Warum werden meine eingefügten Videos in Powerpoint beim Abspielen verzerrt?
Diskutiere und helfe bei Warum werden meine eingefügten Videos in Powerpoint beim Abspielen verzerrt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Video von meinem Computer in meine Powerpoint Präsentation einfüge und es dann zuschneide, werden die Proportionen verzerrt. Ich suche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TajanaSmiley, 12. August 2021.
Thema:
Warum werden meine eingefügten Videos in Powerpoint beim Abspielen verzerrt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum werden meine eingefügten Videos in Powerpoint beim Abspielen verzerrt? - Similar Threads - eingefügten Videos Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim abspielen eines Videos habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton!Beim abspielen eines Videos habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton!: Fehlender Ton bei Videoabspielung
|
Apps | 20. Dezember 2024 |
Beim abspielen eines Videos habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton!Beim abspielen eines Videos habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton!: Fehlender Ton bei Videoabspielung
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2024 |
fehler beim abspielen eines Videosfehler beim abspielen eines Videos: Mein Bildschirm ist blau, hat sich aufgehängt und zeigt an das er irgendetwas "100% complete" hätteAußerdem steht angezeigt: Your device ran into a problem and needs to restart. We're just...
|
Apps | 16. Dezember 2024 |
fehler beim abspielen eines Videosfehler beim abspielen eines Videos: Mein Bildschirm ist blau, hat sich aufgehängt und zeigt an das er irgendetwas "100% complete" hätteAußerdem steht angezeigt: Your device ran into a problem and needs to restart. We're just...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2024 |
Automatisches Abspielen eines Videos in der Bildschirmpräsentation bei PowerPointAutomatisches Abspielen eines Videos in der Bildschirmpräsentation bei PowerPoint: Hallo liebe Community,
ich habe ein Video in einer PPP eingebettet. Wenn ich in der Bildschirmpräsentation die Folie mit dem Video anzeigen lasse, spielt das Video allerdings nicht von selber...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
Videos abspielenVideos abspielen: Kann bei WhatsApp keine Videos abspielen Fehlermeldung 0x88890023
|
Apps | 14. März 2017 |
Videos und Musik abspielenVideos und Musik abspielen: Ich kann keine Musik und kein Videos auf Windows 7 abspielen. Da steht immer " Starten des Servers fehlgeschlagen".
|
Windows Media Player | 18. Dezember 2016 |
Warum werden meine eingefügten Videos in Powerpoint beim Abspielen verzerrt? solved
Users found this page by searching for:
powerpoint video zuschneiden verzerrt