Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?

Diskutiere und helfe bei Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist. Was halten Windows-Administratoren, die Anwendungen unter Windows ausführen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von zedmo, 29. Februar 2024.

  1. zedmo
    zedmo New Member
    Registriert seit:
    29. Februar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?


    Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist. Was halten Windows-Administratoren, die Anwendungen unter Windows ausführen, davon, Windows-Container auf Kubernetes oder Windows in VMs auszuführen oder ihre App umzugestalten? zur Ausführung auf Linux-Containern. Ich denke, es hängt von der Arbeitslast ab und bestimmte Arbeitslasten sind nicht für die Ausführung unter Linux geeignet. Auf der anderen Seite sehe ich SQL Server-Container unter Linux. Gedanken? VidMate
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux? - Similar Threads - Wechseln Windows Administratoren

Forum Datum

Office 365 Administrator wechseln

Office 365 Administrator wechseln: Guten Tag, weiss jemand ob man innerhalb einen bestehenden Office 365 Kontos den Administrator einem anderen Gruppenmitglied zuteilen kann?
Microsoft Office 20. November 2023

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich: Ich habe mehrere Benutzer Konten für alle Familienmitglieder auf mein Laptop. Seit kurzem sind diese nicht mehr sichtbar im Startmenu oder über ctr + alt + del . Wenn ich in den Einstellungen zum...
Apps 2. Juli 2023

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich: Ich habe mehrere Benutzer Konten für alle Familienmitglieder auf mein Laptop. Seit kurzem sind diese nicht mehr sichtbar im Startmenu oder über ctr + alt + del . Wenn ich in den Einstellungen zum...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar: Neben meinem eigenen Microsoft-Konto habe ich sowohl ein weiteres Microsoft-Konto als auch ein lokales Konto für ein Familienmitglied angelegt. Die Konten kann ich auch in der Systemsteuerung...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Benutzer wechseln

Benutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
Apps 3. Januar 2022

Benutzer wechseln

Benutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Administrator kann keine Benutzer anlegen

Administrator kann keine Benutzer anlegen: Hallo zusammen, ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht - in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen - im der Outlook-SP-Gruppe wird sie auch...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.