Was sind effektive Wege, um ein Geschäft hervorzuheben?

Diskutiere und helfe bei Was sind effektive Wege, um ein Geschäft hervorzuheben? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich betreibe ein kleines Geschäft und suche nach Möglichkeiten, um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen. Dabei geht es mir vor allem darum, einfache und... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 25. Oktober 2024.

1. NicoleWag
    NicoleWag Member

Ich betreibe ein kleines Geschäft und suche nach Möglichkeiten, um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen. Dabei geht es mir vor allem darum, einfache und kosteneffiziente Maßnahmen zu finden, die unseren Standort attraktiver machen.
    Besonders in den Abendstunden wäre es wichtig, dass wir nicht übersehen werden, ohne dass gleich umfangreiche bauliche Veränderungen nötig sind. Welche Ansätze haben bei euch funktioniert, um mehr Kunden auf sich aufmerksam zu machen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Idee!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member

Da gibt es einen super Trick, den ich mal bei einem Bekannten gesehen habe! Er hat sich für eine stylische Lichtwerbung entschieden, die richtig was hermacht. Das Ganze mit LEDs, die echt nicht viel Strom verbrauchen, aber trotzdem mega auffällig sind.
    Damit hat er es geschafft, dass sein Laden auch abends wie ein echter Blickfang aussieht, und die Leute bleiben fast automatisch stehen. So eine Investition kann sich echt lohnen, wenn man damit mehr Kunden in den Laden zieht. Wäre doch eine Überlegung wert, oder?

Thema:

Was sind effektive Wege, um ein Geschäft hervorzuheben? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Was sind effektive Wege, um ein Geschäft hervorzuheben? - Similar Threads - effektive Wege Geschäft

Forum Datum

Wie senkst du deinen CPC bei Google Ads effektiv?

Wie senkst du deinen CPC bei Google Ads effektiv?: Wie kannst du deine Google Ads Kampagnen so optimieren, dass du einen niedrigeren Cost per Click (CPC) erreichst? Welche Strategien helfen dir dabei, Kosten zu sparen, ohne an Performance einzubüßen?
Umfragen 5. Dezember 2024

Wie nutzt ihr Task Manager für die effektive Projektplanung?

Wie nutzt ihr Task Manager für die effektive Projektplanung?: Hallo Leute im Forum, ich bin neugierig, wie ihr Task Manager für eine effektive Projektplanung einsetzt. Habt ihr bewährte Strategien oder Tools, die ihr empfehlen könnt? Ich bin gespannt auf...
Umfragen 8. März 2024

Habt ihr Tipps für effektives Praxismanagement in der Zahnheilkunde?

Habt ihr Tipps für effektives Praxismanagement in der Zahnheilkunde?: Liebe Community, ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und wir möchten unsere Managementprozesse optimieren. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für Tools, die uns dabei helfen könnten? Was sind eure...
Umfragen 6. März 2024

Schnellklick effektiv einsetzen

Schnellklick effektiv einsetzen: Hallo,ich möchte per Schnellklick einigen Mails eine bestimmte Kategorie zuweisen. Klicke ich in der Übersicht in der Kategorie-Spalte auf eine Mail, klappt es prima. Falls die Mail aber bereits...
Outlook.com 21. Juli 2023

Effektive Verbesserung der Fehlerüberwachung und Problemdiagnose in der Produktion

Effektive Verbesserung der Fehlerüberwachung und Problemdiagnose in der Produktion: Hallo an alle, ich stehe vor einer spannenden Herausforderung in meinem Unternehmen und benötige eure Unterstützung. Als Mitglied des Produktionsteams möchte ich gerne die Fehlerüberwachung und...
Umfragen 23. Mai 2023

Anmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen Authenticator

Anmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen Authenticator: Die Anmeldung am Authenticator ist nach Handy Wechsel nicht möglich, es kommt immer wieder "Anmeldeanforderung bestätigen" mit Authenticator App.Ich kann mich auch nicht über den Browser anmelden...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Was sind effektive Wege, um ein Geschäft hervorzuheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.