Wechsel von dem Abonnement möglich?

Diskutiere und helfe bei Wechsel von dem Abonnement möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte aus einem bestehenden Microsoft 365 Family Account austreten und in den Microsoft 365 Single wechseln. Wie gehe ich vor, ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnikaOU, 2. Januar 2024.

1. AnnikaOU
    AnnikaOU Gast

Wechsel von dem Abonnement möglich?

Guten Abend, ich möchte aus einem bestehenden Microsoft 365 Family Account austreten und in den Microsoft 365 Single wechseln. Wie gehe ich vor, ohne meine Daten zu verlieren?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal upgrade zu Home

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Wechsel auf Office 365 Home ist sofort möglich.

Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig deinem Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sehr zeitnah wird eine Installation gesperrt werden, weil nur eine Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac bei einem Office 365 Personal Abonnement zulässig ist.

Ich empfehle dir, einen Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home.

Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Bei deinem Kauf bei dem Onlinehändler wurde kein Abonnement erworben, ein Wechsel auf Office 365 Home ist hiermit nicht möglich.

Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Upgrade von Office 356 University auf Office 365 Home ein Jahr vor Ablauf der Laufzeit

5. Thomas Löwe Win User

Installation mehrerer Office produkte in meinem konto

Hallo Dany,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird auf dem Tablet Windows 10 verwendet? Wenn, ja: Das Gerät wird in diesem Fall als PC berücksichtigt. Neben der Installation auf einem Surface ist die Installation auf einem Tablet mit Windows 10 mit einem Office 365 Personal Abonnement nicht möglich.

Möglich wäre ein Wechsel auf Office 365 Home. Die verbleibende Laufzeit deines Office 365 Personal Abonnement wird anteilige berücksichtigt:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. 808fff80-6299-4443-b Win User

Bezahlung ändern

Falls damit die Änderung des Abonnement gemeint ist:

Wechsel zu den Microsoft Diensten und Abonnements:

https://account.microsoft.com/services/

Dort ist der monatl. Abo Betrag angegeben und rechts daneben ein Link für "Verwalten" angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von dem Abonnement möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von dem Abonnement möglich? - Similar Threads - Wechsel Abonnement

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 Single: Ich möchte Office 365 Business Standard wegen Geschäftsauflösung kündigen und meine Geschäfts Email Adresse für Office 365 Single verwenden, jedoch wird bei der Installation des Mail Accounts die...
Microsoft Office Montag um 14:43 Uhr

Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement

Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement: Hallo, ich habe bisher Microsoft Office auf meinem Mac über meine Universität genutzt. Letztes Jahr habe ich mein Studium beendet und ich konnte die verschiedenen Office Programme irgendwann nicht...
Microsoft Office 29. November 2024

Sofortiger Wechsel in ein neues Microsoft 365 Single Abonnement

Sofortiger Wechsel in ein neues Microsoft 365 Single Abonnement: Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Doppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement

Doppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement: Im Nachhinein weiss ich, dass die Policy von Microsoft den Betrag eines Jahresabo nicht zurückerstattet, wenn man nach 30 Tagen zu einem Business-Abo wechselt. Mittlerweile habe ich die Antwort im...
Microsoft Office 18. Mai 2022

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement: Hallo zusammen, mein Office 365 Account ist diesen Monat abgelaufen und ich würde nun in ein bereits bestehendes office 365 family abonnement wechseln. Obwohl das Single Abonnement ausgelaufen...
Microsoft Office 23. August 2021

Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung

Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung: Ich habe ein monatliches Abonnement für Office 365 Business Premium. Wie kann ich das auf ein jähliches Abonnement umstellen? Vielen Dank im Voraus, Rob
Microsoft Office 3. Mai 2018
Wechsel von dem Abonnement möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.