Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzter Woche werden meine E-Mails von Freenet nicht mehr an Outlook weitergeleitet. Leider ist es mir erst heute aufgefallen und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DoreenWerner, 20. Januar 2022.

1. Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Hallo, seit dem letzter Woche werden meine E-Mails von Freenet nicht mehr an Outlook weitergeleitet. Leider ist es mir erst heute aufgefallen und die Einstellung war, dass keine Kopie bei Freenet verbleibt. Heute habe ich dies geändert, so dass eine Kopie bei Freenet verbleibt. Über Freenet erhalte ich Mails, aber die Weiterleitung funktioniert nicht, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe.

2. Bettina_Sky Win User

Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  3. S_Müller Win User

Hallo zusammen,
    <br />meine Weiterleitung von Freenet nach Outlook funktioniert ebenfalls nicht.
    <br />In den Einstellungen von Outlook ist die Freenet-Adresse unter "Sichere Maillisten" eingetragen.
    <br />Im Freenet-Konto wurde die Weiterleitung auch schon mal entfernt und neu eingetragen; dies hat auch nicht geholfen.
    <br />Ich bitte ebenfalls um Unterstützung.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>> ich gerade eine E-Mail von Freenet an Outlook geschickt habe, hat es funktioniert.
    Microsoft blockiert also nicht alle E-Mails von freenet, aber die Weiterleitungen kommen immer noch nicht an und die Nachrichten befinden sich nicht im Junk-E-Mail-Ordner, richtig?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Doreen

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wenn Sie eine Weiterleitungsregel im Freenet-Postfach eingerichtet haben und die weitergeleitete E-Mail es nicht in das Outlook-Postfach schafft, ist die beste Vermutung, dass Microsoft die E-Mail als Spam blockiert.

Können Sie Ihre Outlook.com Adresse von Freenet aus per E-Mail senden? Kommt es an?
  6. DoreenWerner Win User

Hallo Diane,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe gerade eine E-Mail von Freenet nach Outlook gesendet, das hat funktioniert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Weiterleitung Freenet Outlook

Forum Datum

Outlook OWA Weiterleitung funktioniert nicht

Outlook OWA Weiterleitung funktioniert nicht: Hallo Community,egal wie ich es versuche, die Mailweiterleitung, die ich in Outlook OWA konfiguriere, funktioniert nicht. Ich habe es einmal über Mailregeln versucht und einmal als generelle...
Outlook.com 13. September 2023

Freenet+Outlook+Android

Freenet+Outlook+Android: Hallo zusammen,ich würde gerne Outlook mit meiner Freenet_Mailadresse wie auch auf meinem Laptop,nun auf meinen Android-Geräten S20+S7 nutzen wollen.Allerdings komme ich nicht weiter..Versucht...
Outlook.com 1. Mai 2022

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht: Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider erscheint für das Einrichten meines Freenet-Kontos IMAP...
Outlook.com 27. September 2020

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Outlook.com 21. April 2020

Weiterleitung von Dokumenten aus Word an Outlook funktioniert nicht

Weiterleitung von Dokumenten aus Word an Outlook funktioniert nicht: Ich bin auf ein Problem mit dem Weiteleiten von Dokumenten aus Word an Outlook gestoßen und kann es nicht lösen. Wenn man ein leeres oder beschriebenes Dokument aus Word an Outlook über diesen...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung...

Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung...: Habe heute den Wechsel von office 2016 auf das zu abonnierende mein office vorgenommen. freenet konnte keine mails mehr senden, deshalb die Hoffnung auf mein office. Jetzt kann ich freenet...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht: Hallo, beim Versuch Emails in Outlook 2016 zu beantworten, oder weiterzuleiten erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.