Webpart Seiten-Viewer

Diskutiere und helfe bei Webpart Seiten-Viewer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine kleine Webseite programmiert und diese in einer Dokumentenbibliothek abgelegt. Nun möchte ich diese anzeigen, bekomme es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Köhler, 16. August 2021.

1. Webpart Seiten-Viewer

Hallo zusammen,ich habe eine kleine Webseite programmiert und diese in einer Dokumentenbibliothek abgelegt. Nun möchte ich diese anzeigen, bekomme es jedoch nicht hin.Ich hab eine Webseitenseite erstellt als "Wiki-Seite", analog zu dem Tutorial: https://sharepoint.stackexchange.com/questions/233502/cant-get-html-file-to-open-in-sharepointProblem ist nun, nachdem ich den Webpart-erstellt habe, dass die Webseite nicht angezeigt wird.URL ist: https://XXXXXX.sharepoint.com/:u:/r/teams/XXXXX/T2000/webapp/index.htmlSo schaut die Seite aus:Jedoch ist es egal, wie oft ich auf "Ok" bzw. Speichern drück

2. Georgi T. Win User

Webpart Seiten-Viewer

Hallo Dieter,

Hast Du es getestet? Benötigst Du weitere Hilfe?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Webpart Seiten-Viewer

Hallo Dieter,

In dem Fall, muss Du das
    Webpart für Inhaltsabfragen
    nutzen.

Anbei ein Screenshot von der Einrichtung und wie es aussieht. Titel ist "Inhaltsabfrage" kann aber geändert werden, sowie auch weitere mögliche Einstellungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

Webpart Seiten-Viewer

Hallo Dieter ,

Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Webpart Seiten-Viewer

Hallo Dieter ,

Hier ist der Artikel "Anzeigen
    einer Webseite, eines Ordners oder einer Datei auf einer SharePoint-Seite
    ".

Mit Ordner sind lokale Ordner gemeint, deswegen ist auch die Rede von „lokalen oder Netzwerkordner“.

Da Du aber eine Bibliothek in SharePoint Online anzeigen möchtest, musst Du sie
    als Website hinzufügen und die URL der Bibliothek nutzen (die Bibliothek in ein separates Fenster öffnen und die URL kopieren). Danach wird es funktionieren. Möglicherweise muss noch die Darstellung vom Webpart angepasst werden
    - Höhe/Breite.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Dieter Bergmayr Win User

Webpart Seiten-Viewer

Das ist in meinen Augen leider keine praktikable Lösung,

denn es wird dann immer die gesamte Seite inklusive der gesamten Navigation von Office365 in der Seite eingebunden.

D.h. ich habe die Hauptnavigation des von Office365 zwei mal dargestellt, einmal über der Seite und einmal in der Seite über der Bibliothek.

Das sieht dann so aus:

Oder kann ich die Bibliothek bzw. einen Ordner der Bibliothek auch so aufrufen, dass die Navigation von Office365 nicht dabei ist?

Danke für die Unterstützung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webpart Seiten-Viewer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Webpart Seiten-Viewer - Similar Threads - Webpart Viewer

Forum Datum

SharePoint DokumnetBibliothek WebPart zeigt in deutsch falsches Datum

SharePoint DokumnetBibliothek WebPart zeigt in deutsch falsches Datum: vorab Leider kann ich keine Bilder hochloden. Dies scheint im Moment defekt zu sein!In der Dokumenten Bibliothek existiert eine Spalte vom Typ Datum dort sind Daten hinterlegt. Diese werden in der...
Microsoft Office 29. November 2024

Wie verhindere ich, dass bei webparts mit direkten Dateilinks bei der Darstellung in Teams...

Wie verhindere ich, dass bei webparts mit direkten Dateilinks bei der Darstellung in Teams...: Wir haben für die Darstellung von internen Informationen eine Sharepoint-basierte Website erzeugt, die innerhalb von Teams oder wahlweise per Browser in Sharepoint dargestellt wird.Dabei haben wir...
Microsoft Office 14. August 2024

In einer Dokumentenbibliothek innerhalb eines Webparts die Befehlszeile nur teilweise...

In einer Dokumentenbibliothek innerhalb eines Webparts die Befehlszeile nur teilweise...: Guten Tag zusammen,ich möchte gerne innerhalb eines Webparts, das eine Dokumentenbibliothek enthält, erreichen, dass die Befehlszeile zwar eingeblendet ist, allerdings die Listenauswahl nicht zu...
Microsoft Office 19. März 2024

SharePoint Gruppenkalender Webpart - Gruppe nicht vorhanden

SharePoint Gruppenkalender Webpart - Gruppe nicht vorhanden: Guten Morgen zusammen,ich habe versucht auf einer Teamsite in SharePoint den Gruppenkalender als Webpart hinzuzufügen. Leider bekomme ich dann die folgende Meldung:Das Team wurde aus einer...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?: Gibt es einen Trick um bei der Verwendung des Webparts "Liste" auch Zugriff auf die Kommentare eines Listeneintrags zu erhalten? Aktuell klappt das irgendwie nicht, man muss "Alle anzeigen"...
Microsoft Office 20. November 2023

Mit Auswahl aus einer Liste in Webpart A die Auswahl in Webpart B beeinflussen

Mit Auswahl aus einer Liste in Webpart A die Auswahl in Webpart B beeinflussen: Hallo,Gerne würde ich durch die Wahl eines Listenelements in Webpart A Liste die Auswahl der Dokumente in Webpart B Bibliotheksansicht beinflussen.Damit es klar wird, mache ich ein Beispiel:In...
Microsoft Office 19. November 2023

Webpart Liste - Filtersymbol anzeigen

Webpart Liste - Filtersymbol anzeigen: Hallogerne würde ich das "Filter"-Symbol auch in einem Liste-Webpart anzeigen.Es ist mir bewusst, dass ich da mit einem Klick auf den Spaltennamen filtern kann, viele User sind sich jedoch gewohnt...
Microsoft Office 13. Oktober 2023
Webpart Seiten-Viewer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.