Weißer Fleck auf Display
Diskutiere und helfe bei Weißer Fleck auf Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte mir im Juni 2020 das Surface Pro 7 gekauft, das hatte jedoch erhebliche Software Probleme, sodass ich gestern ein neues bekommen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosephineB283, 16. April 2021.
Thema:
Weißer Fleck auf Display - Surface
Die Seite wird geladen...
Weißer Fleck auf Display - Similar Threads - Weißer Fleck Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in WordWeiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word: Hallo Community,wenn ich Excelzellen markiere und in Word als Bild einfüge, kommen teilweise weiße Verdeckungen zutage, die Inhalte verdecken Anhang: Screenshot vom Bild in Word. Ich kann mir hier...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Weisse Felder / Flecken in MS ExcelWeisse Felder / Flecken in MS Excel: Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Wenn ich auf meinem neuem MacBook in meiner Exceldatei arbeite, tauchen nach kurzer Zeit weisse Felder auf, die den Inhalt einiger...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2023 |
Flecken am BildschirmrandFlecken am Bildschirmrand: Hallo,
ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen...
|
Surface | 25. Februar 2021 |
Gelbe Flecken am DisplayGelbe Flecken am Display: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit längerer Zeit muss ich an meinem EUR 2.300 teuren Surface Book 2, das ich Februar 2018 gekauft habe, an den Längsseiten des Displays gelbe Flecken...
|
Surface | 8. November 2020 |
Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo,
habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
|
Surface | 27. September 2020 |
Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-BleedingBildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding: Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei um ein...
|
Surface | 7. Februar 2020 |
Flecken auf weißem Bildschirm...Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
|
Surface | 3. März 2018 |