Warum reagiert To Do auf Surface Go 2 nicht, wenn ich einen Hashtag antippe?

Diskutiere und helfe bei Warum reagiert To Do auf Surface Go 2 nicht, wenn ich einen Hashtag antippe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze To Do auf Android, Surface Book 2 und Surface Go 2. Wenn ich auf einen Hashtag tippe, um alle Aufgaben mit demselben Hashtag zu filtern, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 4WSS, 23. Januar 2022.

1. 4WSS
    4WSS Gast

Warum reagiert To Do auf Surface Go 2 nicht, wenn ich einen Hashtag antippe?

Ich nutze To Do auf Android, Surface Book 2 und Surface Go 2. Wenn ich auf einen Hashtag tippe, um alle Aufgaben mit demselben Hashtag zu filtern, dann funktioniert das auf Surface Go 2 nicht Windows 11, obschon beim Antippen der Hashtag eine optische Reaktion zeigt "aufblinken". Auf allen anderen Geräten Android, Windows 10 funktioniert das einwandfrei.

2. Florian W93 Win User

Serverfehlercode: 80180018

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Anmeldung erfolgt auf einem surface go 2.

Auch mit anderen Microsoft 365 Business Accounts kann man sich nicht auf dem surface go 2 anmelden.

Der Microsoft Account wurde für Schule und Studium eingerichtet.
  3. Sabina-F Win User

Office Mobile für Surface Go 2

Ich verstehe, aber dies ist eine kommerzielle Wahl von Microsoft.

Hier in der Community sind wir Benutzer wie Sie. Es liegt nicht an mir, Ihr Problem nicht gelöst zu haben. :)
  4. FabianStrebel Win User

Office Mobile für Surface Go 2

Hallo Sabina,

Danke für die Antwort. Das ist schade zu lesen. Bei dem Vorgängermodell Surface Go konnte man die Mobile Apps noch kostenlos nutzen. Das heißt das Display beim kleinsten aktuellen Windows-Tablet ist nun 0,4 Zoll zu groß um das Angebot noch zu nutzen. Da
    bin ich nun doch ein wenig enttäuscht und hätte dann lieber den Vorgänger gekauft.

Aber vielen Dank für die Info.

Einen schönen Abend und viele Grüße,

Fabian
  5. Chris S79 Win User

MS-Access für Surface Go 2

Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde das Go erst mal im S-Modus laufen lassen. Ich habe es ja in erster Linie zum Arbeiten gekauft und dafür ist es meiner Meinung nach perfekt. Programme aus dem Internet lade ich eigentlich eher nicht herunter.

Dann versuche ich es mal mit der Access Version aus dem Store, die weiter oben gepostet wurde und hoffe dass die mit meinen Excel, Word und Powerpoint 2016 läuft. Wenn nicht, kann ich das ja über den Support wieder zurückgeben, das hat zumindest in der Vergangenheit
    komplett problemlos geklappt.
  6. Peter Doering Win User

MS-Access für Surface Go 2

Hallo,

Click-To-Run hat mit Abo eigentlich nichts zu tun, außer dass im Office-365-Abo die Software nur per CTR vertrieben wird. Bei CTR handelt es sich um die technische Verteilung der Office-Anwendungen, MSI (Microsoft Installer) ist das Pendant.

Der Unterschied zwischen W10S und Home ist vor allem, dass du unter W10S nicht mal schnell irgendwo was runterladen und installieren kannst. Das ist ausschließlich mit Apps aus dem Store möglich. Wenn also deine Lieblings-Software im Store nicht existiert,
    kriegst du sie unter S nicht auf den Rechner. Man kann das auch als Einschränkung gegenüber Home sehen, aber ja, der Rückweg von Home zu S geht nur über Werkseinstellungen.

Was Access angeht, das gäbe es im Store, kannst also durchaus auch auf W10S betreiben.

Der Vorteil von S liegt in erster Linie in der Sicherheit, weil nur Apps aus dem Store runtergeladen werden können und diese u.a. auf Malware geprüft wurden.

Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum reagiert To Do auf Surface Go 2 nicht, wenn ich einen Hashtag antippe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum reagiert To Do auf Surface Go 2 nicht, wenn ich einen Hashtag antippe? - Similar Threads - Surface Hashtag antippe

Forum Datum

Warum keine Kategorienauswahl in To Do Apps

Warum keine Kategorienauswahl in To Do Apps: Im Browser kann man den Aufgaben Kategorien hinzufügen, in den Apps am Smartphone und PC gibt es diese Auswahl nicht. Können Sie das bitte fixen?Vielen Dank
Outlook.com 14. September 2023

Auflistung der Hashtags # in Microsoft To Do

Auflistung der Hashtags # in Microsoft To Do: Hallo zusammenich würde gerne mehr mit "#" Hashtags arbeiten in Microsoft To Do jedoch werden mir nur beim Anlegen einer neuen Aufgabe die möglichen Hashtags angezeigt. Wenn ich zu einer bereits...
Microsoft Office 25. August 2023

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
Surface 29. März 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
Surface 28. April 2021

Surface Go 2 lüfterlos

Surface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist. Dank vorab. VG Dietmar
Surface 9. April 2021

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel....
Surface 16. Oktober 2020

Surface go reagiert nicht

Surface go reagiert nicht: Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern. Ich habe daraufhin einen sauberen restart durchgeführt....
Surface 28. November 2019
Warum reagiert To Do auf Surface Go 2 nicht, wenn ich einen Hashtag antippe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.