Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?

Diskutiere und helfe bei Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits mehrfach die korrekten alten Arcor und auch neuen Vodafone IMAP- bzw. POP-Einstellungen gem. Provider eingegeben und auch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paula Schäfer, 9. August 2023.

1. Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?

Ich habe bereits mehrfach die korrekten alten Arcor und auch neuen Vodafone IMAP- bzw. POP-Einstellungen gem. Provider eingegeben und auch die Passwortregeln beachtet. Auch Reparatur-Versuche und eine Neuinstallation von Office ergab keine Lösung. Während der Eingang von Mails immer funktioniert, erhalte ich für alle Versendungsversuche den Übermittlungsfehler 0x800CCC78. Kennt jemand noch andere Lösungsversuche?

2. Wilson G. Santos Win User

Was kann ich bei der Fehlermeldung 0x800CCC78 tun?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Heiner, vielen Dank für Ihre Geduld!

Das Löschen des Kontos und das erneute Hinzufügen ist eine Lösung, da dieser Fehler mit einer falschen Serverkonfiguration verbunden ist. Es kann auch das Outlook-Profil reparieren.

https://support.microsoft.com/de-de/office/behe...

Herzliche Grüße
    Wilson.
  3. Wilson G. Santos Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Heiner, ich bin Wilson, danke, dass du dich mit der Community in Verbindung gesetzt hast. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Fehler 0x800CCC78 tritt in Outlook 2021 auf, wenn der SMTP-Server keine E-Mails senden kann. Es gibt mehrere Lösungen, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben:

https://www.computerwissen.de/software/e-mail/o...

Haftungsausschluss: Der obige Support-Link gehört nicht zu Microsoft, obwohl die Informationen korrekt zu sein scheinen, kann der Link unerwünschte Werbung oder gefährliche Downloads enthalten. Bitte recherchieren Sie diese Website sorgfältig, bevor Sie Käufe oder Downloads tätigen.

Ich hoffe, Sie fanden meinen Beitrag nützlich und beantworteten alle Ihre Fragen.

Herzliche Grüße
    Wilson.
  4. LastGunman Win User

Weiterleitung an eigene Email-Adresse

Hi Peter,

ja, wenn ich eine Email an das Alias schicke, dann taucht es im Outlook-Konto auf. Allerdings will ich die Mails noch zusätzlich auf meine Hauptemailadresse bekommen.

Da fällt mir ein: Wenn ich ein Alias erstellt habe, gibt es dann auch eine Haupt-Outlook-Mailadresse? Die kann ich nirgends sehen. Mein Konto heißt ja wie meine Haupt-Mailadresse, die aber nichts mit Outlook zu tun hat (Anbieter: Arcor).

Wie bekomme ich die Mails, die ans Outlook-Konto gehen auf meine Arcor-Emailadresse geschickt?

Gruß,

Michael
  5. Hans_Regensburger Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Ich habe für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie vorstehend vorgeschlagen, eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse als Primäradresse eingefügt und nun bekomme ich auch wieder meine Emails am Notebook (outlook,Office13), am Handy kamen sie sowieso(!).

Jetzt wollte ich bei Outlook 2013 auch wieder meine Emailadressen von ARCOR einrichten, aber das klappt nur mit IMAP.

Als POP3 wird der Server nicht gefunden.

Bei Arcor habe ich noch 3 Emailadressen und möchte die für POP3 einrichten.

Bitte, was kann ich tun?
  6. USch2 Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Hallo,

ich kann aus Outlook heraus eine Mail von meinem Arcor-Konto versenden. Über den Online-Account von Arcor/Vodafone kann ich alle Mails lesen und auch versenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor? - Similar Threads - Übermittlungsfehler 0x800CCC78 Outlook

Forum Datum

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr: Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich bekomme nie eine Antwort bzw. Rückmeldung vom...
Outlook.com 16. Januar 2024

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr: Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich bekomme nie eine Antwort bzw. Rückmeldung vom...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Übermittlungsfehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019

Übermittlungsfehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019: Hallo Community,wie wird man den lästigen und nervigen Fehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019 wieder los? MS Outlook kann angeblich keine Nachricht senden, aber:Im Postausgang befindet sich keine...
Outlook.com 30. August 2023

Was kann ich bei der Fehlermeldung 0x800CCC78 tun?: Seit der Installation von Outlook 2021 erhalte ich den Fehlerhinweis immer bei Mails mit Lesebestätigung. Die Kontendetails sind mehrfach geprüft und in Ordnung. Bislang konnte ich den...
Outlook.com 19. April 2023

Outlook Übermittlungsfehler

Outlook Übermittlungsfehler: Guten Tag,ich habe mehrere Email Adressen im neuesten Outlook zum abrufen eigestellt, Pop 3 System. Alles funktionierte wunderbar bis jetzt, manchmal manchmal funktioniert es auch kommt beim...
Outlook.com 15. Oktober 2022

Übermittlungsfehler beim Rundmailschreiben mit Fehlercode: 0x800CCC78

Übermittlungsfehler beim Rundmailschreiben mit Fehlercode: 0x800CCC78: Sehr geehrte Damen und Herren, wir schreiben immer mit den gleichen Empfängern im BCC Rundmails. Seit kurzen wird eine Rundmail von uns nicht mehr gesendet mit Ausgabe des oben genannten...
Outlook.com 12. Januar 2021

Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78

Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78: Guten Tag, beim Versenden von einer mail an viele Empfänger (per bcc) erhalten ich die Fehlermeldung, dass die email nicht versendet werden kann. Fehler (0x800CCC78) Die Nachricht kann nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.