Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?

Diskutiere und helfe bei Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine Anmelde-PIN ist aufgrund einer fadenscheinigen Begründung angeblich nicht mehr verfügbar. Wenn ich eine neue PIN einzurichten versuche, kann ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oliver Kliegel, 14. Februar 2025.

1. Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?

Meine Anmelde-PIN ist aufgrund einer fadenscheinigen Begründung angeblich nicht mehr verfügbar. Wenn ich eine neue PIN einzurichten versuche, kann ich einen Code an mein Live-Konto senden, der dort aber nicht ankommt. Ich müsste ihn aber eingeben, um eine neue PIN zu erstellen. Dadurch ist mein Rechner völlig grundlos gesperrt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird? - Similar Threads - Code Windows PIN

Forum Datum

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?: Meine Anmelde-PIN ist aufgrund einer fadenscheinigen Begründung angeblich nicht mehr verfügbar. Wenn ich eine neue PIN einzurichten versuche, kann ich einen Code an mein Live-Konto senden, der...
Apps 14. Februar 2025

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?: Hallo Leute, Ich habe heute ein Problem bekommen.Mein Windows 11 fordert ein Pin einrichtung,Die Ich keine Ahnung habe ich hab folgendes probiert. -Windows neu start-Zurücksetzen der...
Apps 27. Juli 2024

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?: Hallo Leute, Ich habe heute ein Problem bekommen.Mein Windows 11 fordert ein Pin einrichtung,Die Ich keine Ahnung habe ich hab folgendes probiert. -Windows neu start-Zurücksetzen der...
Games und Spiele 27. Juli 2024

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email...
Apps 19. April 2024

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email...
Games und Spiele 19. April 2024

PIN einrichten

PIN einrichten: Kein Zugriff auf PC. Da PIN nicht verfügbar. Neu Einrichtung PIN schlägt fehl.
Apps 26. September 2023

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle...
Apps 18. Oktober 2022
Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.