Was soll ich tun wenn ich mich in meiner Mail-App nicht mehr mit hotmail anmelden kann?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich tun wenn ich mich in meiner Mail-App nicht mehr mit hotmail anmelden kann? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit September kann ich nicht nicht mehr auf meinem MacBook auf der Mail-App anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche egal ob in der eigentlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Antonia Boch, 26. Dezember 2024 um 14:32 Uhr.

1. Was soll ich tun wenn ich mich in meiner Mail-App nicht mehr mit hotmail anmelden kann?

Seit September kann ich nicht nicht mehr auf meinem MacBook auf der Mail-App anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche egal ob in der eigentlichen Mail-App oder ob in den Einstellungen, wir mir gesagt, dass: " Wir konnten ihren Benutzernamen/Passwort nicht überprüfen". Ich habe schon mit Apple Support geredet, jedoch sagen die mir ich soll bei microsoft anrufen, aber ich kann keine Nummer finden. Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen was ich machen muss? Vielen Dank!

2. severinikos Win User

Geburtstagskalender Android

Hallo,

ja mit der Hotmail App funktionieren mehrere Kalender, leider kann man dann keine Kontakte mehr am Telefon bearbeiten.
    Was kann ich da tun?

Danke!
  3. hkh44 Win User

Office 365

Hallo Peter.Star,

beim anmelden über die App Office 365 mit dem Microsoft Anmelde PW erscheint "Fehler: Es ist ein Problem aufgetreten... " und es geht nichts mehr. Was ist zu tun?
  4. Galin Karlovv Win User

meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was soll ich tun?

Hallo Sabrina,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, denn kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage erstellen, damit ein Microsoft Mitarbeiter dir helfen kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. JoergWelte Win User

Outlook-Kalender

Hallo Vlado

Ich habe ein Hotmail-Konto und über den PC sehe ich dort meine Kontakte. Auf meinem Lumina 950 (Windows Mobile) funktioniert dies nicht mehr. Ich kann mich auf mein Hotmail-Konto anmelden aber in der App "Kontakte" gibt es keine Verbindung (synchronisieren)
    mit dem Hotmail-Konto ->Fehlercode: 0x80072ee2

Auch die Emails werden nicht auf das Handy übertragen...

Für jede Hilfe vielen Dank!

-Joerg
  6. HorstDr.Filzwieser Win User

Hotmail - E-Mail-Programm

Lieber Uli,

vorerst besten Dank für diese Antwort. Ich kann jetzt über mail.live.com auf meine E-Mail-Adresse zugreifen und die eingegangenen E-Mails abrufen. Es kommt vorerst auch die Adresse, die auf Outlook.com endet, wenn ich jedoch die Option mit einer anderen
    Adresse auf Windows anmelden gehe, kann ich auf meine bisherige E-Mail-Adresse, die mit hotmail.com endete zugreifen, was für mich wichtig ist da allen meinen Bekannten diese Adresse geläufig ist.

Ich greife über die Microsoft-App - Mail auf mein E-Mail-Programm zu. Bis vor wenigen Tagen hatte das geklappt, dann wurde die Adresse, offensichtlich ohne mein Zutun auf "outlook-com" umgestellt. Was kann ich tun, damit ich wieder direkt zu meiner "hotmail-Adresse"
    komme?

Das Konto zu entfernen hat auch nichts genützt.

Mit besten Grüßen

Hors
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was soll ich tun wenn ich mich in meiner Mail-App nicht mehr mit hotmail anmelden kann? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tun wenn ich mich in meiner Mail-App nicht mehr mit hotmail anmelden kann? - Similar Threads - Mail App hotmail

Forum Datum

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen: Mail-App auf iPhone kann plötzlich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Fehlermeldung: „Emails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com“ reagiert nicht.“Was...
Outlook.com 29. September 2024

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Seit ca. 2 Wochen muss ich bei jedem Computerstart MacBook pro mein Passwort für mein Hotmailaccount eingeben, was zwar nervte aber immerhin funktionierte. Heute funktionierte dies nicht mehr und...
Outlook.com 28. Juli 2024

Mailbird App kann sich nicht mit meiner HOTMAIL-Adresse anmelden

Mailbird App kann sich nicht mit meiner HOTMAIL-Adresse anmelden: Guten Tag,ich verwende die Mailbird Windows App. Leider kann sich diese nicht mit meiner HOTMAIL-Adresse oder meiner WEB.de-Adresse anmelden.Ich habe schon App-spezifische Kennwörter geholt und...
Outlook.com 27. Januar 2024

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?: Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er oder Anfang 2000 Jahre. Auf einmal kann ich...
Outlook.com 27. September 2019

Hotmail Blockiert - was tun ?

Hotmail Blockiert - was tun ?: Guten Abend meine Damen und Herren Ich habe folgendes Problem. Bei einer Mailadresse kann ich mich nicht einloggen, es steht: "Die Anmeldung ist gesperrt." " Sie haben zu oft versucht, sich...
Outlook.com 25. Februar 2018

Anmeldung bei Hotmail

Anmeldung bei Hotmail: Hilfe. Ich habe das gleiche Problem wie vor einigen Wochen. Wenn ich mich bei hotmail einlogge, um meine E-Mails anzuschaueh, kommt folgende Meldung: "Die Seite outlook.live.com wurde nicht...
Outlook.com 11. Februar 2017

Meine Mail App funktioniert nicht mehr - Was kann ich tun?

Meine Mail App funktioniert nicht mehr - Was kann ich tun?: Liebe Windows Community, ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch, was ich vor gut einem Jahr mit der allerersten Version von Windows 10 auch hatte. Meine Mail App funktioniert mal...
Apps 6. November 2016
Was soll ich tun wenn ich mich in meiner Mail-App nicht mehr mit hotmail anmelden kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.