Was ist das für eine Datei?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für eine Datei? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte gerade in eigene Dateien eine "MJKJDeviceGUID" Datei gefunden.Was ist das für eine Datei?Im Internet steht nichts Vernünftiges dazu.Das sind... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DanielErnst, 9. Januar 2023.

1. Was ist das für eine Datei?

Ich hatte gerade in eigene Dateien eine "MJKJDeviceGUID" Datei gefunden.Was ist das für eine Datei?Im Internet steht nichts Vernünftiges dazu.Das sind meine letzten Installationen, vielleicht gehört die Datei dazu?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist das für eine Datei? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Datei? - Similar Threads - Datei

Forum Datum

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
Microsoft Office Vor 58 Minuten

onedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurück

onedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurück: Hallo! Ich habe ein Problem mit onedrive. Die von mir gelöschten Dateien sind immer wieder zurück. Vielleicht wird es immer wieder automatisch neu hochgeladen? Wie kann ich dies stoppen? Die Infos...
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac: Guten TagIch kann auf meinem Mac eine wichtige Datei nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe, da es sich um mein Buch handelt, an dem ich schon lange schreibe.Vielen DankGrüsse Ralf
Microsoft Office Freitag um 20:53 Uhr

OneDrive Smartphone Android Tresor keine Dateien vorhanden

OneDrive Smartphone Android Tresor keine Dateien vorhanden: Hallo,mit meinem Smartphone kann ich zwar in den Tresor der OneDrive-App gelangen, jedoch werden mir die dort abgelegten Dateien leider nicht angezeigt.Vielen Dank für Hilfe.Beste Grüße
Microsoft Office Freitag um 20:22 Uhr

Es funktioniert nicht eine Word-Datei in eine PDF-Datei umzuwandeln

Es funktioniert nicht eine Word-Datei in eine PDF-Datei umzuwandeln: Hallo zusammen,ich schreibe aktuell meine Technikerarbeit in Word, die später gedruckt und als Buch gebunden wird.Sobald ich die Word-Datei drucken oder in eine PDF-Datei umwandeln möchte egal ob...
Microsoft Office Freitag um 19:02 Uhr

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Seit einigen Tagen funktioniert die Suchfunktion im OneDrive nicht mehr, sowohl im Browser bei Windows 11 als auch mit Android.Nach Eingabe von Suchbegriffen wird nichts gefunden.Betroffen sind...
Microsoft Office Freitag um 16:52 Uhr

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
Microsoft Office Freitag um 10:12 Uhr
Was ist das für eine Datei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.