Warum wird meine Handschrift nicht übernommen?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine Handschrift nicht übernommen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich bin am Verzweifeln. Ich benutze ein Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 und möchte handschriftliche Eingaben machen, im Browser, bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von René Neumann, 20. Januar 2024.

  1. Warum wird meine Handschrift nicht übernommen?


    Hallo Community,ich bin am Verzweifeln. Ich benutze ein Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 und möchte handschriftliche Eingaben machen, im Browser, bei Whatsapp oder sonst wo.Der Pen funktioniert einwandfrei, aber mit meiner virtuellen Tastaturapp scheint etwas nicht zu stimmen. Das Freihandfeld kann ich aktivieren und schreiben kann ich auch. Die Umwandlung in Text klappt auch. Aber der Text wird nicht in die Applikation übernommen, in die geschrieben werden soll. Eingaben mit den virtuellen Tasten funktionieren, also Enter und Leerzeichen. Aber der erkannte Text wird nicht übernommen. Was kann ich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird meine Handschrift nicht übernommen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine Handschrift nicht übernommen? - Similar Threads - Handschrift übernommen

Forum Datum

Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung

Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung: Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich mein Zeichentablet benutzen kann um die...
Apps 8. Juli 2024

Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung

Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung: Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich mein Zeichentablet benutzen kann um die...
Games und Spiele 8. Juli 2024

"Stift um ihre Handschrift in Text zu konvertieren" nur an einem Rechner verfügbar

"Stift um ihre Handschrift in Text zu konvertieren" nur an einem Rechner verfügbar: Halloah zusammen,ich stehe vor einem Probelm mit Word. Ich habe eine Lizenz von "Microsoft 365 Family". Das komplette Office-Paket ist auf unterschiedlichen Rechnern installiert - auch auf zwei...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Handschrift und Stift

Handschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres...
Surface 16. Februar 2024

Warum wird meine Handschrift nicht übernommen?

Warum wird meine Handschrift nicht übernommen?: Hallo Community,ich bin am Verzweifeln. Ich benutze ein Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 und möchte handschriftliche Eingaben machen, im Browser, bei Whatsapp oder sonst wo.Der Pen funktioniert...
Surface 20. Januar 2024

Warum wird meine Handschrift nicht übernommen?

Warum wird meine Handschrift nicht übernommen?: Hallo Community,ich bin am Verzweifeln. Ich benutze ein Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 und möchte handschriftliche Eingaben machen, im Browser, bei Whatsapp oder sonst wo.Der Pen funktioniert...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?

Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?: Das englische Sprachpaket en-US benötige ich für die App "MSI-Center". Bis auf "Handschrift" ist alles installiert. Beim Herunterladen von Handschrift bleibt der Downloadfortschritt bei ca. 80%...
Games und Spiele 22. Dezember 2023
Warum wird meine Handschrift nicht übernommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.