Warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt?GrüßeHeike Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeikeStopperich, 24. September 2024.

1. Warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt?

Hallo,warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt?GrüßeHeike

2. Malte Pabst Win User

Spamordner ändern

Hallo Sascha,

bist Du Dir sicher, dass Exchange Online/Outlook den Ordner Spamverdacht nutzt. Nach meinem Kenntnisstand ist es der Ordner "Junk-E-Mail". An dieser Einstellung würde ich nichts ändern, selbst wen das gehen würde.

Warum? Der Junk-E-Mail Ordner und die Filterfunktionen stehen auch für OWA und AktiveSync zur Verfügung.

Ich glaube es ist einfacher dem Norton (reines clientbasiertes Tool) beizubringen spamverdächtige Mails in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben.

Gruß Malte
  3. JC03 Win User

T-Online mail kommen nicht bei Outlook.de an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MR-Zwerg.

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie keine E-Mail erhalten. Um sie zu isolieren, überprüfen Sie die Liste, die ich unten geteilt habe:

1. Ihre E-Mails können an Ihre Junk-Mails weitergeleitet werden, versuchen Sie zu überprüfen, ob Ihre fehlenden E-Mails vorhanden sind.

2. Ihr Posteingang kann voll sein. Versuchen Sie, einige E-Mails zu löschen oder Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu leeren.

3. Versuchen Sie, die andere Registerkarte zu überprüfen. Es gibt 2 Registerkarten in Outlook und einige der E-Mails mit geringerer Bedeutung werden an die andere Registerkarte weitergeleitet.

4. Wenn Sie keine E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse erhalten, überprüfen Sie Ihre Liste der blockierten Absender. Dazu: Einstellungen > alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail auswählen, und wählen Sie dann Junk-E-Mail aus.

5. Überprüfen Sie, ob Sie eine Regel erstellt haben, die dazu führen kann, dass Ihre E-Mails in einen anderen Ordner oder gelöschte Elemente verschoben werden. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen > Mail anzeigen und dann Regeln auswählen.

6. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Weiterleitung, ob sie aktiviert ist, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Mail > Weiterleitung anzeigen.

7. Wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter. In einigen Fällen, wenn der E-Mail-Inhalt als Spam/Junk kategorisiert wird, blockiert der E-Mail-Anbieter das Senden.

Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

Herzliche Grüße

Jc
  4. JC03 Win User

outlook.com

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Gerhard.

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Experte. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass Sie keine E-Mails erhalten können. Es gibt mehrere Gründe, warum dies geschieht und ich listete einige von ihnen unten.

1. Ihre E-Mails können an Ihre Junk-Mails weitergeleitet werden, versuchen Sie zu überprüfen, ob Ihre fehlenden E-Mails vorhanden sind.

2. Ihr Posteingang kann voll sein. Versuchen Sie, einige E-Mails zu löschen oder Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu leeren.

3. Versuchen Sie, die andere Registerkarte zu überprüfen. Es gibt 2 Registerkarten in Outlook und einige der E-Mails mit geringerer Bedeutung werden an die andere Registerkarte weitergeleitet.

4. Wenn Sie keine E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse erhalten, überprüfen Sie Ihre Liste der blockierten Absender. Dazu: Einstellungen > alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail auswählen, und wählen Sie dann Junk-E-Mail aus.

5. Überprüfen Sie, ob Sie eine Regel erstellt haben, die dazu führen kann, dass Ihre E-Mails in einen anderen Ordner oder gelöschte Elemente verschoben werden. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen > Mail anzeigen und dann Regeln auswählen.

6. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Weiterleitung, ob sie aktiviert ist, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Mail > Weiterleitung anzeigen.

Wenn jedoch keiner von ihnen zutrifft, können Sie bitte die genaue Fehlermeldung mitteilen, die Sie erhalten, als Sie versucht haben, eine Test-E-Mail zu senden?

Herzliche Grüße

Jc
  5. Michalina_S Win User

Spam

Hallo jbe123,

Welche Einstellungen hast du unter Junk-Folder? Es steht, wie Standart oder Exclusive Konto? Stellen Sie sicher, dass Sie ein
    Standardkonto verwenden,

Um das Problem zu lösen, bitte versuchen Sie diese Schritte:

1. Melden Sie sich auf Ihr Konto an unter http://login.live.com

2. Zahnrad>Optionen>Junk E-Mail>Filters>Junk E-Mail Filter wählen>Standard

Wichtig wäre es auch, die folgende Information mitzuteilen:

1. Sind alle E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, aber nur bestimmte E-Mails?

2. Die in den Junk-Ordner verschobende E-Mails, sind Outlook.com Konten oder Konten aus dritte Anbietern?

Wie Peter.Star schon erwähnt hat, für Geschäftsbetrieb empfehlen wir einen Mail-Client zu benutzen.

Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

MfG

Michalina
  6. Patricia Gütlein pu Win User

E-mail von Alias senden

Hallo Vlado,

die Frage ist folgende: WEnn ich eine E-Mail mit der Alias Adresse als Absender sende - warum erscheint beim Empfänger nicht die Alias Adresse? Ich habe zwar einen Alias kann aber nicht mit dieser Adresse E-Mails versenden. Egal von welchen Alias ich bei
    der Option "Senden von" eingebe - beim Empfänger erscheint immer das die Hauptadrese und nicht die Aias Adresse.

WEnn man also einen Alias hat und nicht mit dieser Adresse E-mails versenden kann - was bringt das dann?

Die Hauptadresse ist hallo@ . Der Alias ist ss@. Schreibe ich eine E-mail kann ich einstellen von welcher Adresse ich diese senden mag durch ein drop down menü bei der Einstellung "Von". stelle ich ss@ ein und schicke die E-mail erscheint beim Empfänger
    die hallo@ adresse als absender...???

Ich habe 2 E-Mail konten bei den Einstellungen hinzugefügt: hallo@ und ss@. Als Standardkonto habe ich ss@ eingetragen.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt? - Similar Threads - hinzugefügte Mail Konten

Forum Datum

Warum sind e-mail-Konten offline?

Warum sind e-mail-Konten offline?: E-mail-Probleme bei der Anwendung von "mail" apple mail?": 2 e-mail-Konti sind offline gesetzt Blitzsymbol. Lassen sich nicht online setzen. Gesendete e-mails über diese 2 Kontos verharren im...
Outlook.com 15. Oktober 2024

junk-e-mail

junk-e-mail: Junk-E-Mail ordner ist leer obwohl dort emails landen ich brauche hilfe
Outlook.com 16. September 2024

Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht?

Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo Community, ich nutze seit zig Jahren meinen Hotmail Account, indem ich entweder online im Browser oder über die neue Outlook App am PC oder über Android darauf zurückgreife. Dass der...
Outlook.com 16. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Wie kann ich verhindern, dass Mails von mir an mich immer im Spam Ordner landen?Wenn ich meine Mailadresse in die Lister der sicheren Empfänger eintrage, verschwindet diese nach kurzer Zeit...
Outlook.com 20. Februar 2024

Junk E Mail

Junk E Mail: Laptop: Windows 10Mozilla ThunderbirdMail. k.j......@live. deObwohl ich Junk Filter aktiviert habeFilter erstellt aus;Junk Mail eingebeVerschoben in gelöschtAusgeführtGleiches Junkmail erscheint...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023
Warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.