Warum neat office auf dem PC

Diskutiere und helfe bei Warum neat office auf dem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC habe ich plötzlich neat office ,ich soll dafür bezahlen. Ich will das Programm aber nicht. Alte gespeicherten Dateien können nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin Baumgart, 1. Oktober 2024.

1. Warum neat office auf dem PC

Auf meinem PC habe ich plötzlich neat office ,ich soll dafür bezahlen. Ich will das Programm aber nicht. Alte gespeicherten Dateien können nicht versendet oder drucken.Was kann ich nun tun.

2. ChristianE_1234 Win User

Office 2013 auf neuem PC installieren

Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  3. Daniel Albert - effe Win User

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren

So bei einem PC läuft das Makro wieder aber ich weiß nicht warum. Wie kann ich den Fehler auf dem anderen PC eingrenzen. Das Makro muss funktionieren
  4. liveianerin Win User

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

Wie kann ich das deaktivieren?
  5. Juergen_x Win User

Icons von Office 2013 lassen sich nicht ändern!

Hi,

Du kannst es ja nicht wissen aber ich komme aus dem IT-Bereich und habe deshalb nie irgendwelche Tools ect. installiert welche mir meinen PC sauber oder "sicher" machen.

Meine PC´s werden *immer* frisch aufgesetzt und können aus jahrerlanger Erfahrung auch als virenfrei bezeichnet werden.

(Ja Du hast recht, es ist natürlich der Defender.)

Warum gehen dann nur die Office-Icons auf meinen beiden unterschiedlichen System nicht zu ändern, alle anderen schon?

Warum haben auch einige Andere im Netz das Problem?

Ich habe auf beiden Systemen auch noch das Office 2010 installiert. Deswegen werde ich demnächst beide Versionen de-\ und nur das Office 2013 installieren. Dann melde ich das Ergebnis.

Danke

Jürgen
  6. berndpeukert Win User

Outlook 2016

Hallo, aber warum funktioniert es am PC, dort werden auch nur die Nachrichten runtergeladen wie beim Laptopp?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum neat office auf dem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum neat office auf dem PC - Similar Threads - neat office

Forum Datum

Bedienung neues Office 365 / Outlook

Bedienung neues Office 365 / Outlook: Guten Morgen,gestern habe ich Office 365 installiert und auch die Datenübernahme der Kontakte und des Kalenders hat funktioniert. Wenn ich in meiner vorherigen Outlook-Version beim Erstellen einer...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

I get a stopped working error in my Office app

I get a stopped working error in my Office app: Ich kann weder Excel noch Word auf meinem PC öffnen, die neuste Version wurde automatisch am 20.04.2025 installiert.Ich benötige die Funktionsfähigkeit der Anwendungen sehr eilig.Danke und beste...
Microsoft Office Gestern um 00:13 Uhr

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...: Ich ging davon aus dass ein Abo bei Amazon einen Key liefert. Leider wurde durch Aktivierung bei Amazon die komplette Abo Verwaltung "gekapert" und Microsoft verlinkt nur noch auf Amazon. Anfangs...
Microsoft Office Donnerstag um 22:43 Uhr

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem...
Games und Spiele Donnerstag um 16:32 Uhr

Problem mit Neat Office

Problem mit Neat Office: Hallo,nach 2 jahren Nutzen dieser Programm, es kann einfach aufgehört zu funktionieren. Ich kann es öffnen, aber es poppt nur diese kleines Fenster, wo ich die Type der Datei auswählen soll, und...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Neat office

Neat office: Ich habe am 16.10.2024 Neat office installiert, 7,99 € bezahlt und am 17.10.2024 kann ich bereits keine Dokumente mehr öffnen. Was soll ich tun?
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Neat Office

Neat Office: Ich habe Neat Office auf meinem PC genutzt. Jetzt wurde der Zugriff durch eine Zahlungsaufforderung blockiert. Ich habe € 19,99 per PayPal bezahlt. Neat Office reagiert nicht mehr und ich kann die...
Microsoft Office 17. April 2024
Warum neat office auf dem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.