Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun?

Diskutiere und helfe bei Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich entwickle derzeit ein Open-Source-Programm, das viele Aufgaben automatisiert, die wir mit der Standard-Windows-OOBE nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von sipos, 4. März 2024.

  1. sipos
    sipos New Member
    Registriert seit:
    4. März 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun?


    Hallo an alle, ich entwickle derzeit ein Open-Source-Programm, das viele Aufgaben automatisiert, die wir mit der Standard-Windows-OOBE nicht personalisieren/ausführen können, wie Debloating, Deaktivieren (wirklich) der Datenerfassung und Telemetrie, Installieren aller Drittanbieter Programme, Treiber und mehr router login 192.168.l.l.link/ .

    Ich habe mich gefragt, was ich sonst noch in mein Programm integrieren kann, also frage ich Sie: Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun? (außer Benchmarking und Installation von Chrome). Sowohl nerdige technische Dinge als auch einfache Aufgaben, die ich nicht erwähnt habe, werden geschätzt.

    Vielen Dank für Ihre Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. rene84xx
    rene84xx New Member
    Registriert seit:
    23. März 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun?

    Break free from traditional dating norms and embrace the best in casual connections.
    Looking for fun companions for travels and adventures?
    Live Women
    Premier casual Dating
     
Thema:

Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun? - Similar Threads - Installation Windows

Forum Datum

BSOD direkt nach Installation des neuen Windows Updates - was soll ich tun? Nichts...

BSOD direkt nach Installation des neuen Windows Updates - was soll ich tun? Nichts...: Ich habe vorhin das neue Windows Update runtergeladen und installiert und seitdem kommt nur noch der BSOD. Davor war alles gut bei meinem Laptop und keine Probleme. Ich hab schon per...
Apps Mittwoch um 21:42 Uhr

BSOD direkt nach Installation des neuen Windows Updates - was soll ich tun? Nichts...

BSOD direkt nach Installation des neuen Windows Updates - was soll ich tun? Nichts...: Ich habe vorhin das neue Windows Update runtergeladen und installiert und seitdem kommt nur noch der BSOD. Davor war alles gut bei meinem Laptop und keine Probleme. Ich hab schon per...
Games und Spiele Mittwoch um 21:42 Uhr

Windows 11 Clean Installation funktioniert nach mehreren Anläufen nicht

Windows 11 Clean Installation funktioniert nach mehreren Anläufen nicht: Hallo. Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich windows 11 neu installieren auf eine neu gekaufte Samsung 870 Evo. Habe den USB Stick vorbereitet hat alles gut funktioniert. Die Installation...
Apps Sonntag um 15:43 Uhr

Windows 11 Clean Installation funktioniert nach mehreren Anläufen nicht

Windows 11 Clean Installation funktioniert nach mehreren Anläufen nicht: Hallo. Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich windows 11 neu installieren auf eine neu gekaufte Samsung 870 Evo. Habe den USB Stick vorbereitet hat alles gut funktioniert. Die Installation...
Games und Spiele Sonntag um 15:43 Uhr

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl: Guten Abend in die Runde,ich habe heute Windows 11 Pro auf einen neuen Rechner installiert und die verbaute SSD in mehrere Partionen aufgeteilt, sodass ich diese auch entsprechend belegen kann mit...
Apps 9. Oktober 2024

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl

Installation von Programmen unter Windows 11 Pro - Speicherortauswahl: Guten Abend in die Runde,ich habe heute Windows 11 Pro auf einen neuen Rechner installiert und die verbaute SSD in mehrere Partionen aufgeteilt, sodass ich diese auch entsprechend belegen kann mit...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Windows 11 startet auf meinem PC startet nach Installation des Updates KB5043145 nicht...

Windows 11 startet auf meinem PC startet nach Installation des Updates KB5043145 nicht...: Hallo,Nach Installation des Updates KB5043145 startet mein Windows 11 PC nicht mehr. Nach mehreren Neustarts lande ich jeweils in der Reparaturumgebung Problembehandlung auf einem blauen Schirm....
Games und Spiele 3. Oktober 2024
Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.