Warum werden im Kontextmenü d. Win11 Sicherheit Antivirus alle Punkte in englisch angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum werden im Kontextmenü d. Win11 Sicherheit Antivirus alle Punkte in englisch angezeigt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist das Kontextmenü der Windows Sicherheit auf englisch. Aufgefallen am privaten PC und später am Laptop für die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ben_436, 15. August 2022.

1. Ben_436
    Ben_436 Gast

Warum werden im Kontextmenü d. Win11 Sicherheit Antivirus alle Punkte in englisch angezeigt?

Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist das Kontextmenü der Windows Sicherheit auf englisch. Aufgefallen am privaten PC und später am Laptop für die Arbeit. Folgende Punkte habe ich erfolglos getestet:des Systemsprache auf deutsch Deutschland eingestelltSprachpaket neu installiertUmgestellt auf Englisch und zurückWindows 11 Pro21H2

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden im Kontextmenü d. Win11 Sicherheit Antivirus alle Punkte in englisch angezeigt? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum werden im Kontextmenü d. Win11 Sicherheit Antivirus alle Punkte in englisch angezeigt? - Similar Threads - Kontextmenü Win11 Sicherheit

Forum Datum

Kontextmenü Englisch

Kontextmenü Englisch: Hallo Microsoft,bei meinem Visio ist die Sprache teilweise in Englisch und Deutsch.Das Kontextmenü ist Englisch. Das Optionsmenü ist auch Englisch. Die Unterpunkte aber wieder Deutsch.Reparatur...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Warum werden im Kontextmenü d. Win11 Sicherheit Antivirus alle Punkte in englisch angezeigt?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist das Kontextmenü der Windows Sicherheit auf englisch. Aufgefallen am privaten PC und später am Laptop für die Arbeit. Folgende Punkte habe ich erfolglos...
Games und Spiele 15. August 2022

Kontextmenü Win 11 bei Onedrive englisch

Kontextmenü Win 11 bei Onedrive englisch: Kontextmenü ist nur bei Onedrive Englisch[IMG]
Microsoft Windows 9. Mai 2022

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?: Hallo an AlleUnter Win 10 hatte ich beim Rechtsklick bei einem Foto in meiner Foto-Software z.B. die Option die Datei mit Paint unter "Öffnen mit...." weiterzubearbeiten.Kann man das auch unter...
Apps 16. März 2022

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?: Hallo an AlleUnter Win 10 hatte ich beim Rechtsklick bei einem Foto in meiner Foto-Software z.B. die Option die Datei mit Paint unter "Öffnen mit...." weiterzubearbeiten.Kann man das auch unter...
Games und Spiele 16. März 2022

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Apps 7. Januar 2022

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Games und Spiele 7. Januar 2022
Warum werden im Kontextmenü d. Win11 Sicherheit Antivirus alle Punkte in englisch angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.