Warum wird meine aktuelle Version Windows 11 22H2 seit Oktober nicht mehr upgedatet?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine aktuelle Version Windows 11 22H2 seit Oktober nicht mehr upgedatet? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auch manuell kein Windows-update durchführen. Es erscheint immer die Meldung: Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Was muss ich tun um... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bernhard Frey1, 17. Januar 2025.

1. Warum wird meine aktuelle Version Windows 11 22H2 seit Oktober nicht mehr upgedatet?

Ich kann auch manuell kein Windows-update durchführen. Es erscheint immer die Meldung: Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Was muss ich tun um weiter Updates zu erhalten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird meine aktuelle Version Windows 11 22H2 seit Oktober nicht mehr upgedatet? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine aktuelle Version Windows 11 22H2 seit Oktober nicht mehr upgedatet? - Similar Threads - aktuelle Windows 22H2

Forum Datum

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass der Lifecycle für meine Windows Version abgelaufen ist. Wenn ich es richtig verstehe kann ich irgendwie auf eine aktuellere Version aktualisieren, ich...
Apps 11. Februar 2025

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass der Lifecycle für meine Windows Version abgelaufen ist. Wenn ich es richtig verstehe kann ich irgendwie auf eine aktuellere Version aktualisieren, ich...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Warum wird meine aktuelle Version Windows 11 22H2 seit Oktober nicht mehr upgedatet?

Warum wird meine aktuelle Version Windows 11 22H2 seit Oktober nicht mehr upgedatet?: Ich kann auch manuell kein Windows-update durchführen. Es erscheint immer die Meldung: Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Was muss ich tun um weiter Updates zu erhalten
Apps 17. Januar 2025

Warum erhalte ich kein Update für Windows 11 Version 22H2 auf Version 242H. Es erscheint...

Warum erhalte ich kein Update für Windows 11 Version 22H2 auf Version 242H. Es erscheint...: Warum erhalte ich kein Update für Windows 11 Version 22H2 auf Version 242H. Es erscheint die Information "Ihre Version hat das Dienstende erreicht".
Apps 16. Januar 2025

Warum erhalte ich kein Update für Windows 11 Version 22H2 auf Version 242H. Es erscheint...

Warum erhalte ich kein Update für Windows 11 Version 22H2 auf Version 242H. Es erscheint...: Warum erhalte ich kein Update für Windows 11 Version 22H2 auf Version 242H. Es erscheint die Information "Ihre Version hat das Dienstende erreicht".
Games und Spiele 16. Januar 2025

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 22H2

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 22H2: Manuelle Upgrades können über den Update-Assistenten oder das Media Creation Tool vorgenommen werden, siehehttps://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11Download Windows 11 microsoft.com
Apps 20. September 2022

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 22H2

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 22H2: Manuelle Upgrades können über den Update-Assistenten oder das Media Creation Tool vorgenommen werden, siehehttps://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11Download Windows 11 microsoft.com
Games und Spiele 20. September 2022
Warum wird meine aktuelle Version Windows 11 22H2 seit Oktober nicht mehr upgedatet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.