Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word?
Diskutiere und helfe bei Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in ein Word-Dokument etwas mit dem Stift in eine leere Tabelle reinzeichne, verschiebt sich der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoraHoffmann, 5. Januar 2025.
Thema:
Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word? - Similar Threads - verschieben Stift geschriebenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeichnung eines Stifts bleibt nichtZeichnung eines Stifts bleibt nicht: Eine in Word mit einem Eingabestift gezeichnete Zeichnung verschwindet sofort nach Anheben des Stifts. Dies betrifft nur Word, in Powerpoint beispielsweise funktioniert das Zeichnen so wie es...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Ansicht zurückgesetzt nun wird der geschriebene Text anders angezeigtAnsicht zurückgesetzt nun wird der geschriebene Text anders angezeigt: ich habe auf Ansicht zurücksetzen geklickt diese zurückgesetzt und nun wird der geschriebene Text der Email im Lesebereich jedoch ganz anders angezeigt ich hätte den gerne wieder wie vorher
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
Warum wird geschriebener Text nicht in die nächste zeile gerückt drücken der "Enter" -...Warum wird geschriebener Text nicht in die nächste zeile gerückt drücken der "Enter" -...: Guten Tag ,bei mir rückt der Cursor nicht in die nächste Zeile wenn ich enter drücke Windows 10 tastatur Microsoft
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Warum wird geschriebener Text beim drücken der "Enter" - oder beispielsweise auch "pos1"...Warum wird geschriebener Text beim drücken der "Enter" - oder beispielsweise auch "pos1"...: Sobald ich einen neuen Text eingebe und dann den Enter-Befehl betätige, wird der Text automatisch gelöscht. Das selbe passiert auch, wenn ich mit der Maus über oder unter den Text ein Leerfeld...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Warum unterstreicht Word falsch geschriebene Wörter nicht?Warum unterstreicht Word falsch geschriebene Wörter nicht?: Die richtige Sprache ist eingestellt. Grammatikalische "Fehler" - stimmen jedoch oft - werden weiterhin unterstrichen.Version: 18.2210.1203.0
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich?Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich?: Vielleicht entgeht mir auch etwas, aber ich komme oft in die Verlegenheit, ein von mir mit Freihand beschriebenes Word-Dokument wieder um diese handgeschriebenen Notizen zu bereinigen - und zwar...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |
Texte verschieben in Word für MacTexte verschieben in Word für Mac: Hallo Zusammen,
wie kann man in Word für Mac Texte per Tastatur verschieben?
Die Tastaturkombination "Umschalt" & "Alt" & Pfeiltasten - die ich unter Word für Windows verwendet habe -...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |