Wechsel von dem Abonnement möglich?
Diskutiere und helfe bei Wechsel von dem Abonnement möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte aus einem bestehenden Microsoft 365 Family Account austreten und in den Microsoft 365 Single wechseln. Wie gehe ich vor, ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnikaOU, 2. Januar 2024.
Thema:
Wechsel von dem Abonnement möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von dem Abonnement möglich? - Similar Threads - Wechsel Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 SingleWechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 Single: Ich möchte Office 365 Business Standard wegen Geschäftsauflösung kündigen und meine Geschäfts Email Adresse für Office 365 Single verwenden, jedoch wird bei der Installation des Mail Accounts die...
|
Microsoft Office | Montag um 14:43 Uhr |
Wechsel von Uni-Abonnement auf privates AbonnementWechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement: Hallo, ich habe bisher Microsoft Office auf meinem Mac über meine Universität genutzt. Letztes Jahr habe ich mein Studium beendet und ich konnte die verschiedenen Office Programme irgendwann nicht...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Sofortiger Wechsel in ein neues Microsoft 365 Single AbonnementSofortiger Wechsel in ein neues Microsoft 365 Single Abonnement: Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family AbonnementWechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Doppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-AbonnementDoppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement: Im Nachhinein weiss ich, dass die Policy von Microsoft den Betrag eines Jahresabo nicht zurückerstattet, wenn man nach 30 Tagen zu einem Business-Abo wechselt. Mittlerweile habe ich die Antwort im...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2022 |
Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnementWechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement: Hallo zusammen, mein Office 365 Account ist diesen Monat abgelaufen und ich würde nun in ein bereits bestehendes office 365 family abonnement wechseln. Obwohl das Single Abonnement ausgelaufen...
|
Microsoft Office | 23. August 2021 |
Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / BezahlungWechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung: Ich habe ein monatliches Abonnement für Office 365 Business Premium. Wie kann ich das auf ein jähliches Abonnement umstellen?
Vielen Dank im Voraus,
Rob
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |