Warum werden meine Aufgaben aus "Mein Tag" im Kalender nicht anzeigt.

Diskutiere und helfe bei Warum werden meine Aufgaben aus "Mein Tag" im Kalender nicht anzeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne meine Todos in den Kalender ziehen und habe hierfür die Ansicht geöffnet, dass meine Todos rechts im Kalender eingeblendet werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephanie, 24. Oktober 2024 um 18:22 Uhr.

  1. Stephanie
    Stephanie Gast

    Warum werden meine Aufgaben aus "Mein Tag" im Kalender nicht anzeigt.


    Ich möchte gerne meine Todos in den Kalender ziehen und habe hierfür die Ansicht geöffnet, dass meine Todos rechts im Kalender eingeblendet werden. Obwohl Aufgaben unter "Mein Tag" laufen, sind diese dort nicht ersichtlich und nun kann ich sie auch nicht in den Kalender ziehen. Woran kann das liegen und wie kann ich dies beheben. Sobald ich die Todo-App ganz normal öffne, werden die Aufgaben unter "Mein Tag" angezeigt.
     
  2. R.Bode Win User

    Kalendereinträge teilweise verschwunden

    Hallo,

    die Nachrichten sind alle angekommen.

    Wissen Sie schon, warum der Kalender nicht von vor November 2014 anzeigt ?

    Mit Dank und Gruß

    R. Bode
  3. Michael Essing Win User

    Aufgaben in Outlook.com fehlt

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die bisherigen Antworten.

    @Peter.Star

    Mh, ihrgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz. Es gibt ja (noch?) keine Aufgaben App in Outlook.com. Nach deiner Ausführung werden die Aufgaben in Outlook 2013 abgeglichen, mit dem Kalender in Outlook.com. Aber im lokalen Outlook gibt es doch eine strikte
    Trennung zwischen Aufgabe und Kalender.

    Ich verstehe den Sinn auch nicht, warum es in Outlook.com keine Aufgaben App gibt. Vielleicht kannst du die Funktionsweise noch ein bisschen beschreiben. Für mich, wie oben bereits beschrieben, gibt es bis jetzt keine Erklärung, warum Aufgaben und Kalener
    auf einmal das selbe sein sollen.

    Danke für die Info.



    Gruß

    Michael
  4. Sfgbernd Win User

    Outloock 365 Kalender syncronisieren

    Soweit ist alles da und das Hotmail Konto ist auch das Standardkonto. Nur wie wie bekomme ich die Startseite Outlook Heute so hin das dort der Hotmail Kalender anzeigt wird
    bis jetzt erscheint dort nichts. Es werden keine Termine angezeigt.

    Ich hätte es gerne das dort, wie beim Office 2010, die Termine der nächsten Tage aus dem Kalender angezeigt werden. Im Moment steht dort in "In den nächsten Tagen ist nichts für Sie geplant" obwohl im Hotmail Kalender Termine stehen.
  5. HermannGruesser Win User

    Outlook; Kalender; Normalansicht, linke Spalte mit 2 Monatsvorschau Spaltenbreite

    Herzlichen Dank erstmal,

    ich hab alle Schritte ausgeführt incl. online Problembehandlung - Problem bleibt.

    Dann der Zufall!

    Ich habe unter Kalender - Outlook - Outlook,

    Ansicht ändern voreingestellt: Entwurf markiert (warum auch immer)

    ändere ich auf Kalender: dann würde alles funktionieren (d.h. ich kann die Spalte verschieben), wenn ich denn den Kalenderinhalt noch angezeigt bekäme, trotzdem mein Kalender aktiv ist. Mir fehlen Kalendereinträge, die mir der Entwurf korrekt anzeigt.

    Wie bekomme ich den Kalender korrekt in Kalender (bisher korrekt als Entwurf) angezeigt.
  6. MarcusRenz Win User

    Freigegebene Exchange Kalender - Termine werden falsch angezeigt

    Hallo Georgi Taskov,

    wir verwenden die Standard-Kalender auf den mobile Devices, das muss auch so bleiben. Aber warum sollten diese nicht gehen? Wenn wir über diese einen ganztägigen Termin eintragen, wird dieser ja in OWA (via Browser) richtig anzeigt... eben nur nicht in den
    Outlook Desktop Programmen.

    MfG

    Marcus Renz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden meine Aufgaben aus "Mein Tag" im Kalender nicht anzeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum werden meine Aufgaben aus "Mein Tag" im Kalender nicht anzeigt. - Similar Threads - Aufgaben Tag Kalender

Forum Datum

Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum?

Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum?: Obwohl ich eine A3 Lehrerlizenz habe, kann ich auf Teams nur ein Basic Team erstellen und deshalb auch keine Aufgaben und Kursnotizbuch in den Teams erstellen - Woran kann es liegen?
Microsoft Office 16. September 2024

Family-Gruppe wird nicht anzeigt / kein Zugriff auf Mail und Kalender

Family-Gruppe wird nicht anzeigt / kein Zugriff auf Mail und Kalender: Hallo in die Runde, heute zum ersten Mal die Family-Gruppen Funktion ausprobiert und komme leider nicht weiter.. Alle Familienmitglieder sind in der Familiengruppe enthalten. Ich selber wurde per...
Outlook.com 10. März 2023

Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben

Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben: Hallo, Ich nutze - Outlook 2016 akuelle Updateversion, IMAP - Windows 10 Ver. 1809, - 64 Bit Problem: Im Outlook-Kalender lassen sich innerhalb der Aufgabenleiste die für einen Tag...
Outlook.com 18. Mai 2019

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen: Eigentlich gibt es ja diese Funktion, aber sie erfüllt nicht den Zweck, den ich darunter verstehe. Folgendes: Ich möchte morgen eine bestimmte Sache erledigen. Diese Aufgabe soll morgen auf der...
Apps 13. November 2018

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen: Eigentlich gibt es ja diese Funktion, aber sie erfüllt nicht den Zweck, den ich darunter verstehe. Folgendes: Ich möchte morgen eine bestimmte Sache erledigen. Diese Aufgabe soll morgen auf der...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben: Hallo, bei meinem Outlook 2016 erscheint unter "Kalender" und "Personen" nicht die entsprechende Ansicht. So wird z. B. die Emailansicht mit Mails unter "Kalender" oder unter "Personen"...
Microsoft Office 6. September 2018

Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe

Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe: Hallo zusammen, ich versuche gerade z.B. für Verwaltungsvorgänge eine Aufgabenliste zu erzeugen, bei der eine neue erzeugt wird, wenn die alte Aufgabe als erledigt geklickt wird. Ich kann hier...
Microsoft Office 20. November 2016
Warum werden meine Aufgaben aus "Mein Tag" im Kalender nicht anzeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.