Warum sehe ich die Bilder/Videos meiner Kinder und anders herum?

Diskutiere und helfe bei Warum sehe ich die Bilder/Videos meiner Kinder und anders herum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum werden die Bilder/Videos auf meinem One drive Account sichtbar für meine Kinder und anders herum. Jeder hat seinen eigenen Account der zwar über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeniaGenia, 13. November 2024 um 07:52 Uhr.

1. GeniaGenia
    GeniaGenia Gast

Warum sehe ich die Bilder/Videos meiner Kinder und anders herum?

Warum werden die Bilder/Videos auf meinem One drive Account sichtbar für meine Kinder und anders herum. Jeder hat seinen eigenen Account der zwar über family läuft, aber normalerweise müsste doch alles separiert sein.

2. Augustine_E Win User

Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch

Hallo Philipp,

danke für deine Rückmeldung und schade, dass die von G.O.Tuhls Vorgeschlagene Problemumgehung nicht funktionierte.

Was du noch probieren kannst, ist die Einstellungen für Übergänge. Ich konnte damit eine Präsentation erstellen (aber ohne Animierte Bilder oder Videos), die sich so verhält wie du es vor hast. Versuche es ohne Animierte Bilder oder Videos, um zu sehen,
    ob es funktioniert. Mann kann einen Übergang für eine Seite definieren und die Dauer setzen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. ReinerSauerbier Win User

Der Umstieg von Windows 7 auf 8 klappte - aber jetzt komme ich nicht mehr an mein Outlook 2007 ran,weil ich irgendeine .pst nicht öffnen darf?! Wer kann mir schnell helfen.Was mache ich verkehrt ?

Ja so schnell geht's!"Music.library-ms"kann nicht länger ausgeführt werden? Diese Meldung erscheint, wenn ich meine Musik hören, oder Dokumente oder Videos sehen möchte? Ich komme nur noch an die Bilder in den Bibliotheken ran - was kann ich machen? Auch
    noch mit Vorschlag zur Löschung?! Danke für den guten Rat - Reiner
  4. Ute-Simon Win User

Microsoft Office 365 ProPlus - Piktogramme nicht verfügbar

Hallo Johanna,

hastDu denn unter Bildern die Online-Bilder und unter Videos die Online-Videos? Falls die beiden auch fehlen, haben Eure Admins vermutlich alle Online-Inhalte deaktiviert. Das wird in großen Unternehmen oft aus Angst vor Viren gemacht.

Viele Grüße

Ute
  5. Max Kusatz Win User

Referentenansicht verlangsamt die Präsentation

Ich habe etliche Bilder und etwa 5 Videos. Ich hab es schon mit komprimierten Bildern probiert, die sahen **** aus und waren auch nicht viel kleiner
  6. HansLenherr Win User

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

Zur besseren Erklärung:

Ich mache PowerPoint-Dokumentationen von grossen Reisen (u. a. für Reisebüros und Private) und mische in den Dokumentationen Fotos und Videos der Reiseteilnehmer.

Wenn ich die Dokumentation vorführe, wird bei den Videos, am Schluss des Videos, immer noch das erste Bild dieses Videos eingespielt!

Das stört mehr oder weniger.

Können Sie mir helfen?

Besten Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sehe ich die Bilder/Videos meiner Kinder und anders herum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum sehe ich die Bilder/Videos meiner Kinder und anders herum? - Similar Threads - Bilder Videos Kinder

Forum Datum

Ich kann mein Kind nicht sehen

Ich kann mein Kind nicht sehen: Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Kann mein Kind in Family Safty nicht mehr sehen und Steuern

Kann mein Kind in Family Safty nicht mehr sehen und Steuern: Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Apps 13. Januar 2023

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Games und Spiele 13. Januar 2023

warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen?

warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen?: Wennn ich unter familysafety ein Familienmitglied hinzufügen willl, wird gefragt "Konto für ein Kind erstellen". Was, wenn ich das Konto für einen Erwachsenen erstellen will?
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen: Liebe Community, wir hatten heute ein Meeting zu viert. Dabei haben meine Kolleginnen die Fenster der anderen Teilnehmerinnen auf einmal gesehen und sich selbst in einem kleineren Fenster. Bei...
Microsoft Office 18. März 2020

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 7. August 2017
Warum sehe ich die Bilder/Videos meiner Kinder und anders herum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.