Wechsel der Universität
Diskutiere und helfe bei Wechsel der Universität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Universität gewechselt und habe daher ein neues Konto mit der Uni-Email von meiner aktuellen Universität erstellt, um kostenlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Hribersek, 29. September 2024.
Thema:
Wechsel der Universität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel der Universität - Similar Threads - Wechsel Universität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Gestern um 10:32 Uhr |
Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 SingleWechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single AccountWechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Office 365 Lizenz - Wechsel der UniversitätOffice 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo,
ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2019 |
Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019: Hallo, folgende Situation:
Ich habe momentan über eine Universitätslizenz Zugriff auf ein Office365 proPlus Abonnement, welches über meine zugehörige Universitäts E-Mail Adresse läuft. Über diese...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-KontoWechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto: Hallo zusammen,
ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität wechseln. Dies habe ich erstmal versucht, indem...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,
ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb)
Habe nun die Uni gewechselt nach Dortmund und dort einen neuen Key für das...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |