Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam

Diskutiere und helfe bei Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich versuche Mails an Outlook.com weiterzuleiten. Leider landen diese immer im Spam. Wenn ich eine Regel erstelle, dass alle Mails in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thordi2, 18. August 2020.

1. Thordi2
    Thordi2 Gast

Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam

Moin, ich versuche Mails an Outlook.com weiterzuleiten. Leider landen diese immer im Spam.

1. Wenn ich eine Regel erstelle, dass alle Mails in den Posteingang verschoben werden sollen, landen die Mails ebenfalls im Spam.

2. Wenn ich eine Regel erstelle, dass alle Mails mit einem @ im Empfänger in den Posteingang verschoben werden sollen, landen diese ebenfalls im Spam.

Ich finde leider keine Lösung. Bei Gmail gibt es das Problem nicht. Vielleicht habt Ihr eine Lösung.

2. Eugenia_M Win User

Weiterleitung SPAM

Hallo isibisihb,

Peter hat Recht. Die Weiterleitung kann nicht so eingestellt werden, dass auch die Spam Mails weitergeleitet werden. Und den Spam Filter kannman auch nicht deaktivieren.

Du kannst aber Emails, die im Spam Ordner landen (und definitiv nicht Spam sind) als nicht Spam gekenzeichnen. Diese sollten dann in deinem Posteingang verschoben werden.

Lass uns wissen, ob du noch Fragen hast.

Gruss,

Eugenia
  3. JJ_8000 Win User

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

Ich habe mit das selbe Problem. Es scheint so, als würde outlook.com (fast) alle eingehenden Mails als Spam identifizieren. Es gibt nur sehr wenige Mails die bei mir normal in dem Posteingang landen.

Gibt es hierfür eine Lösung?
  4. keksvertilger Win User

Emails bestimmten Providers nicht empfangen

Da Ihnen bei Outlook.com die Hoheit über den Spam-Filter vorenthalten wird, ist es einfach so wie Sie bereits feststellen mussten.

Bei Gmail landen ggf. Mails im Spam. Bei Outlook.com wird schlicht die Annahme verweigert und aufgrund der Weiterleitung geht die Banachrichtigung darüber verloren.

Das wird hier seit weit über einem Jahr diskutiert und ist unverändert.
  5. TobiasSteinke Win User

Alle Mails im Junk-Ordner - durch Umleitung?

Danke, wenn das so bleibt, werde ich das ausprobieren, obwohl mich dann der echte Spam nerven wird,

Aber ja, warum stuft Outlook.com alle weitergeleiteten Mails als Spam ein? Wer könnte das denn mal herausfinden bzw. abstellen? Gibt es da eine Support-Adresse bei Microsoft, an die ich mich dazu wenden kann?

Ich vermute mal, dass einfach als Spam-Kriterium gilt, wenn der Absender nicht zum Server passt, von dem die Mail kommt. Aber das kann ja wohl nicht sein, zumindest nicht so, dass man diese Regel nicht deaktivieren kann. Wenn man schon die Möglichkeit gibt,
    mit einer anderen Absenderadresse zu verschicken, dann muss man ja wohl auch mit weitergeleiteten Mails umgehen können.
  6. jbe123 Win User

Spam

Ich hatte den Filter auf "Exklusiv" gestellt, als ALLE Mails in den Spam Ordner liefen.

Nach Ihrer Mail habe ich ihn wieder auf Standard gestellt. Aber es ist keine Veränderung bei einem kurzen Test aufgetreten.

Zu den Frage:

1. Die Kalenderbenachrichtigung landet nicht im Spam, sonst alles.

Alle Mails, die ich von meinem gmx Konto weiterleite, landen im Spam (meine gmx Adresse steht auf der WHITLEIST)

2. Es sind outlook.com und Drittanbieter; selbst wenn ich mir von meinem Hotmail account eine Mail sende, so landet die im Spam.

Ich nutze die Mail App für Win 10 und Thunderbird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam - Similar Threads - Weitergeleitete Mails outlook

Forum Datum

Warum landen alle meine Mails im Spam?

Warum landen alle meine Mails im Spam?: Ausnahmslos alle Mails landen im Spam. Es gibt keine Mail die in das normale Postfach kommt. Über den Spam-Filter und die Regelung habe ich es bereits versucht, leider erfolglos.
Outlook.com 20. September 2024

Outlook-E-Mails landen im Spam!

Outlook-E-Mails landen im Spam!: Warum landen alle E-Mails, die ich erhalte, im Spam, unabhängig von ihrem Inhalt oder dem Absender, und meine wichtigen E-Mails landen jetzt auch im Spam, was mein Leben beeinträchtigt, und ich...
Outlook.com 26. August 2024

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018
Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.