was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft?

Diskutiere und helfe bei was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein microsoft365 abo mit 1 terabyte und ich frage mich wass passiert wenn das abo beendet wird und ich dann nur noch 5 gigabyte speicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Zeyer, 29. November 2023.

1. was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft?

ich habe ein microsoft365 abo mit 1 terabyte und ich frage mich wass passiert wenn das abo beendet wird und ich dann nur noch 5 gigabyte speicher verfügbar hab werden die dateien dann gelöscht und kriee ich die wieder wenn ich ein neues abo abschließe

2. Peter.Star Win User

O365 Personal Besitzer einladen

Wieso planen? Ihr wisst doch wann das Abo abläuft.
  3. PeerVoit Win User

Was passiert nach dem Abo?

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich wohl das Abo auslaufen lassen - Office Professional bekommt man ganz legal schon für unter 50 EUR!

Aber Updates/Support/Patches erhalte ich dann trotzdem, oder? Wie früher auch, als es noch kein Abo gab.

Viele Grüße

Peer
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Peer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach dem Ende des Abonnements ohne Erneuerung werden die Bearbeitungsfunktionen in den Office-Programmen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Die Dateien und Dokumente können noch geöffnet und betrachtet werden, jegliche Bearbeitung und Ausdrucke sind nicht mehr möglich.

Alle 30 Tage ist eine Internetverbindung erforderlich, damit überprüft werden kann, ob ein gültiges Abonnement von Office 365 besteht.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Peer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet Microsoft Office 2016 Professional im Microsoft Store für 539,00 Euro an:

https://products.office.com/de-de/professional

Bitte kaufe Microsoft Software nur aus zuverlässiger Quelle:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar. Im Internet werden häufig Produkt-Keys von MSDN- oder
    TechNet Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren.

Für Microsoft Office 2016 sind Updates verfügbar, diese werde direkt in Microsoft Office verwaltet und nicht mehr in Microsoft/Windows-Update.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. FriedrichKarrer Win User

Aufgrund der Art der Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos können Sie dieses Angebot leider nicht einlösen

Nein auf dem Tab ist es nicht installiert worden

Wurde nicht zugeortnet.

Kann nur sagen das das Abo am 24.01.2015 abläuft.

Office ist nur auf dem Laptop installiert.(die 30 tage Test Version)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft? - Similar Threads - passiert dateien abo

Forum Datum

Was passiert hier

Was passiert hier: Hallo alle zusammen,kann mir mal bitte einer sagen wer hier versucht mein Mailfach zu zu spammen?Und das ist nur ein Bruchteil einige Mails landen in den Junk-Mails. Das sind jetzt nur die aus...
Outlook.com 15. Januar 2024

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft: Guten Tag,ich habe eine Prepaidkarte Microsoft Office 365 Family gekauft.Auf dem entprechenden Konto konnte ich das Abo um 1 Jahr verlängern. Dies wird auch auf dem Konto angezeigt. Öffne ich aber...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Was passiert .....

Was passiert .....: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus- und Reha-Maßnahme) den Computer und das Office 365-Abo nicht benutzen kann (etwa halbes Jahr - kann kürzer werden, kann aber...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Was ist passiert

Was ist passiert: Ich bin echt enttäuscht. Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht. Keine...
Microsoft Office 7. August 2017

Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?

Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?: Guten Tag, ich wollte nur einmal fragen, was eigentlich mit meinen Dokumenten, Dateien und Bildern geschieht, die ich in den Papierkorb geschoben habe und diesen daraufhin geleert habe. Ich habe...
OneDrive 20. Dezember 2016

Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?

Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?: Guten Tag, ich wollte nur einmal fragen, was eigentlich mit meinen Dokumenten, Dateien und Bildern geschieht, die ich in den Papierkorb geschoben habe und diesen daraufhin geleert habe. Ich habe...
OneDrive 17. Dezember 2016

Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft?

Wird das Outlook Konto gelöscht, wenn das Office Abo abläuft?: Mein Office 365 Personal Abo ist abgelaufen. Ich habe eine outlook.de E-mail und ca. 2GB auf meinem OneDrive. Das wird nicht gelöscht, oder? Soll ja beides kostenlos sein, aber ich habe vorhin mit...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
was passiert mit meinen dateien wenn mein abo abläuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.