Wechsel zu neuem outlook

Diskutiere und helfe bei Wechsel zu neuem outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich an meinem privaten Notebook das neue outlook getestet. Dort ist eine office-365-family-Lizenz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausXY, 16. April 2025 um 13:52 Uhr.

1. KlausXY
    KlausXY Gast

Wechsel zu neuem outlook

Hallo zusammen,da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich an meinem privaten Notebook das neue outlook getestet. Dort ist eine office-365-family-Lizenz installiert sowie WIN-11-pro. In outlook habe ich insgesamt 6 E-Mail-Adressen als imap + outlook.com über den exchange-server installiert. Die einzige Adresse die übernommen wurde, war die outlook.com.Die anderen Adressen händisch als imap neu zu installieren ist verdammt viel Arbeit und Zeit.Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das elegant lösen könnte? Irgendwie die anderen E-Mail-Adressen importieren ohne die ganzen Servernamen und Passwörter

2. MichaelSiemer Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Ich kann mich nach dem Wechsel zu Outlook nicht mehr beim Live Messenger anmelden, weder mit alter, noch mit neuer ID. Woran liegt das?
  3. Filipa_M Win User

Neues Outlook - Wechsel Benutzerkonten

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  4. Klein1001 Win User

Wurde denn an der Programmierung was geändert? Ja, Problem besteht weiter.
  5. Tamara_M Win User

Hallo Klein1001,

bitte entschuldige vielmals unsere verspätete Rückmeldung!

Beziehst du dich bei dieser Anfrage auf Outlook-Mail oder Office Outlook? Du hast deine Frage in der Outlook.com Community gestellt, aber du erwähnst zeitgleich Outlook-Mailprogramm, daher meine Verwirrung. Falls dein Problem sich auf Office Outlook bezieht,
    kannst du uns bitte mitteilen, um welche Version es sich hierbei handelt. Wir können anhand dieser Information, den Beitrag in das richtige Forum verschieben, damit du fachgerechten Support erhaltest.

Sollte sich deine Frage jedoch auf Outlook.com beziehen, kannst du uns bitte das Problem näher beschreiben, damit wir dir weiterhelfen können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  6. Hype Fabulous Droppe Win User

Koordinationsschwierigkeiten mit Outlook 2010 Posteingängen

Vermutlich gibts für IMAP Konten keinen Ordner Wechsel. Man könnte die Kontos höchstens löschen und neu anlegen, dann anweisen dass Outlook der Posteingang (für alle) ist und die Kontos auf Subordner verteilen. Oder alle in Outlook sammeln; was der Nachteil
    daran ist kann ich gerade auch nicht empfinden.

Wer noch "Ordner wechsel.." Buttons für IMAP Konten hat kann natürlich versuchen es genau so, wie mit dem POP3 Fach, einzurichten, doch bei mir haben die IMAPs keinen solchen.

Grüße, Hype F. Dropperport
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel zu neuem outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wechsel zu neuem outlook - Similar Threads - Wechsel outlook

Forum Datum

Sync-Fehler beim Wechsel zum neuen Outlook

Sync-Fehler beim Wechsel zum neuen Outlook: Hallo Community,ich habe von Outlook zum neuen Outlook gewechselt. Dabei wird die Ordnerstruktur mit Unterordnern des E-Mailpostfaches von GMX übernommen, aber die E-Mails nicht in die Unterordner...
Outlook.com 18. März 2025

Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von...

Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von...: Hallo,wenn ich mich bei meinem Outlook Konto anmelden möchte, erscheint als Benutzer-Vorgabe eine Emailadresse outlookZahlenreihe.com, die ich nicht kenne und die auch als Anmeldeadresse nicht...
Outlook.com 8. Februar 2025

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Outlook.com 8. Februar 2025

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Ordnerstruktur bzw. Unterordner Outlook New nach LapTop wechsel nicht mehr vollständig...

Ordnerstruktur bzw. Unterordner Outlook New nach LapTop wechsel nicht mehr vollständig...: Hallo zusammen,ich nutze das Outlook New und musste kürzlich einen neuen LapTop einrichten und habe dementsprechend auch das Outlook New wieder neu einrichten müssen. Meine Mail Accounts liefen...
Outlook.com 6. Januar 2025

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...: Eigentlich wollte ich bei der alten Version bleiben, bin mehrmals hin und her gewechselt, nun funktionieren beide Versionen nur noch teilweise. Wie kann ich nun halt die neue Version...
Outlook.com 14. Dezember 2024

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...: Eigentlich wollte ich bei der alten Version bleiben, bin mehrmals hin und her gewechselt, nun funktionieren beide Versionen nur noch teilweise. Wie kann ich nun halt die neue Version einrichten?
Microsoft Office 13. Dezember 2024
Wechsel zu neuem outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.