Was kann ich machen damit mein Mail Account wieder funktioniert

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen damit mein Mail Account wieder funktioniert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Musste heute in der Früh festellen, dass anscheinend mein Instagram Profil gehackt wurde, weil ich Mails bzgl eines Passwortrücksetzung erhalten habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flo Flo4, 31. Dezember 2023.

1. Flo Flo4
    Flo Flo4 Gast

Was kann ich machen damit mein Mail Account wieder funktioniert

Musste heute in der Früh festellen, dass anscheinend mein Instagram Profil gehackt wurde, weil ich Mails bzgl eines Passwortrücksetzung erhalten habe. Zusätzlich wurde ich gefragt ob ich das bin der sich in Los Angeles angemeldet hat. War ich nicht!Dann ist mir aufgefallen, dass im laufe des Tages meine Mails am Handy und auch am PC von Hotmail nicht mehr aktualisiert werden. Weder mit Konto reparieren und Konto löschen und neu laden hat es funktioniert. Zusätzlich scheint am Handy immer der Fehler auf, dass das Passwort nicht korrekt ist. Ist es aber, weil am PC kann ich mich damit ganz norma

2. malu1234 Win User

outlook.de - Adresse in Apple Mail / Kalender

Hallo,

erstmal vielen Dank @vlado_d für die Antwort!

Den @outlook.de E-Mail-Account verwende ich gar nicht für meine Apple-ID. Ich habe aber trotzdem überprüft, ob die 2-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet ist. - positiv

Nochmal: Es geht lediglich darum, wie ich meinen @outlook.de-Mail-Account in das Mac Mail- und Kalender-Programm einbinde.

Das funktioniert doch über Exchange-Account hinzufügen hat es bei mir nicht funktioniert.

Mfg

3. Mirco Bodis Win User

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

Hallo,

der Account wo alle Mails zusammenlaufen ist der Hauptaccount sowie auch der Primäralias.

Ich habe jede Möglichkeit ausprobiert aber die Mails kommen einfach nicht an. Trotz das "aktuell" angezeigt wird. Ich muss nur ein Passwort ändern, vor der Änderung hatte alles funktioniert wie es auch sollte. Dann musste ich aber wieder den Account löschen
    und wieder hinzufügen und nun habe ich den Salat das nix mehr funktioniert.

Gruß,

Mirco
  4. Norman.Smith Win User

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich an, und überprüfen Sie Ihr Outlook.com-Konto.

Das ging aber schnell.

Vielleicht wäre es möglich mir zu erklären warum mit Outlook ein Handynummer angegeben werden MUSS. Mit alle andere MS Office Produkte genugt einen Alternative E-Mail Adresse und funktioniert super. Wegen 1 bis 3 mails pro Woche, sehe ich kein Grund das
    mein Account verdächtig vorkommen soll und das dass alles zu meinen schutz ist.

Der Sache hat sich erledigt, ich hab den Account angelegt als ich MS Office installiert hab und dachte es wird so am besten laufen und ich kann der Mail Account benutzen für nur wichtige Mails und mein adresse nur Leute geben den ich vertraue. Da es gar
    nicht funktioniert hat, habe ich ein neue Account bei ein andere Anbieter angelegt. Da kann ich Problemlos Mails versenden und alles andere geht auch.
  5. Conan-1 Win User

Outlook 2016

Ich habe das Problem nun gelöst, indem ich meine E-Mail-Accounts einzeln gelöscht habe. Bei einem Account schien etwas nicht gestimmt zu haben. Seither funktioniert MO wieder.

Danke für deine Hilfe.
  6. OliverGeyer Win User

Kein Abruf mehr von E-Mails vom Handy

Hallo,

Da ich nicht genau weiß wie ich mein Problem beschreiben kann, schildere ich kurz noch einmal meine Situation: ich habe vor ein paar Jahren an meiner Htl einen Microsoft Mail Account für Skydrive und Hotmail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erhalten. Ich habe denn Account
    dann auch für meine Xbox Live Dienste verwendet was auch heute noch ohne Probleme funktioniert.
    Das Problem ist jetzt folgendes: Ich kann keine Mails mehr finden, die VOR der outlook.com Umstellung, mit diesem Account geschrieben worden sind.
    Wenn ich mich bei mail.live.com anmelde funktioniert das auch allerdings sehe ich nur diese Mails die nach der Outlook.com Umstellung vom Outlook Team gekommen sind.

Wenn ich den Mail Account gemäß der Anleitung auf allen meinen Endgeräten einrichte funktioniert es gleich wie im Browser. Und ich sehe nur die oben beschriebenen Mails.

Ich bekomme keine Fehlermeldung, der einzige Fehler ist das ich meine Mails der letzten 3 Jahre nicht mehr finden kann.

Ich schätze das Problem liegt nicht an meinen Geräten sondern am Lagerplatz meiner Mails auf den Servern da ich auf meine älteren Mails nicht mehr zugreifen kann.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

LG Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich machen damit mein Mail Account wieder funktioniert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen damit mein Mail Account wieder funktioniert - Similar Threads - Mail Account funktioniert

Forum Datum

Mein Mail Account Funktioniert nicht?!

Mein Mail Account Funktioniert nicht?!: Guten TagIch wollte mich bezüglich meinen Mail Account melden. Ich gebe seit Wochen mein Passwort ein um meine Mails zu senden, öffnen usw. Jedoch ist hier ein technisches Problem.Vielen Dank für...
Outlook.com 9. November 2024

Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur...

Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur...: Ich habe das neue Outlook installiert und ein Mail-Konto eines anderen Mail-Anbieters aufgenommen. Leider gibt es zumindest einen Ordner, der die Mails nur teilweise synchronisiert Jahre 2019 und...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur...

Neues Outlook: Die Synchronisation mit Mail-Konto anderer Mail-Accounts funktioniert nur...: Ich habe das neue Outlook installiert und ein Mail-Konto eines anderen Mail-Anbieters aufgenommen. Leider gibt es zumindest einen Ordner, der die Mails nur teilweise synchronisiert Jahre 2019 und...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Account Wiederherstellung funktioniert nicht

Account Wiederherstellung funktioniert nicht: Das ist jetzt mein zweiter Account, bei dem ich die Account Wiederherstellung nicht hinkriege. Versuche Microsoft überall anzurufen, werde aber ständig auf die Internetseite geleitet die mir gar...
Outlook.com 23. August 2021

Neuer Account funktioniert nicht

Neuer Account funktioniert nicht: Hallo,ich habe heute einen neuen hotmail-account für meine Tochter Noée erstellt. Leider kann man ihr keine Mails schicken. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Können Sie sich das Problem einmal...
Outlook.com 23. Juni 2021

e-mails werden nicht regelmässig empfangen! Nach "reparatur" des Accounts funktionierts...

e-mails werden nicht regelmässig empfangen! Nach "reparatur" des Accounts funktionierts...: Ich habe 2 *.bluewin.ch Accounts und bei einem kommen seit ca. 14 Tagen die Mails nur noch unregelmässig herein (kann die Mails dann jedoch auf dem iPhone oder WebApplikation lesen!) Sind also da...
Microsoft Office 13. November 2017

auch bei mir funktioniert seid gestern der Mail-Account in Mail am Mac nicht mehr

auch bei mir funktioniert seid gestern der Mail-Account in Mail am Mac nicht mehr: haben gleiches Problem, was kann ich machen
Outlook.com 12. August 2017
Was kann ich machen damit mein Mail Account wieder funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.