Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die Tage meinen PC neu aufgesetzt.Office 365 installiert und auch kontrolliert ob alles aktuell ist Outlook Version 2301 Build... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kubus0815, 15. Februar 2023.

1. Kubus0815
    Kubus0815 Gast

Hallo zusammen,ich habe die Tage meinen PC neu aufgesetzt.Office 365 installiert und auch kontrolliert ob alles aktuell ist Outlook Version 2301 Build 16.0.16026.20002.Seit der Neuinstallation werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert.Ich habe daraufhin mein Exchange Konto nochmal neu angelegt und danach Office neu installiert alles ohne Erfolg.Wenn ich das Signaturen Menü aufrufe, sieht das auch etwas anders aus als bei meinen anderen PC´s.Was kann ich tun.Viele GrüßeThomas

2. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kubus! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Es scheint, dass Ihr Exchange-Konto oder die auf Ihrem Computer installierte Outlook-Software die Ursache für das Problem sein kann, dass Ihre Signaturen nicht synchronisiert werden. Ein paar, denen Sie folgen können

Stellen Sie sicher, dass Ihre Outlook-Einstellungen für die Synchronisierung von Signaturen konfiguriert sind. Gehen Sie dazu zu Dateioptionen > > Mail > Signaturen und stellen Sie sicher, dass die Optionen "Signatur für neue Nachrichten" und "Signatur für Antworten/Weiterleitungen" ausgewählt sind.

Die Outlook-Installation Ihres PCs kann beschädigt sein oder bestimmte wichtige Dateien fehlen. Um zu überprüfen, ob es hilft, versuchen Sie, Outlook zu deinstallieren und neu zu installieren.

Es kann sinnvoll sein, die Einstellungen auf Ihrem Exchange-Server zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Signaturen ordnungsgemäß konfiguriert sind, da das Problem möglicherweise auf der Serverseite liegt.

Es ist möglich, dass ein anderes Programm oder Add-In den Signatursynchronisierungsvorgang behindert. Um zu überprüfen, ob es hilft, versuchen Sie, alle optionalen Add-Ins zu deaktivieren und vorübergehend alle inkompatiblen Anwendungen zu löschen.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

1. Sichern von Nachrichten mithilfe einer digitalen Signatur
    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/office/secu...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  3. Galin Karlovv Win User

Signaturen Kontenbezogen / Geräte bezogen: nur Probleme!

Hallo Christoph,
    Hast du mehrere Maildienste in deinemr Outlook eingerichtet?
    Wenn du nur Outlook.com benutzt, warum machst du nicht alle Signaturen in OWA und dann werden diese synchronisiert?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Doc

Signaturdateien wurden noch nie synchronisiert und sind es immer noch nicht. Kann nicht beantworten, warum niemand im Forum für Microsoft arbeitet oder Übergaben zu Designentscheidungen hat.

In Bezug auf "..... alle Office-Dokumente in ich habe etwas geschrieben, um auf allen Geräten sichtbar zu sein." - das wäre nur wahr, wenn Sie diese Dateien in OneDrive gespeichert haben, was die Standardeinstellung für Microsoft 365 ist, aber es ist nicht die Standardeinstellung für jede Verwendung einer unbefristeten Version von Office (d. h. '2010, '2013, '2016, '2109)

Es gibt nun die Möglichkeit, "Outlook-Einstellungen" zu synchronisieren, indem Sie zu

Datei --> Optionen --> Allgemeine --> Cloud-Speicheroptionen

Leider enthält dies zu diesem Zeitpunkt keine Signaturdateien

Sie können Outlook Uservoice einen Vorschlag hinzufügen, der von Microsoft überwacht wird. Je mehr Stimmen ein Vorschlag erhält, desto mehr Aufmerksamkeit wird ihm geschenkt

https://outlook.uservoice.com/forums/322590-out...

Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft. Wie bereits erwähnt, haben wir keine Informationen zu den Richtlinien, Verfahren und Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

<br />

Hallo Doc

Signaturdateien wurden noch nie synchronisiert und sind es immer noch nicht. Kann nicht beantworten, warum niemand im Forum für Microsoft arbeitet oder Übergaben zu Designentscheidungen hat.

