Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive.

Diskutiere und helfe bei Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann für den automatischen Upload bei Onedrive nur mein Schulkonto und nicht mein privates Konto einstellen. Ich möchte meine privaten Fotos aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickLompa, 27. Dezember 2021.

1. Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive.

Ich kann für den automatischen Upload bei Onedrive nur mein Schulkonto und nicht mein privates Konto einstellen. Ich möchte meine privaten Fotos aber nicht auf meinem Schulkonto haben. Habe ich was übersehen und kann das doch umstellen, oder wozu ist soll das gut sein, dass ich es nicht wechseln kann?

2. PatrickLompa Win User

Hallo nochmal,
    <br />ich habe jetzt das Onedrivekonto in den Konten unter Einstellungen in meinem Telefon gelöscht und mich dann neu direkt in der Onedrive App angemeldet. Damit scheint jetzt das Problem gelöst zu sein.
    Vielen Dank und auch Ihnen ein schönen Jahreswechsel.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />Danke für Ihre Beschreibung der Sachlage. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihre Frage zunächst falsch verstanden habe.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihren Ergänzungen ist die Situation sehr seltsam. Ich glaube jedoch, dass es sich um ein Problem mit Ihrem privaten Konto handelt. Sie können versuchen, sich von Ihrem privaten Konto abzumelden und dann wieder anzumelden.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Für Ihre Mitarbeit wären wir dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. PatrickLompa Win User

Herzlichen Dank schon einmal für die Antwort.
    Das Problem ist, dass wenn ich über Einstellungen -->Kameraupload nur mein Schulkonto angezeigt bekomme. Mein privates Konto kann ich nicht anwählen, da es mir nicht zur Auswahl angezeigt wird.
    <br />Wenn ich mein Schulkonto abmelde, steht mir unter Einstellungen auch gar nicht erst der Bereich "Kameraupload" zur Verfügung.
    <br />Meine Frage richtet sich also darauf wie ich mein privates Konto in die Auswahl bekommen.
    Viele Grüße
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Hallo und Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit dem automatischen Upload von Ihren privaten Fotos auf Ihrem Schulkonto.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Um Ihre Situation besser nachvollziehen zu können, habe ich Ihren Vorgang synchronisiert und einen Test durchgeführt.
    <br />Da ich kein Schulkonto habe, habe ich ein anderes Konto verwendet und festgestellt, dass der Pfad zum Upload von Fotos geändert werden kann.
    <br />Der Pfad ist wie folgt:
    <br />Suchen Sie Einstellungen und klicken Sie dann auf Kamera-Upload. Ändern Sie dann den Kamera-Upload-Pfad in Ihr privates Konto.
    <br />Prüfen Sie dann, ob Ihre Fotos automatisch mit Ihrem privaten OneDrive-Konto synchronisiert werden.
    <br />Sie können gerne auf dieses Thema antworten und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten und -Dienste!
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive. - Similar Threads - Wechseln Uploadkontos Onedrive

Forum Datum

Fotos auf OneDrive - Account wechseln

Fotos auf OneDrive - Account wechseln: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Fotos welche ich mit meinem Samsung S21 Ultra aufgenommen habe. Upload findet wohl statt, aber nicht auf mein Standard MS-Konto...
Microsoft Office 10. Juli 2023

OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln

OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln: Hi allerseits,ich möchte ein Notizbuch in OneNote für Windows 10 Desktop-Version von einem Ordner in einen anderen Ordner beides OneDrive verschieben.Ich habe dazu das Notizbuch in der Desktop-App...
Microsoft Office 14. März 2023

OneDrive Konto wechseln auf Mac

OneDrive Konto wechseln auf Mac: Guten Morgen Ich habe auf meinem Mac OneDrive am laufen auf einem Business Konto was ich nicht mehr brauche. Wie wechsle ich auf mein Office 365 Privatkonto? OneDrive widersetzt sich bis jetzt...
Microsoft Office 15. März 2021

Onedrive Konto wechseln Mac

Onedrive Konto wechseln Mac: Ich habe mich bei OneDrive versehentlich mit meinem falschen Microsoft Konto von der Uni angemeldet und möchte mich jetzt mit meinem richtigen anmelden. Wie geht das?
Microsoft Office 2. Februar 2021

Onedrive for Business Benutzer wechseln

Onedrive for Business Benutzer wechseln: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Lizenz und darüber einmal Onedrive for business genutzt. Jetzt muss ich aber mit einem neuen Arbeitsaccount Onedrive for Business nutzen, finde aber...
OneDrive 22. August 2017

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017
Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.