Was genau ist eine Umschuldung?

Diskutiere und helfe bei Was genau ist eine Umschuldung? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe jetzt einen Kredit aber ich muss sagen, dass der Kredit mir schon etwas zu teuer ist. Wenn ich jetzt eine Umschuldung... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von FonzellDebes, 29. September 2023.

  1. FonzellDebes
    FonzellDebes New Member
    Registriert seit:
    29. September 2023
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Was genau ist eine Umschuldung?


    Hallo alle zusammen,

    ich habe jetzt einen Kredit aber ich muss sagen, dass der Kredit mir
    schon etwas zu teuer ist.
    Wenn ich jetzt eine Umschuldung mache, was genau bedeutet das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ConradinMorel
    ConradinMorel Member
    Registriert seit:
    22. August 2023
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    Was genau ist eine Umschuldung?

    Hi,

    das heißt im Grunde, dass du einen Kredit aufnimmst
    um einen anderen Kredit zu bezahlen, was dann im Endeffekt
    günstiger für dich sein wird.
     
  4. RoninRush
    RoninRush Member
    Registriert seit:
    25. September 2023
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1

    Was genau ist eine Umschuldung?

    Hallo,

    ja, um es einfach zu sagen, wird ein Kredit mit einem
    neuen Kredit abgelöst, bzw. mit einem günstigeren Kredit abgelöst.
    Du musst halt schauen, ob das wirklich für dich Sinn macht, du kannst
    da auch vergleiche machen
    https://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/umschuldung/
     
Thema:

Was genau ist eine Umschuldung? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Was genau ist eine Umschuldung? - Similar Threads - genau Umschuldung

Forum Datum

Wie genau wurde das Microsoft Zertifikat MD-102 überarbeitet?

Wie genau wurde das Microsoft Zertifikat MD-102 überarbeitet?: Hallo zusammen,ich möchte die Zertifikatsprüfung des MD-102 machen und habe nun mitbekommen, dass sich ausgerechnet diese Woche die Thematiken für das Examen überarbeitet wurden.Dass sich da...
Microsoft Office 17. September 2024

Genauigkeit der Datennutzung in Windows

Genauigkeit der Datennutzung in Windows: Hallo,ich möchte an meinem Arbeitsrechner die Datennutzung / Download prüfen, es gibt keine Möglichkeit zur Installation eines entsprechenden Datenlogger-Programms.Windows bietet die Möglichkeit...
Apps 28. August 2024

Genauigkeit der Datennutzung in Windows

Genauigkeit der Datennutzung in Windows: Hallo,ich möchte an meinem Arbeitsrechner die Datennutzung / Download prüfen, es gibt keine Möglichkeit zur Installation eines entsprechenden Datenlogger-Programms.Windows bietet die Möglichkeit...
Games und Spiele 28. August 2024

Was genau ist damit gemeint?

Was genau ist damit gemeint?: Zahlbar rein netto. Das hab ich jetzt schon so oft auf Rechnungen gelesen. Klingt für mich trotzdem nicht schlüssig. Was bedeutet das eigentlich genau?
Allgemeines 22. Juli 2024

Kann man ein Kurswahlsystem in Microsoft Forms erstellen, wobei jeder Kurs nur genau einmal...

Kann man ein Kurswahlsystem in Microsoft Forms erstellen, wobei jeder Kurs nur genau einmal...: Ich möchte ein einfaches Kurswahlsystem mithilfe von Microsoft Forms erstellen, wobei jeder Kurs nur genau einmal gewählt werden kann. Für das Verständnis, jeder Kurs ist für eine Gruppe, wobei...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Wie genau erreiche ich im deutschen Raum einen Mitarbeiter im Live Chat oder telefonisch ?

Wie genau erreiche ich im deutschen Raum einen Mitarbeiter im Live Chat oder telefonisch ?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine E-Mail Adresse in der ich nicht mehr herein komme auch wenn ich versuche diese wiederherzustellen klappt, es nicht da ich anscheinend nicht genug...
Outlook.com 29. Mai 2024

Guten Tag Was mache ich wenn genau diese 2 Sicherheitsfragen sich geändert haben...

Guten Tag Was mache ich wenn genau diese 2 Sicherheitsfragen sich geändert haben...: Guten TagWas mache ich wenn genau diese 2 Sicherheitsfragen sich geändert habenHandynummer ex geschäftMail Adresse die ich dort hinterlegt habe auch vom ex geschäft?Wie kann ich mein Hotmail Konto...
Outlook.com 26. April 2024
Was genau ist eine Umschuldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.