In Bezug auf "..... alle Office-Dokumente in ich habe etwas geschrieben, um auf allen Geräten sichtbar zu sein." - das wäre nur wahr, wenn Sie diese Dateien in OneDrive gespeichert haben, was die Standardeinstellung für Microsoft 365 ist, aber es ist nicht die Standardeinstellung für jede Verwendung einer unbefristeten Version von Office (d. h. '2010, '2013, '2016, '2109)

Es gibt nun die Möglichkeit, "Outlook-Einstellungen" zu synchronisieren, indem Sie zu

Datei --> Optionen --> Allgemeine --> Cloud-Speicheroptionen

Leider enthält dies zu diesem Zeitpunkt keine Signaturdateien

Sie können Outlook Uservoice einen Vorschlag hinzufügen, der von Microsoft überwacht wird. Je mehr Stimmen ein Vorschlag erhält, desto mehr Aufmerksamkeit wird ihm geschenkt

https://outlook.uservoice.com/forums/322590-out...

Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft. Wie bereits erwähnt, haben wir keine Informationen zu den Richtlinien, Verfahren und Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  6. Kelly de J Win User

Signaturen in Outlook (O365)

Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Signaturen in Outlook haben.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Cloudsynchronisierung von Signaturen zu deaktivieren:

Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Meine Signaturen auf dem Server speichern".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Signaturen lokal auf jedem Gerät gespeichert und nicht mit der Cloud synchronisiert werden.

Wenn nach dem Deaktivieren der Cloud-Synchronisierung weiterhin Probleme mit Ihren Signaturen auftreten, können Sie versuchen, Ihre Signaturen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Signaturen".
    Wählen Sie die Signatur aus, die Sie zurücksetzen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurücksetzen".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Wenn Sie mehrere Signaturen zurücksetzen müssen, müssen Sie diese Schritte für jede Signatur wiederholen.

Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - Signaturen synchronisiert

Forum Datum

Signatur zeigt bei manchen Kollegen Formularbeginn/Formularende

Signatur zeigt bei manchen Kollegen Formularbeginn/Formularende: Hallo liebe Community,ich bin etwas am rätseln und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.Wir haben bei uns seit etwa einem Jahr eine neue Signatur, welche über ein php Skript per...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Outlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem Grund

Outlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem Grund: Hallo, ich habe seit heute das Phänomen in Outlook das meine Signaturen zwar alle vorhanden sind Signaturen .... aber in der Auswahl Combo Box die Namen der Einträge nicht mehr sichtbar sind. Wenn...
Outlook.com 19. November 2024

Keine sichtbaren Signaturen im Ansichtsfenster

Keine sichtbaren Signaturen im Ansichtsfenster: Hallo Ich kann seit einigen Tagen meine hinterlegten Signaturen zwar aufrufen und einfügen, jedoch sind diese im Ansichtsfenster nicht mehr sichtbar.Unter Signaturen bei den Einstellungen ist das...
Microsoft Office 15. November 2024

Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC....

Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC....: Für die Signatur habe ich eine Schriftgröße 11 eingestellt. Bei Verwendung von Outlook am PC funktioniert diese Einstellung. Sende ich jedoch E-Mails über die App von meinem Handy, wird beim...
Outlook.com 13. November 2024

Outlook Signatur verschiebt sich nach oben

Outlook Signatur verschiebt sich nach oben: Liebe Community,mehrere Personen in meiner Firma haben das gleiche Problem: Die E-Mail Signatur verschiebt sich nach oben über den eigentlichen Text der E-Mail, wenn sich die Mail nach Bearbeitung...
Outlook.com 5. November 2024

Wie kann ich Hyperlinks in Outlook-Signaturen entfernen?

Wie kann ich Hyperlinks in Outlook-Signaturen entfernen?: Hallo,ich habe eine Signatur in Outlook erstellt und dort sollen E-Mail-Adresse und Telefonnummer ohne jegliche Formatierungen auftauchen. Der Text soll einfach schwarz und ohne Unterstreichungen...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert.: Ich habe Outlook 365 Family auf meinem PC, dem Laptop, dem 2in1 und dem Tablet installiert. Im PC habe ich in Outlook 365 Signaturen gemacht. In den Weihnachtsferien musste ich eine Mail an ein...
Microsoft Office 5. Januar 2021
Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.