Was soll ich mit meiner Festplatte tun, nachdem ich mein Betriebssystem auf SSD migriert habe?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich mit meiner Festplatte tun, nachdem ich mein Betriebssystem auf SSD migriert habe? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Deshalb habe ich mein Betriebssystem auf eine neue SSD migriert, um es zu ersetzen. Die vorhandene Festplatte ist weiterhin im Laptop installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von wooyo0, 8. September 2023.

  1. wooyo0
    wooyo0 New Member
    Registriert seit:
    8. September 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Was soll ich mit meiner Festplatte tun, nachdem ich mein Betriebssystem auf SSD migriert habe?


    Deshalb habe ich mein Betriebssystem auf eine neue SSD migriert, um es zu ersetzen. Die vorhandene Festplatte ist weiterhin im Laptop installiert und bietet insgesamt 32 GB Speicherplatz. Soll ich die Festplatte formatieren und löschen oder die Daten nur zur sicheren Aufbewahrung oder nur router login für den Fall der Fälle dort aufbewahren? Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll, da es überhaupt nicht viel Platz gibt. Jede Eingabe hilft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2023
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was soll ich mit meiner Festplatte tun, nachdem ich mein Betriebssystem auf SSD migriert habe? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Was soll ich mit meiner Festplatte tun, nachdem ich mein Betriebssystem auf SSD migriert habe? - Similar Threads - Festplatte Betriebssystem SSD

Forum Datum

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11: Hallo,ich habe einen Rechner mit Windows 11 und Office 365 Der Platz wird Eng und ich möchte die 500 GB SSD Platte gegen eine 1 TB Platte tauschen. Die Daten sind in One Drive gesichert. Wie muss...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?: Hey, meine externe Festplatte wird seit ein paar Wochen nicht mehr erkannt, und ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen kann. Es wäre sehr schön wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte :
Apps 14. Juli 2024

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?: Hey, meine externe Festplatte wird seit ein paar Wochen nicht mehr erkannt, und ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen kann. Es wäre sehr schön wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte :
Games und Spiele 14. Juli 2024

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht...
Apps 16. September 2023

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht...
Games und Spiele 16. September 2023

Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...

Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem und möchte Windows 10 oder -11 nagelneu installieren.Der Läptop wurde mit einer installierten SSD geliefert, ich...
Apps 26. August 2023

Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...

Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem und möchte Windows 10 oder -11 nagelneu installieren.Der Läptop wurde mit einer installierten SSD geliefert, ich...
Games und Spiele 26. August 2023
Was soll ich mit meiner Festplatte tun, nachdem ich mein Betriebssystem auf SSD migriert habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.