Welche Version Office für MacOS 10.12?

Diskutiere und helfe bei Welche Version Office für MacOS 10.12? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem MacBook Pro-Notebook habe ich MacOS 10.12.6 installiert (Sierra) und wollte mein Office 2011 updaten. (Aus verschiedenen Gründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanGoM, 16. November 2019.

  1. SusanGoM
    SusanGoM Gast

    Welche Version Office für MacOS 10.12?


    Hallo,


    auf meinem MacBook Pro-Notebook habe ich MacOS 10.12.6 installiert (Sierra) und wollte mein Office 2011 updaten. (Aus verschiedenen Gründen (u.a. wg. Filesystem) will ich nicht auf MacOS 10.13 updaten.)

    Ich hatte mir dazu Office Home & Business 2019 online gekauft, konnte es aber nicht installieren, weil dafür 10.13 benötigt wird. Ich dachte, es geht noch mit 10.12, so hatte ich es im Netz gelesen. Könnte ich Office 2016 installieren? Macht das Update Sinn? Was kann ich mit meiner Office 2019 Version machen? Umtauschen, Verkaufen, Aufbewahren?

    Danke für eure Unterstützung!


    Gruss

    Susanne
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Office 365 wird unter der aktuellen Version von MacOS und den zwei vorgehenden Versionen unterstützt. Es muss somit Mac OS 10.12 oder höher installiert werden.

    Unter MacOS Version 10.7.5 kann Office 365 nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365 geändert.

    Office für Mac wird unter den beiden letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter dieser und der Vorgängerversion von macOS unterstützt.

    Office 365 wird somit unter Mac OS 10.12 und 10.13 unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. SusanGoM Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank! D.h. ich könnte mir einen Lizenz-Key kaufen für die Version 2016 (zu aktivieren unter
    https://setup.office.com), und dann zusammen mit dieser Installation verwenden?

    Gruss

    Susanne
  5. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 für Mac wurde im September 2018 eingestellt. Im Handel ist dieses Programm nicht mehr erhältlich. Es können noch einzelne Restbestände im Handel erhältlich sein.

    Microsoft Office 2016 für Mac Version 15.23 wird nach den verfügbaren Informationen unter Mac OS 10.12 unterstützt. Diese Angabe stellt keine Zusicherung einer bestimmten Eigenschaft oder Funktion dar:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/OfficeMac/Microsoft_Office_2016_15.23.0_160611_Installer.pkg

    Nach Installation von Microsoft Office 2016 für Mac Version 15.23 darf kein Update durchgeführt werden. Eine Testversion steht
    nicht zur Verfügung.


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac Version 15.23 wird nach den verfügbaren Informationen, hier nicht geprüften Angaben, unter Mac OS 10.12 unterstützt. Diese Angabe stellt keine Zusicherung einer bestimmten
    Eigenschaft oder Funktion dar.

    Sollte das entsprechende Produkt erhältlich sein, kann anschließend die Zuordnung zu einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Beachte beim Kauf, dass dir eine Originallizenz Produkt-Key (eToken) verkauft wird, welche noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Version Office für MacOS 10.12? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Version Office für MacOS 10.12? - Similar Threads - Office MacOS

Forum Datum

Kalenderfunktion MacOs vs. Windows 11 beides Office 2021 LTSC

Kalenderfunktion MacOs vs. Windows 11 beides Office 2021 LTSC: Hallo,in Windows Outlook ist es kein Problem Kalender von Personen oder Räumen hinzuzufügen ohne auch, dass man dafür eine Berechtigung erhält. Dies ist für eine Kurzübersicht in der Gruppierung...
Outlook.com 15. Juli 2024

Office für macOS Monterey

Office für macOS Monterey: Guten Tag, wo kann ich Office für macOS Monterey herunterladen und installieren? Im Apple Store kann ich nur die jeweils neuste installieren und das funktioniert nicht. Wo findet man generell die...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Verteilerlisten in Outlook für MacOS anlegen Office 365

Verteilerlisten in Outlook für MacOS anlegen Office 365: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich in Outlook für MacOS eine Verteilerliste anlege?Ich verwende Office 365.Vielen Dank.
Outlook.com 27. Mai 2024

MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 und Office Version...

MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 und Office Version...: Guten Tag an alle.Für mein altes MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 habe ich mir eine Office 365 Single Version gekauft. Da ich gelesen habe, dass die letzte Office-Version die unter macOS Big...
Microsoft Office 3. Mai 2024

[GELÖST] MS Office Aktivierung auf MacOS, Ein anderes Konto aus ihrer Organisation ist...

[GELÖST] MS Office Aktivierung auf MacOS, Ein anderes Konto aus ihrer Organisation ist...: Hallo, da ich bereits einige Male von gesperrten Threads, in denen diese Frage, bzw. Fehlercode 5pzx9 aufgetaucht ist. Ich habe das Problem gelöst, indem ich ein MS Office-Programm auf MacOS...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365: Hallo,Über meine Universität steht mir Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem...
Microsoft Office 19. Februar 2024

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024
Welche Version Office für MacOS 10.12? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.