Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...
Diskutiere und helfe bei Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Ich möchte auf eine separate Tabellenseite verweisen, die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_pm, 8. April 2025.
Thema:
Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei... - Similar Threads - Formel Verweis verschiedenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählen nach zwei oder mehr KriterienZählen nach zwei oder mehr Kriterien: Hallo Zusammen,
ich komme leider nicht weiter. Ich möchte in einer Tabelle, die aufgebaut wie folgt ist:
Auftragsnummer
Eingangsdatum
Firma
104.05.2020Firma 1
2
06.05.2020Firma 2...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?: Guten Morgen,
ich arbeite momentan mit der Verweis Funktion =VERWEISAX2;{0;60;180};{0;6;10} ,die in meiner Spalte AZ z.B. in Zelle AZ2 die Werte 0,6, oder 10 einträgt, je nachdem in welchem...
|
Microsoft Office | 15. August 2020 |
Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder...Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder...: Hallo, ich freue mich über Hilfe mit einer Frage zur WENN Formel.
Kann man die Bedingung Stellen: Durchsuche alle Zeilen einer Spalte und prüfe ob in der jeweiligen Spalte genau 3 Punkte...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
zwei-dimensionaler Verweis für Fortgeschrittenezwei-dimensionaler Verweis für Fortgeschrittene: Da ich gestern so einen tollen Erfolg hatte, stelle ich mein nächstes Problem direkt hinterher.
Wir haben geschafft, mit der Indexfunktion in einer Matrix Suchkriterienbezogen wie beim Sverweis...
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |
zwei-dimensionaler Verweiszwei-dimensionaler Verweis: Hallo zusammen,
ich verstehe nicht wieso ich dieses Thema nirgendwo finden kann. Ich bin auch der Meinung, so ein Problem schon mal gelöst zu haben. Aber ich komme nicht mehr drauf. Das hier ist...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
SUMMEWENNS verursacht mit verschiedenen Kriterien FehlerSUMMEWENNS verursacht mit verschiedenen Kriterien Fehler: Hallo Community,
seit kurzem habe ich in einer Excel Datei mit einem Problem zu kämpfen für das ich par tout keine Lösung finde. Ganz grob zusammengefasst handelt es sich um eine Projekt- und...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Summe bei verschiedenen KriterienSumme bei verschiedenen Kriterien: Hallo zusammen
Ich muss eine Preiskalkulation für Kunden erstellen im Excel. Und scheitere bei der Preisberechnungsformel.
Ich habe 2 Felder (eins für Produkt A und eines für B). Jedes Produkt...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |