Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...
Diskutiere und helfe bei Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto wechseln, leider fehlt bei mir der Eintrag "Kontoeinstellungen" zwischen "Foto anpassen"... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ErnstHuettinger, 16. November 2024.
Thema:
Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"... - Similar Threads - Wechsel lokalen Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...: Hallo,ich möchte gerne vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto wechseln, leider fehlt bei mir der Eintrag "Kontoeinstellungen" zwischen "Foto anpassen" und "Verwandte Einstellungen", siehe...
|
Apps | 16. November 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Apps | 15. März 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Games und Spiele | 15. März 2024 |
Umstellen auf lokales Konto nicht möglichUmstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
|
Apps | 5. Juni 2023 |
Umstellen auf lokales Konto nicht möglichUmstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2023 |
Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellenMicrosoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
|
Games und Spiele | 13. August 2022 |
Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-KontoUmwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen,
Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
|
Surface | 9. Januar 2017 |