warum öffnet sich beim Anklicken eines Links nicht automatisch ein neues Fenster

Diskutiere und helfe bei warum öffnet sich beim Anklicken eines Links nicht automatisch ein neues Fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in einem Dokument einen Link bekommen konnte ich diesen bisher mit einem Klick öffnen. Seit einiger Zeit reagiert das System nicht und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstAnton, 20. November 2024.

1. ErnstAnton
    ErnstAnton Gast

warum öffnet sich beim Anklicken eines Links nicht automatisch ein neues Fenster

Wenn ich in einem Dokument einen Link bekommen konnte ich diesen bisher mit einem Klick öffnen. Seit einiger Zeit reagiert das System nicht und ich muss immer mit der rechten Maustaste den Befehl geben, den Link zu öffnen. Wer kann hier helfen?

2. georg aus dem süden Win User

Outlook 2013 - Gesendete mails landen nicht im Gesendete Elemente Ordner

Also

Office 2013 ist geöffnet

oben links auf Datei anklicken

es öffnet sich eine neue Seite, in das Feld Kontoeinstellungen
    klicken

es öffnet sich ein kleines Fenster, in dieses hineinklicken

es öffnet sich ein größeres Fenster mit der Überschrift Kontoeinstellungen

dort siehst du auch deine angelegten Mailadressen.

klicke die an, wo du die Probleme hast, diese müsste dann schwarz unterlegt sein.

also kein doppelklick machen, es darf sich kein neues Fenster öffnen.

weiter unten links siehst du einen Button mit dem Namen Ordner wechseln

Dieses Ordner wechseln anklicken, es öffnet sich ein neues Fenster.

Da kannst du festlegen, wo was gespeichert werden soll.

So hat es bei mir gefunzt.
  3. BFriebenSafar Win User

Outlook 2013 - Gesendete mails landen nicht im Gesendete Elemente Ordner

Also

Office 2013 ist geöffnet

oben links auf Datei anklicken

es öffnet sich eine neue Seite, in das Feld Kontoeinstellungen
    klicken

es öffnet sich ein kleines Fenster, in dieses hineinklicken

es öffnet sich ein größeres Fenster mit der Überschrift Kontoeinstellungen

dort siehst du auch deine angelegten Mailadressen.

klicke die an, wo du die Probleme hast, diese müsste dann schwarz unterlegt sein.

also kein doppelklick machen, es darf sich kein neues Fenster öffnen.

weiter unten links siehst du einen Button mit dem Namen Ordner wechseln

Dieses Ordner wechseln anklicken, es öffnet sich ein neues Fenster.

Da kannst du festlegen, wo was gespeichert werden soll.

So hat es bei mir gefunzt.
    Ich setze große Hoffnung auf diesen Thread, aber den Button mit "Ordner wechseln" gibt es bei mir nicht. Alles andere kan ich nachvollziehen. Hat der Verfasser vielleicht eine Idee dazu?
  4. klippsi Win User

Outlook Einrichtung

Kann ich leider nicht, da sich beim Anklicken des Outlook Symbols nur ein Pop-up Fenster öffnet aber nicht die Oberfläche von Outlook.
  5. jens aus B Win User

Outlook soll zwei Mal automatisch starten

man kann ja den Kalender unten links mit der rechten Maustaste anklicken und "in neuem Fenster öffnen" anklicken .... dann hast Du 2 Fenster

wenn ich jetzt bei meinem 356er Outlook bei Arbeitsende ERST das Postfachfenster schließe und DANN das Kalenderfenster, dann startet mein Outlook beim nächsten mal nach EINEM Klick auf das Taskleistensymbol mit BEIDEN Fenstern ...

sollte bei Dir auch funktionieren

gruß
  6. Andreas Killer Win User

Exceltabelle als Website gespeichert - Hyperlinks in extra Fenster anzeigen lassen

Am 09.12.2010 15:26, schrieb Yoshmo:

Nun möchte ich es so machen/haben, dass wenn ich diese anklicke, nicht das selbe Fenster nimmt (muss dann immer übern Zurück-Button retoure), sondern er mir nach dem Anklicken ein neues Fenster oder einen weiteren TAB öffnet.
    IMHO hast Du da keine Chance. Wenn Du Firefox hast dann drück STRG und klick dann drauf. Ob's beim IE auch so geht weiß ich nicht.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum öffnet sich beim Anklicken eines Links nicht automatisch ein neues Fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum öffnet sich beim Anklicken eines Links nicht automatisch ein neues Fenster - Similar Threads - öffnet Anklicken automatisch

Forum Datum

Teilen-Link der automatisch eine neue Kopie erstellt und öffnet

Teilen-Link der automatisch eine neue Kopie erstellt und öffnet: Ich habe eine Word-Vorlage erstellt. Diese soll genutzt werden, um Anfragen an mein Team zu stellen und zu spezifizieren. Die Vorlage soll nun per Link mit den Anfragenden geteilt werden. Damit...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Fehlermeldung beim Anklicken des MS Links

Fehlermeldung beim Anklicken des MS Links: Wenn ich auf einen Link klicke, den ich in einer von Microsoft zugesandten Mail erhalten habe, kriege ich die Fehlermeldung "Ihre Verbindung ist nicht privat. Angreifer versuchen möglicherweise...
Outlook.com 19. August 2024

Fehlermeldung beim Anklicken des MS Links

Fehlermeldung beim Anklicken des MS Links: Wenn ich auf einen Link klicke, den ich in einer von Microsoft zugesandten Mail erhalten habe, kriege ich die Fehlermeldung "Ihre Verbindung ist nicht privat. Angreifer versuchen möglicherweise...
Microsoft Office 18. August 2024

Wie kann ich EDGE einstellen das beim anklicken auf einen Link ein neues Fenster anstatt...

Wie kann ich EDGE einstellen das beim anklicken auf einen Link ein neues Fenster anstatt...: Hallo zusammen,wo im EDGE Browser kann ich einstellen das beim anklicken auf einen Link sich eine neues Fenster öffnet anstatt ein neuer TAB.Hintergrund:Wenn man den Browser schließt sind alle...
Apps 27. Februar 2023

Wie kann ich EDGE einstellen das beim anklicken auf einen Link ein neues Fenster anstatt...

Wie kann ich EDGE einstellen das beim anklicken auf einen Link ein neues Fenster anstatt...: Hallo zusammen,wo im EDGE Browser kann ich einstellen das beim anklicken auf einen Link sich eine neues Fenster öffnet anstatt ein neuer TAB.Hintergrund:Wenn man den Browser schließt sind alle...
Games und Spiele 27. Februar 2023

erstes minimierte fenster öffnet sich automatisch beim öffnen neuer seiten

erstes minimierte fenster öffnet sich automatisch beim öffnen neuer seiten: Ich habe Windows 8 und arbeite mit MS-Office 2016. Ich arbeite viel mit Office, habe sehr häufig mehrere unterschiedliche Word-Dateien (das gleiche Problem tritt genauso bei Excel und bei...
Microsoft Office 16. November 2018

Oulook 365 Email link öffnet ein neues Email Fenster

Oulook 365 Email link öffnet ein neues Email Fenster: Hallo @ Microsoft Community Seit kurzem öffnen sich Email Links in erhaltenen Mails als Website und nicht mehr als neues Email Fenster. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Vielen Dank. Viele...
Microsoft Office 28. Juli 2017
warum öffnet sich beim Anklicken eines Links nicht automatisch ein neues Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.