePass Spiele auf einer anderen Festplatte gesichert. Diese Spiele sind immer noch auf der Festplatte gespeichert....
Apps 11. November 2021

Verwendung

Verwendung: Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ?
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Welche Windows-Anpassungstools verwenden Sie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.