Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung"

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe soeben in meiner Anmeldeaktivität gesehen, das es in der Republik Korea und in Indien per IMAP am 3.2.2023 jemand versucht hat die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrutusderWilde, 26. Februar 2023.

1. Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung"

Hallo,ich habe soeben in meiner Anmeldeaktivität gesehen, das es in der Republik Korea und in Indien per IMAP am 3.2.2023 jemand versucht hat die "automatische Synchronisierung" durch zuführen. > Das Ergebnis dieser Synchroniserung war aber "nicht erfolgreiche Synchronisierung" . > Kann ich daraus schließen das es zuvor eine erfolgreiche Anmeldung gab ? Ich kann die Anmeldeaktivität nur bis zum 29.01.23 zurück verfolgen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu erweitern ?> Hintergrund ist der, das ich eine Scam-Phishing-Supportmail wie diese hier erhalten habe: https://answers.microsoft.com

2. Raymond Kalaiyo Win User

Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung"

Hallo BrutusderWilde,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Dies sind fehlgeschlagene Versuche, auf Ihr Microsoft-Konto zuzugreifen, weshalb alle entweder "Nicht erfolgreiche Anmeldung" oder "Automatische Synchronisierung" anzeigen.

Wenn Sie eine E-Mail erhalten, in der Sie über ungewöhnliche Aktivitäten informiert werden, überprüfen und bestätigen Sie, ob die Benachrichtigung, die Sie bezüglich eines ungewöhnlichen Anmeldeversuchs erhalten haben, von Microsoft stammt. Sie wissen, dass es legitim ist, wenn es vom Microsoft-Kontoteam unter account-security-noreply @accountprotection.microsoft.com stammt.

Mithilfe der Anmeldeaktivität können Sie auf der Seite Letzte Aktivität sehen, wann und wo auf Ihr Konto zugegriffen wurde (einschließlich erfolgreicher Anmeldungen und Sicherheitsherausforderungen).

Überprüfen Sie Ihre Anmeldeaktivität: https://account.live.com/activity

Im Folgenden finden Sie einige Schritte, die von Microsoft empfohlen werden, um Ihr Konto zu schützen:

>> Erstellen Sie ein sicheres Passwort für Ihr Konto.
    >> Verwenden Sie die Microsoft Authenticator-Telefon-App, um sich ohne Kennwort anzumelden.
    >> Erleichtern Sie die Wiederherstellung Ihres Kontos.
    >> Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem über die neuesten Updates verfügt.
    >> Antworten Sie niemals auf E-Mails, in denen Sie nach Ihrem Passwort gefragt werden.
    >> Überprüfen Sie Ihre letzten Aktivitäten.
    >> Schützen Sie Ihre Geräte.

Siehe Details: https://support.microsoft.com/help/628538c2-7006-33bb-5ef4-c917657362b9

Erfahren Sie mehr: https://support.microsoft.com/help/eba43e04-d348-b914-1e95-fb5052d3d8f0

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Manny the Feet Win User

Geburtstage nicht mehr automatisch eintragen lassen

Eine Synchronisierung Bedeutet meistens, dass alles auf dem gleichen Stand sein sollte.
    Ob man das selektiv abschalten kann ist glaub ich nicht möglich.

Manny
  4. Michalina_S Win User

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Hallo MarinaSchmidt1,

Wenn der Fehlercode 0xE000002E angezeigt wird, muss OneNote aktualisiert werden, kann dies aber nicht automatisch durchführen. Dies ist normalerweise ein vorübergehendes Problem und sollte sich selbst beheben, wenn die nächste vollständige Synchronisierung
    durchgeführt wird. Wenn Sie nicht bis zur nächsten automatischen Synchronisierung warten möchten, können Sie eine vollständige Synchronisierung erzwingen, indem Sie UMSCHALT+F9 drücken, während OneNote ausgeführt wird.

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  5. SZ1808 Win User

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  6. SZ1808 Win User

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung" - Similar Threads - bedeutet Sitzungstyp Automatische

Forum Datum

Onenote Synchronisierung geht nicht automatisch

Onenote Synchronisierung geht nicht automatisch: Bei jedem Start wird Onenote nicht automatisch Synchronisiert. Medlung: Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. Fehlercode: 0x803D0005 Fehler bei der...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Automatische Synchronisierung funktioniert nicht.

Automatische Synchronisierung funktioniert nicht.: Hallo, Ich hoffe hierüber finde ich jemanden, der mir helfen kann. Ich habe mich bereits durch mehrere Foren gelesen und leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Die automatische...
Microsoft Office 10. August 2020

Automatische Synchronisierung von Fremden

Automatische Synchronisierung von Fremden: Hallo, ich habe gesehen, dass es eine erfolgreiche Synchronisierung in Vietnam gab. Ich bin aber nicht in Vietnam. Ich habe bereits mein Kennwort geändert. Was genau passiert bei der...
Outlook.com 12. November 2019

Automatische Synchronisierung Mexiko

Automatische Synchronisierung Mexiko: Hat jemand eine ahnung woher das kommt? Wurde ich gehackt oder sowas? Das gleiche war schonmal nur aus Venezuela. Habe mein PW geändert. Sollte ich mir da Sorgen machen? Danke im Vorraus....
Outlook.com 11. April 2019

komische/fremde Automatische Synchronisierungen

komische/fremde Automatische Synchronisierungen: Hey, ich brauche Hilfe, denn ich habe mal bei meinen "letzten Aktivitäten" vorbeigeschaut und automatische Synchronisierungen aus Schweden & Brasilien gesehen. Da steht, dass die automatische...
Outlook.com 3. Februar 2018

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
OneDrive 20. November 2017

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
Surface 19. November 2017
Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.