Weitere Konten hinzufügen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Weitere Konten hinzufügen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Professional Plus 2016 Version 2301 inkl. aktueller Updates.Ich habe 2 IMAP Konten in einem Profil hinterlegt.Jeder Versuch,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc L3, 12. Februar 2023.

1. Marc L3
    Marc L3 Gast

Hallo zusammen,ich nutze Professional Plus 2016 Version 2301 inkl. aktueller Updates.Ich habe 2 IMAP Konten in einem Profil hinterlegt.Jeder Versuch, weitere Konten hinzuzufügen, scheitert.An anderem PC oder auch bei Thunderbird klappt es.Es liegt also nicht am Mail-Anbieter, sondern definitiv an Outlook auf meinem PC.Testweise habe ich ein anderes Profil angelegt und dann hinzugefügt. Das ging.Aber wenn nur 1 Profil gleichzeitig verwendet werden kann, ist das für mich nicht nutzbar.Am Handy mit der Outlook-App funktioniert das Konto.Gerne Ratschläge, was ich machen soll bzw. woran es liegt.Vi

2. Marc L3 Win User

Guten Tag,
    gibt es hier Ideen und Lösungsansätze? Danke, würde sehr helfen!
  3. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte wie greifen Sie auf Ihr Outlook-Konto zu, ist es über den Webbrowser (outlook.com) oder über die Outlook-App?

Bitte antworten Sie auf diesen Thread, damit ich eine mögliche Lösung anbieten kann.

Danke

Nelson...
  4. Marc L3 Win User

Hallo!
    Danke für die erste Rückmeldung.
    Ich nutze die Desktop Version Professional Plus 2016 Version 2301.
    Outlook App @Android - funktioniert
    Anderer PC mit Outlook 2016 -funktioniert
    Thunderbird - funktioniert
    Bisher konnte ich nicht mehr als 2 Konten bei meiner Outlook Version hinzufügen.
    Eine Limitierung auf diese 2 konnte ich bisher aber nirgends so sehen. Kann es eine solche Limitierung geben?
    Was sind die weiteren Schritte im Troubleshooting?
    Beste Grüße
  5. MikeMendez69 Win User

Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

ich wollte weitere Emailkonten hinzufügen. Vorher hat es funktioniert die anderen Konten als pop hinzufügen.
  6. Peter.Star Win User

Outlook weitere Konten hinzufügen

Ich halte von den verbundenen Konten gar nichts. Du hast Android nutze die Outlook App. Du hast Windows 8.1/10 dann nutze die Mail App.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere Konten hinzufügen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitere Konten hinzufügen funktioniert nicht - Similar Threads - Konten hinzufügen funktioniert

Forum Datum

https://outlook.live.com kann keine weiteren Email-Adressen verbundene Konten hinzufügen

https://outlook.live.com kann keine weiteren Email-Adressen verbundene Konten hinzufügen: Hallo zusammen,um über https://outlook.live.com/ meine ganzen anderen Emails abrufen zu können, hab ich das 365 Abo abgeschlossen. Leider zeigt mir https://outlook.live.com/ unter E-Mail...
Outlook.com 22. Juli 2024

weiteres Gerät hinzufügen

weiteres Gerät hinzufügen: Ich habe ein 365 Abonnement auf meinem PC. Nun möchte ich es auch auf meinem Labtop haben. Leider kann ich kein weiteres Gerät hinzufügen. Was soll ich nun tun? LG, Kerstin
Microsoft Office 18. Juni 2024

Weitere Mailadresse hinzufügen

Weitere Mailadresse hinzufügen: Hallo liebe Community,ich benötige eure Unterstützung. Denn entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.Ich würde gerne weitere Mailadressen über mein Outlook-Account erstellen. Also...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

OneNote - Hinzufügen von Konten funktioniert nicht

OneNote - Hinzufügen von Konten funktioniert nicht: Hallo, Ich besitze zwei Office Accounts. Einer ist mit meinem Microsoft-Account verbunden, der andere ist ein Account meiner Universität. Über den Browser kann ich mit dem Universitätsaccount auf...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
Weitere Konten hinzufügen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.